>

Warum Heller?

#
Grillsportler schrieb:
Du lieber Himmel, bei allem Respekt aber Du willst nicht ernsthaft das Defensiv verhalten eines Spychers mit dem eines Caios vergleichen!
Der Mann hat Perspktive , völlig richtig aber defensiv ist er nunmal nicht der Beste und meiner Meinung nach z.Zt. sogar der schlechtste. Bei Spielen mit viel Offensive ist der Prima aber nicht gegn Bayern beim verteidigen sei mal ehrlich...  


Wenn man Spiele auch mal gewinnen möchte, dann sollte man eben auch mal nen Caio spielen lassen. Man kann eben keine Spiele gewinnen, wenn man größten Teils nur defensive Spieler aufm Platz hat. Und betrachtet man mal unser Mittelfeld, dann ist das überwiegend defensiv. Unsere Spiele, die wir gewonnen haben, gingen des öfteren nur 1:0 aus, meistens ist es eben nochmal gut gegangen. ( gut, mal abgesehen gegen die Bauern... übermütige Offensive wäre auch nicht die optimale Variante gewesen, aber immerhin noch besser, als in nem Heimspiel ausgekontert zu werden ! )

Naja, aber der FUKEL schaffts auch noch, den Caio als DEFENSIVSPIELER umzufunktionieren !!  

Und jedes mal dieses blöde Verhalten, nach ner Führung, alles in die Defensive werfen und abwarten, was der Gegner macht, anstatt mal weiter Druck zu machen und mal en Spiel klar zu gewinnen. Nein, wir verschenken die Führung...
#
Waldstadion17 schrieb:


Naja, aber der FUKEL schaffts auch noch, den Caio als DEFENSIVSPIELER umzufunktionieren !!  



Oder Ochs zum Tormann:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142860/
#
Also Heller war doch die einzige logische Möglichkeit. Beim Stand von 1:1 brauchten wir einen schnellen Spieler um auch mal einen Konter erfolgreich zum Ende zu führen. Und da war Heller der Einzige auf der Bank, der das kann.

Und er war in Hannover nicht im Kader, da er zeitgleich bei der U23 gespielt hat.
#
Jan-Aage74 schrieb:

Unter Bruchhagen wird FF niemals gefeuert, und das ist gut so...!


Wenn du dich da mal nicht täuschst...

Die Herren im Vorstand sind mächtig angepißt, dass eine so großartige Ausgangsposition einfach so leichtfertig vergeigt wurde.
Lassen wir mal das Bayern-Spiel heute weg, obwohl auch heute mehr dringewesen wäre, sind trotzdem reichlich wertvolle Punkte verschenkt worden.

45+x - mittlerweile kann man ja froh sein, wenn es genau 45 werden sollten!

Die Mannschaft kann mehr als Funkel aus ihr rauszuholen in der Lage ist.  Die Perspektive ist jetzt eine ganz andere als zu der Zeit, als Funkel geholt wurde. Dafür hat er seinen Job gut gemacht.

Aber jetzt geht's nicht mehr um Aufsteigen oder drinbleiben.

Deshalb sollte dieses die letzte Saison für Funkel gewesen sein und frischer Wind einkehren.

Ich rede hier nicht von UEFA Cup nächstes Jahr oder ähnliches. Ich rede davon, dass man Spiele zu Hause gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel SOUVERÄN gewinnt und Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mindestens unentschieden spielt.
#
Also ich fand die Entscheidung Heller zu bringen absolut richtig!
#
Ephiltranc schrieb:

Bullshit


Was bist denn du für einer? Du weisst also was der Vorstand denkt ...

Funkel hat ganz klar aus dieser Mannschaft das Optimum heraus geholt. Wer das nicht sehen will tut mir leid. Bruchhagen und Co werden natürlich weiter an Funkel festhalten, denn er iefert eine sehr gute Arbeit ab.

Du meinst, du redest nicht vom Europacup. Blödsinn! Denn nur wem der Europacup im Kopf herum geister, kann solch einen Schwachsinn verzapfen.

Und wenn es am Ende keine 45+ werden, wass solls ... es war dennoch die beste Saison seit über einem Jahrzehnt!!!
#
Heller - der kam doch unter der Woche von Aue zurück?
#
Feigling schrieb:
Heller - der kam doch unter der Woche von Aue zurück?


Du bist nicht auf dem Laufenden...

Der hat doch ne Doppelspieberechtigung, wie der H. Altintop für Bayern und Schalke
#
Wieso Du???  
#
Ist das hier die Fussballexpertenrunde? Meine fresse ... ich lach mich kaputt.
#
Ephiltranc schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Unter Bruchhagen wird FF niemals gefeuert, und das ist gut so...!


Wenn du dich da mal nicht täuschst...

Die Herren im Vorstand sind mächtig angepißt, dass eine so großartige Ausgangsposition einfach so leichtfertig vergeigt wurde.
Lassen wir mal das Bayern-Spiel heute weg, obwohl auch heute mehr dringewesen wäre, sind trotzdem reichlich wertvolle Punkte verschenkt worden.

45+x - mittlerweile kann man ja froh sein, wenn es genau 45 werden sollten!

Die Mannschaft kann mehr als Funkel aus ihr rauszuholen in der Lage ist.  Die Perspektive ist jetzt eine ganz andere als zu der Zeit, als Funkel geholt wurde. Dafür hat er seinen Job gut gemacht.

Aber jetzt geht's nicht mehr um Aufsteigen oder drinbleiben.

Deshalb sollte dieses die letzte Saison für Funkel gewesen sein und frischer Wind einkehren.

Ich rede hier nicht von UEFA Cup nächstes Jahr oder ähnliches. Ich rede davon, dass man Spiele zu Hause gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel SOUVERÄN gewinnt und Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mindestens unentschieden spielt.





Babbel...!

Fast jeder Trainer würde mehr aus der Mannschaft rausholen.... Für ca. 3 Spiele!!! Und dann wäre wieder der Vorstand gefragt...

Deiner Meinung nach wäre es das beste, dass die Eintracht ein Rotationsprinzip aufbaut - mit Trainern!
3 Trainer gleichzeitig verpflichten über 4 Jahre - wer aus 2 Spielen nur einen Punkt holt, muss an den nächsten abgeben und stellt sich wieder hinten an..

Apropos: Du neu hier? :neutral-face
#
Gonzales25 schrieb:
FF hat sich von ihm sicher versprochen, dass er durch seine Schnelligkeit bei einem Konter die Bauern vor Probleme stellt.


Insbesondere als Problem für den hüftsteifen Willy Sagnol  ,-)
Hitzfeld brachte dann Philipp Lahm und der Bonus über Außen verpuffte ...  

Hätte FF den lahmen 3Mio Bomber Mantzios bringen sollen   ?
#
Heller war schon die richtige Alternative. Man brauchte einen schnelleren Spieler als Weißenberger auf der Position, weil Bayern mehr Druck entwickelte als in der ersten Hälfte. Ein Spielmacher wie Caio wäre dagegen auf verlorenem Posten gewesen, schließlich haben wir das Spiel zu keinem Zeitpunkt bestimmt, auch nicht als wir in Führung gingen.

Man sah in der ersten Hälfte gut, was es wert sein kann wenn man taktisch gut steht. Nur so konnten wir überhaupt die Führung in die Halbzeit bringen. Ob Caio das dauerhaft hätte leisten können bezweifle ich.

Außerdem stimmt es nicht, dass wir angeblich wieder nach der Führung uns mit allen Mann hinten rein gestellt haben. Vielmehr haben wir die Bayern schon früh im Spielaufbau gestört, von "Einmauern" kann keine Rede sein. Mehr Spielanteile hatten natürlich die Bayern, aber wir haben sie nicht zur Entfaltung kommen lassen. Die Führung kam aus einem Konter, und auch danach hat Bayern weiter dominiert. Konterspiel war unsere einzige Chance gestern. Und mit besserer Chancenverwertung wäre die Taktik sogar voll aufgegangen.

Und wenn ich höre, Funkel holt nicht genug aus der Mannschaft raus... Einerseits werden hier die eigenen Spieler dauernd angepisst, wie schlecht sie sind, andererseits sollen sie für höheres berufen sein und nur Funkel verhindert das. Seht ihr da keinen Widerspruch?

Die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Sie gewinnt mal gegen bessere Gegner und verliert mal gegen schlechtere. Das ist Fußball und so geht es manchmal sogar den Bayern (Cottbus). Wer glaubt mit einem anderen Trainer hätten wir die ganzen Bonuspunkte (HSV, Leverkusen, Bremen, etc.) geholt UND gleichzeitig noch die Spiele gegen vermeintlich schwächere Teams gewonnen, der kann die Leistungsfähigkeit der Mannschaft einfach nicht realistisch einschätzen. Man kann eben nicht alles gewinnen, auch nicht jedes Spiel gegen Abstiegskandidaten. So gut sind wir noch nicht dass wir da die Nase hochhalten können.

Jeder in der Bundesliga sieht die gute Entwicklung der Eintracht, nur nicht die eigenen Fans. Traurig.
#
seventh_son schrieb:
Jeder in der Bundesliga sieht die gute Entwicklung der Eintracht, nur nicht die eigenen Fans. Traurig.



Es sind doch nur paar wenige ewig Gestrige, die immer was zu nörgeln ham  ,-)
#
bembelmonster schrieb:
seventh_son schrieb:
Jeder in der Bundesliga sieht die gute Entwicklung der Eintracht, nur nicht die eigenen Fans. Traurig.



Es sind doch nur paar wenige ewig Gestrige, die immer was zu nörgeln ham  ,-)


Kann man nur hoffen dass die niemals Einfluss auf unsere Führung haben. Sonst haben wir bald wieder Diva-Verhältnisse und jede Menge Schulden.

Andererseits ist es auch ein köstlicher Gedanke, wenn man sich mal bildlich vor Augen führt wie einige daheim rumpoltern wie Rumpelstilzchen angesichts der angeblich verpassten Europacup-Chance, aber nichts damit erreichen da HB zeitgleich ein völlig "unaufgeregtes" Interview zum besten gibt, in dem er sagt dass wir nur Mittelmaß sind und dem Trainer das vollste Vertrauen ausspricht  
#
Heller zu bringen bevor caio kam finde ich nicht ok. Leider fehlen
uns im moment 1-2 Leader im Team so daß wir nicht in der lage sind
gegen die B-Elf der Bayern zu gewinnen.
Heller sollte meiner Meinung nach eh nächtes Jahr an einen
2ligisten ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen und zu zeigen
ob sein Körper den Belastungen stand hält.
#
Waldstadion17 schrieb:

Wenn man Spiele auch mal gewinnen möchte, dann sollte man eben auch mal nen Caio spielen lassen. Man kann eben keine Spiele gewinnen, wenn man größten Teils nur defensive Spieler aufm Platz hat. Und betrachtet man mal unser Mittelfeld, dann ist das überwiegend defensiv. Unsere Spiele, die wir gewonnen haben, gingen des öfteren nur 1:0 aus, meistens ist es eben nochmal gut gegangen. ( gut, mal abgesehen gegen die Bauern... übermütige Offensive wäre auch nicht die optimale Variante gewesen, aber immerhin noch besser, als in nem Heimspiel ausgekontert zu werden ! )


Hätten wir richtig offensiv, sagen wir mal mit Fenin, Ama, Caio, Toski in einer Mannschaft, z.B. in Leverkusen oder gegen Bremen gespielt, hätten wir sicher nicht gewonnen. Grade die gute Defensive hat uns einige Punkte eingebracht. Und wie du schon schreibst, hätte Caio uns auch gegen Bayern sicher nicht den Sieg gebracht. Wie ich schonmal schrieb, war maßgeblich unser gutes taktisches Verhalten daran "Schuld", dass wir mit 1:0 in die Halbzeit gegangen sind. Chancen waren auch trotz eher defensiver Ausrichtung da.

Richtig ist, dass wir mittelfristig natürlich auch eine offensivere Variante spielen können müssen, so dass wir z.B. mal gegen Abstiegskandidaten von vornherein offensiver auftreten können oder auch innerhalb eines Spiels mal auf Offensive umschalten können, ohne dass die gesamte Ordnung flöten geht. Ich denke genau deshalb wurde Caio geholt. Er soll den Unterschied machen, wenn es nötig ist. Dafür muss er aber in das taktische Konzept der Mannschaft reinpassen, und daran arbeitet er grade.

Das mußten auch ganz andere Spieler wie z.B. Fink, Köhler, Fenin, Ama, etc. erstmal lernen. Sie sind aber nunmal länger dabei und haben es mittlerweile verinnerlicht bzw. Fenin kannte es halt schon eher aus der Tschechischen Liga.

Niemand erwartet von Caio dass er ein Defensivspieler wird, aber er soll halt einfach am mannschaftstaktischen Verhalten teilnehmen wie alle anderen auch. Das scheint er selbst anscheinend besser zu verstehen als einige Fans.
#
Ephiltranc schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Unter Bruchhagen wird FF niemals gefeuert, und das ist gut so...!


Wenn du dich da mal nicht täuschst...

Die Herren im Vorstand sind mächtig angepißt, dass eine so großartige Ausgangsposition einfach so leichtfertig vergeigt wurde.
Lassen wir mal das Bayern-Spiel heute weg, obwohl auch heute mehr dringewesen wäre, sind trotzdem reichlich wertvolle Punkte verschenkt worden.

45+x - mittlerweile kann man ja froh sein, wenn es genau 45 werden sollten!

Die Mannschaft kann mehr als Funkel aus ihr rauszuholen in der Lage ist.  Die Perspektive ist jetzt eine ganz andere als zu der Zeit, als Funkel geholt wurde. Dafür hat er seinen Job gut gemacht.

Aber jetzt geht's nicht mehr um Aufsteigen oder drinbleiben.

Deshalb sollte dieses die letzte Saison für Funkel gewesen sein und frischer Wind einkehren.

Ich rede hier nicht von UEFA Cup nächstes Jahr oder ähnliches. Ich rede davon, dass man Spiele zu Hause gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel SOUVERÄN gewinnt und Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mindestens unentschieden spielt.



Genau, und mit wieviel Punkten Vorsprung Meister wird? Dummschwätzer! Du hast überhaupt keine Ahnung und selbst soviel noch nicht mal. Der Vorstand ist angepisst. Ich glaub Dir würde es besser gehn, wenn Dich mal wieder einer anpisst.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ephiltranc schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Unter Bruchhagen wird FF niemals gefeuert, und das ist gut so...!


Wenn du dich da mal nicht täuschst...

Die Herren im Vorstand sind mächtig angepißt, dass eine so großartige Ausgangsposition einfach so leichtfertig vergeigt wurde.
Lassen wir mal das Bayern-Spiel heute weg, obwohl auch heute mehr dringewesen wäre, sind trotzdem reichlich wertvolle Punkte verschenkt worden.

45+x - mittlerweile kann man ja froh sein, wenn es genau 45 werden sollten!

Die Mannschaft kann mehr als Funkel aus ihr rauszuholen in der Lage ist.  Die Perspektive ist jetzt eine ganz andere als zu der Zeit, als Funkel geholt wurde. Dafür hat er seinen Job gut gemacht.

Aber jetzt geht's nicht mehr um Aufsteigen oder drinbleiben.

Deshalb sollte dieses die letzte Saison für Funkel gewesen sein und frischer Wind einkehren.

Ich rede hier nicht von UEFA Cup nächstes Jahr oder ähnliches. Ich rede davon, dass man Spiele zu Hause gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel SOUVERÄN gewinnt und Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mindestens unentschieden spielt.



Genau, und mit wieviel Punkten Vorsprung Meister wird? Dummschwätzer! Du hast überhaupt keine Ahnung und selbst soviel noch nicht mal. Der Vorstand ist angepisst. Ich glaub Dir würde es besser gehn, wenn Dich mal wieder einer anpisst.

Genau, und mit wieviel Punkten Vorsprung Meister wird? Dummschwätzer! Du hast überhaupt keine Ahnung und selbst soviel noch nicht mal. Der Vorstand ist angepisst. Ich glaub Dir würde es besser gehn, wenn Dich mal wieder einer anpisst.

mind. unentschieden!! soso...wenn man dann also kein spiel mehr verliert,weil man ja gegen die kleinen gewinnt und gegen die großen mind. unentschieden spielt

in welcher welt lebst du?? Was für Wahnvorstellungen hast du? Welche Ansprüche diktieren dein leben? Das gibts doch nicht

klar...nächste saison kann nur das saisonziel: DEUTSCHER MEISTER heissen...und zwar nur mit einem anderen trainer*blubber

heute isses wieder schlimm hier
#
Meine Freundin hat zwar nicht "soviel" Ahnung vom Fussball, aber als der FF den Heller gebracht hatte. Da hat sie mir einen vielsagenden(fragenden) Blick zugeworfen den ich genauso erwiderte.

Ich habe es auch nicht verstanden.

Das Heller ein guter Konterstürmer ist wohl so. Nur hatte er keine Spielpraxis weil lange verletzt.  :neutral-face


Teilen