>

Auswärts in München [01.02.2014]

#
Hallo,

wollte mal fragen wie Ihr die Chancen seht für Auswärtskarten für das erste
Auswärtsspiel der Rückrunde in München.

Karten gibt es ja schon seit ca. 2 Wochen und habe gerade gesehen, dass man immer noch welche bestellen kann!

z.B. bei dem Spiel in Mainz war die Nachfrage ja schon so groß, dass nach 2-3 Stunden ein Bestellstop drin war.

Wie seht ihr die Chancen ? (Habe gleich am Anfang bestellt, allerdings habe ich über das Formular zuvor noch nie bestellt (Mitglied)

Bin oft auswärts dabei, bestelle allerdings fast immer über den Heimverein im Nebenblock, da ich die Fahrten etwas längerfristig planen möchte...

(Über die Eintracht bekommt man ja erst zum Teil erst 10 Tage vorher überhaupt erst Bescheid, ob man Karten bekommt bzw erst dann zugeschickt...)

Grüße
#
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.
#
Blablablubb schrieb:
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.


Karten zu Stehplatzpreisen sind schon einmal weg.
#
Kommt drauf an, was man für dieses Rotzspiel ausgeben will:

Die Karten für 35€ und 45€ liegen halt auf Halde ...

Ich kenne viele Leute, die das komplette Wochenende nach München fahren - das Spiel aber in ner Kneipe ansehen!
Also ganz bewußt auf den Stadionbesuch verzichten!  
#
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.


Karten zu Stehplatzpreisen sind schon einmal weg.




Haha, sehr geil!

Na dann wird das wohl daran liegen, dass es dort im Gästebereich gar keine Stehplätze gibt!    
#
Blablablubb schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.


Karten zu Stehplatzpreisen sind schon einmal weg.




Haha, sehr geil!

Na dann wird das wohl daran liegen, dass es dort im Gästebereich gar keine Stehplätze gibt!      


Das ist mir schon klar, deshalb hatte ich ja auch "Karten zu Stehplatzpreisen" geschrieben.

Also für ganz Genaue noch einmal: Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen (im 3.Rang)  sind nicht mehr verfügbar  
#
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.


Karten zu Stehplatzpreisen sind schon einmal weg.




Haha, sehr geil!

Na dann wird das wohl daran liegen, dass es dort im Gästebereich gar keine Stehplätze gibt!      


Das ist mir schon klar, deshalb hatte ich ja auch "Karten zu Stehplatzpreisen" geschrieben.

Also für ganz Genaue noch einmal: Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen (im 3.Rang)  sind nicht mehr verfügbar    


Aber das wird dich doch sicher nicht überraschen, dass die zuerst weg sind!?
Ich denke nicht, dass das eine Aussagekraft darüber hat, ob das komplette Kontingent genutzt wird oder nicht.
#
Das überrascht mich auch nicht, es war lediglich als Hinweis für den Threadersteller gemeint.
#
Blablablubb schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.


Karten zu Stehplatzpreisen sind schon einmal weg.




Haha, sehr geil!

Na dann wird das wohl daran liegen, dass es dort im Gästebereich gar keine Stehplätze gibt!      


Das ist mir schon klar, deshalb hatte ich ja auch "Karten zu Stehplatzpreisen" geschrieben.

Also für ganz Genaue noch einmal: Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen (im 3.Rang)  sind nicht mehr verfügbar    


Aber das wird dich doch sicher nicht überraschen, dass die zuerst weg sind!?
Ich denke nicht, dass das eine Aussagekraft darüber hat, ob das komplette Kontingent genutzt wird oder nicht.


An der Tageskasse wirds aber wohl kaum noch welche zu kaufen geben...
#
Natürlich nicht, da es bereits Tradition ist, dass sich Bayern-Fans über die Eintracht mit Karten eindecken!

#
TomHengst schrieb:
Blablablubb schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.


Karten zu Stehplatzpreisen sind schon einmal weg.




Haha, sehr geil!

Na dann wird das wohl daran liegen, dass es dort im Gästebereich gar keine Stehplätze gibt!      


Das ist mir schon klar, deshalb hatte ich ja auch "Karten zu Stehplatzpreisen" geschrieben.

Also für ganz Genaue noch einmal: Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen (im 3.Rang)  sind nicht mehr verfügbar    


Aber das wird dich doch sicher nicht überraschen, dass die zuerst weg sind!?
Ich denke nicht, dass das eine Aussagekraft darüber hat, ob das komplette Kontingent genutzt wird oder nicht.


An der Tageskasse wirds aber wohl kaum noch welche zu kaufen geben...


Von der Tageskasse war hier auch nie die Rede!
#
Kadden sind heut gekommen. 8 mal Block 346.
#
Noch jemand Karten schon bekommen?
#

#
Ja
#
Bei den Bayern geht keiner ans Telefon. Meint ihr man kann sich in einem der fanshops vom FCBäh Tickets in Nähe des Gästeblocks kaufen, oder ist da eh schon alles weg?
#
TomHengst schrieb:
Bei den Bayern geht keiner ans Telefon. Meint ihr man kann sich in einem der fanshops vom FCBäh Tickets in Nähe des Gästeblocks kaufen, oder ist da eh schon alles weg?  


         

Du bist ja lustig. Der FcBäh hat schon bevor der Spielplan im Juli draussen war für alle Heimspiele bis auf Golfsburg ausverkauft gemeldet.

Also besorg dir hier Karten im Suche/Biete.
#
Oirobaboggal schrieb:
Natürlich nicht, da es bereits Tradition ist, dass sich Bayern-Fans über die Eintracht mit Karten eindecken!

 


Das Problem hatte ich jetzt.
Es hieß auf einmal ich soll 8 Karten bestellen. Hab mich schon gefreut, dass wir mehr Leute sind als sonst bis ich dann gehört habe, dass da 4 Kunden dabei sind. Hab die 4 Karten jetzt im S&B verkauft, mal sehn ob ich noch vor Abfahrt bescheid sage    
#
Macseem schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Natürlich nicht, da es bereits Tradition ist, dass sich Bayern-Fans über die Eintracht mit Karten eindecken!

 


Das Problem hatte ich jetzt.
Es hieß auf einmal ich soll 8 Karten bestellen. Hab mich schon gefreut, dass wir mehr Leute sind als sonst bis ich dann gehört habe, dass da 4 Kunden dabei sind. Hab die 4 Karten jetzt im S&B verkauft, mal sehn ob ich noch vor Abfahrt bescheid sage      


Wann hast du die Karten bekommen? Ich hab noch keine, hatte 5 bestellt... (Über bestellformular geht ja immer noch, müsste doch ein gutes Zeichen sein...?)

Es ist einfach scheiße über die Eintracht, deshalb hole ich mir gg. kleinere Gegner wie Gladbach, Nürnberg, Stuttgart usw immer die Karten über den Heimverein, da kann man das ganze besser planen....Wollen jetzt z. B. Samstags nach München und Sonntags mim ICE zurück, aber wenn nicht bald die Karten kommen wird das ganze immer teurer.... Wenn ich jetzt den Zug klar mache und keine Karten bekomme steht ich blöd da.... Zum kotzen manchmal...
#
Was hast du denn als Preisobergrenze angegeben? Die "normalen" Sitzplätze sind verdammt teuer bei denen. (35-60€).


Teilen