Auch wenn ich von seinen Fußballerischen Leistungen mehr als enttäuscht bin, wünsche ich Evangelos alles gute zum geburtstag und auf ein langes und glückliches Leben.
GxOffmodd schrieb: Auch wenn ich von seinen Fußballerischen Leistungen mehr als enttäuscht bin, wünsche ich Evangelos alles gute zum geburtstag und auf ein langes und glückliches Leben.
Wie kann man nur so primitiv sein selbst so einen Thread zum Spieler bashing zu missbrauchen.
GxOffmodd schrieb: Auch wenn ich von seinen Fußballerischen Leistungen mehr als enttäuscht bin, wünsche ich Evangelos alles gute zum geburtstag und auf ein langes und glückliches Leben.
Wie kann man nur so primitiv sein selbst so einen Thread zum Spieler bashing zu missbrauchen.
Gruß Danny
Gruß Oli
Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dem schieße ich mich an!
...ich auch... Herzlichen Glückwunsch, Evangelos!
(Sachsenhäuser griechisches Frankfurterisch)
lg antoniia
Dem schliesse ich mich an!
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen ,-)
....ich schliesse mich auch an.
Gesundheit und Glück für Deine Zukunft!
Grüße aus Franken
Sachsenhäuser Englisch: Chicken ham