>

Warum Heller?

#
Ich kanns nicht glauben, wie kann man den Marcel Heller bei einer eins zu null Führung ins Spiel bringen.
Dieser Junge, war schätzungsweise ein ganzes Jahr verletzt und ohne jegliche Bundesligaspielpraxis in dieser Zeit.
Was denken sich denn da unsere Herren am Spielfeldrand bzw. unsere Ersatzspieler, wenn da auf einmal, wie aus dem nichts einer auftaucht und vor allen anderen ins Spiel kommt.(sind ja bloß die Bayern)
Oder denkt FF selbst, das es nur noch um die goldene Ananas geht.
Benötige dringend Erklärungsversuche bzw. mögliche logische Gedankenschritte.
#
Fubagott schrieb:
Ich kanns nicht glauben, wie kann man den Marcel Heller bei einer eins zu null Führung ins Spiel bringen.
Dieser Junge, war schätzungsweise ein ganzes Jahr verletzt und ohne jegliche Bundesligaspielpraxis in dieser Zeit.
Was denken sich denn da unsere Herren am Spielfeldrand bzw. unsere Ersatzspieler, wenn da auf einmal, wie aus dem nichts einer auftaucht und vor allen anderen ins Spiel kommt.(sind ja bloß die Bayern)
Oder denkt FF selbst, das es nur noch um die goldene Ananas geht.
Benötige dringend Erklärungsversuche bzw. mögliche logische Gedankenschritte.


ähm Heller kam als es 1:1 stand...
#
man kann es keinem recht machen ich fand die einwechslung super besser als medi oder so hätter er caftar gebrachtz dann hätte es wieder gehiesen warum bring er den den man muss offensiv spielen
#
Wer hätte denn sonst kommen sollen? Mehdi? Mantzios?
#
Ich hab mich sehr gefreut, ihn wieder auf dem Platz zu sehen! Leider sah ich ihn nach der Einwechslung aber nicht mehr  
Egal, an dem jungen lag es ganz sicher nicht!
#
willste ihm erst en halbes jahr zur regeneration lassen bevor er wieder mal spielen darf oder was?
#
Fubagott schrieb:
Ich kanns nicht glauben, wie kann man den Marcel Heller bei einer eins zu null Führung ins Spiel bringen.
Dieser Junge, war schätzungsweise ein ganzes Jahr verletzt und ohne jegliche Bundesligaspielpraxis in dieser Zeit.
Was denken sich denn da unsere Herren am Spielfeldrand bzw. unsere Ersatzspieler, wenn da auf einmal, wie aus dem nichts einer auftaucht und vor allen anderen ins Spiel kommt.(sind ja bloß die Bayern)
Oder denkt FF selbst, das es nur noch um die goldene Ananas geht.
Benötige dringend Erklärungsversuche bzw. mögliche logische Gedankenschritte.


Heller kam nicht beim 1:0 sondern beim 1:1. FF hat sich von ihm sicher versprochen, dass er durch seine Schnelligkeit bei einem Konter die Bauern vor Probleme stellt.

Also ich habe die Einwechslung durchaus verstanden...
#
Warum net?
#
willste ihm erst en halbes jahr zur regeneration lassen bevor er wieder mal spielen darf oder was? wäre chris heute fit gewesen hättest du dich zu 100% nicht aufgeregt wenn der gespielt hätte...

ach ja. unnötiger fred  
#
die einwechselung kam, um bei kontern einen pfeilschnellen spieler vorne zu haben, so schwer ist das doch nun auch nicht zu verstehen!
#
der trainer wechselt nicht: großes gemecker!

der trainer wechselt: großes gemecker!

peter
#
Wieso kam er dann nicht gegen Hannover?
#
... warum eigentlich nicht ?

#
Moe-ses88 schrieb:
Wer hätte denn sonst kommen sollen? Mehdi? Mantzios?  


Na der caio mann. ich heller glaub ich net mal ne minute (insgesamnt) am Ball gesehen
#
Fubagott schrieb:
Wieso kam er dann nicht gegen Hannover?


Weil gegen Hannover kein Konterspieler gebraucht wurde - DIE haben UNS ausgekontert
#
denimsge schrieb:
Moe-ses88 schrieb:
Wer hätte denn sonst kommen sollen? Mehdi? Mantzios?  


Na der caio mann. ich heller glaub ich net mal ne minute (insgesamnt) am Ball gesehen


Der Caio Mann? Ist das so einer in Unterhosen über Schlafanzug und einem C drauf?

Du bist Heller und hast dich keine Minute am Ball gesehen?
#
War absolut in Ordnung den zu bringen. Was soll die scheiss Frage auch?
Caio gegen die Bayern ist lachhaft. Und der Rest der Fitten sowieso. Ein schneller Aussen war das einzige was logisch war....
Wen hättest Du den gebracht, Du Fachmann?
#
Ich hätte Beton angerührt und den Vasi gebracht - der hätte dem Poldi mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt - das waren ja die heißen Duelle in der 2. Liga  
#
Grillsportler schrieb:

Caio gegen die Bayern ist lachhaft.


Wieso?
#
Nuriel schrieb:
Fubagott schrieb:
Wieso kam er dann nicht gegen Hannover?


Weil gegen Hannover kein Konterspieler gebraucht wurde - DIE haben UNS ausgekontert


davon abgesehen stand der doch net mal im Kader gegen Hanoi, oder irre ich mich da?


Teilen