>

Auswärts in München [01.02.2014]

#
Tobogo schrieb:
Macseem schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Natürlich nicht, da es bereits Tradition ist, dass sich Bayern-Fans über die Eintracht mit Karten eindecken!

 


Das Problem hatte ich jetzt.
Es hieß auf einmal ich soll 8 Karten bestellen. Hab mich schon gefreut, dass wir mehr Leute sind als sonst bis ich dann gehört habe, dass da 4 Kunden dabei sind. Hab die 4 Karten jetzt im S&B verkauft, mal sehn ob ich noch vor Abfahrt bescheid sage      


Wann hast du die Karten bekommen? Ich hab noch keine, hatte 5 bestellt... (Über bestellformular geht ja immer noch, müsste doch ein gutes Zeichen sein...?)

Es ist einfach scheiße über die Eintracht, deshalb hole ich mir gg. kleinere Gegner wie Gladbach, Nürnberg, Stuttgart usw immer die Karten über den Heimverein, da kann man das ganze besser planen....Wollen jetzt z. B. Samstags nach München und Sonntags mim ICE zurück, aber wenn nicht bald die Karten kommen wird das ganze immer teurer.... Wenn ich jetzt den Zug klar mache und keine Karten bekomme steht ich blöd da.... Zum kotzen manchmal...


Wir standen vor einigen Jahren mal vor einem ähnlichen Problem, der fehlenden Terminierung.
Haben dann damals den Zug auf gut Glück gebucht, mit der Option die Fahrkarte zu stornieren. Etwa waren es 15 Euro pro Person oder 15 Euro für die ganze Gruppe an möglichen Stornokosten.
Spiel wurde am Ende auf Samstag 15:30 Uhr terminiert und alles war gut.
Klar, ist halt das Risiko dann Kosten für Nichts zu haben, aber ein Versuch wäre es wert.
#
Tobogo schrieb:
Macseem schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Natürlich nicht, da es bereits Tradition ist, dass sich Bayern-Fans über die Eintracht mit Karten eindecken!

 


Das Problem hatte ich jetzt.
Es hieß auf einmal ich soll 8 Karten bestellen. Hab mich schon gefreut, dass wir mehr Leute sind als sonst bis ich dann gehört habe, dass da 4 Kunden dabei sind. Hab die 4 Karten jetzt im S&B verkauft, mal sehn ob ich noch vor Abfahrt bescheid sage      


Wann hast du die Karten bekommen? Ich hab noch keine, hatte 5 bestellt... (Über bestellformular geht ja immer noch, müsste doch ein gutes Zeichen sein...?)

Es ist einfach scheiße über die Eintracht, deshalb hole ich mir gg. kleinere Gegner wie Gladbach, Nürnberg, Stuttgart usw immer die Karten über den Heimverein, da kann man das ganze besser planen....Wollen jetzt z. B. Samstags nach München und Sonntags mim ICE zurück, aber wenn nicht bald die Karten kommen wird das ganze immer teurer.... Wenn ich jetzt den Zug klar mache und keine Karten bekomme steht ich blöd da.... Zum kotzen manchmal...


Habs am ersten Verkaufstag bestellt...
#
ThorstenH schrieb:
Was hast du denn als Preisobergrenze angegeben? Die "normalen" Sitzplätze sind verdammt teuer bei denen. (35-60€).


Hatte glaub ich bis 65 € angegeben, da dich wusste das es da auch sehr teure gibt...Für Dortmund auch gleich gestern bestellt, bin ma gespannt ob da was kommt... Ist echt kacke manchmal, hatte manchmal erst 2 Wochen davor überhaupt die Karten...
#
Tobogo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was hast du denn als Preisobergrenze angegeben? Die "normalen" Sitzplätze sind verdammt teuer bei denen. (35-60€).


Hatte glaub ich bis 65 € angegeben, da dich wusste das es da auch sehr teure gibt...Für Dortmund auch gleich gestern bestellt, bin ma gespannt ob da was kommt... Ist echt kacke manchmal, hatte manchmal erst 2 Wochen davor überhaupt die Karten...


Dann solltest du aber was bekommen.
#
Jemand schon eine Absage bekommen?
#
AdlerBW schrieb:
Jemand schon eine Absage bekommen?


Ich warte auch noch auf Antwort ... :neutral-face
#
Moin, meine zwei Karten sind gestern gekommen. Aber kann mir jemand erklären, warum die Eintracht einen 10 % Aufschlag auf den normalen Preis hat? Ist das normal?
Danke
#
Meine Karte war schon am 07.12. im Briefkasten.

Preis inkl. Bearbeitung 42 €
#
DoarLoarps schrieb:
Moin, meine zwei Karten sind gestern gekommen. Aber kann mir jemand erklären, warum die Eintracht einen 10 % Aufschlag auf den normalen Preis hat? Ist das normal?
Danke


Ja nennt sich Vorverkaufsgebühr!  
#
Karten gestern bekommen, 4x Block 345 16,50€ pro Karte!
#
Hi,

hat jmd. schon eine Absage bekommen? Die meisten haben schon die Karten, oder? Verstehe das nicht, hab gleich gebucht und sogar bis zu 60 € eingegeben...Könnte es wegen 5 Stück Probleme gegeben haben? Absage noch nicht bekommen...
#
Tobogo schrieb:
Hi,

hat jmd. schon eine Absage bekommen? Die meisten haben schon die Karten, oder? Verstehe das nicht, hab gleich gebucht und sogar bis zu 60 € eingegeben...Könnte es wegen 5 Stück Probleme gegeben haben? Absage noch nicht bekommen...


Geht uns momentan genauso, auch noch keine Rückmeldung bekommen...
#
Meine Karten sind vorgestern gekommen , zweimal Block 340 , Stück 35 Euro zuggl . VVK .
Auswärtssieg    
#
Absage erhalten, wobei in dieser noch fragend stand, ob wir Sitzer zu einem Preis von knapp 50€ wollen!
#
scheiß verein, scheiß stadion, das gesparte geld versauf ich lieber in porto
#
SGE_tec schrieb:
Tobogo schrieb:
Hi,

hat jmd. schon eine Absage bekommen? Die meisten haben schon die Karten, oder? Verstehe das nicht, hab gleich gebucht und sogar bis zu 60 € eingegeben...Könnte es wegen 5 Stück Probleme gegeben haben? Absage noch nicht bekommen...


Geht uns momentan genauso, auch noch keine Rückmeldung bekommen...


Hast du nun schon was gehört? Wir immer noch nicht...haben nun Hinfahrt Samstags und Rückfahrt Sonntags 20:47 gebucht... Hoffe mal wir bekommen auch die Karten...
20:47 Könnte knapp werden, oder??
#
Tobogo schrieb:
SGE_tec schrieb:
Tobogo schrieb:
Hi,

hat jmd. schon eine Absage bekommen? Die meisten haben schon die Karten, oder? Verstehe das nicht, hab gleich gebucht und sogar bis zu 60 € eingegeben...Könnte es wegen 5 Stück Probleme gegeben haben? Absage noch nicht bekommen...


Geht uns momentan genauso, auch noch keine Rückmeldung bekommen...


Hast du nun schon was gehört? Wir immer noch nicht...haben nun Hinfahrt Samstags und Rückfahrt Sonntags 20:47 gebucht... Hoffe mal wir bekommen auch die Karten...
20:47 Könnte knapp werden, oder??


Nein, ebenfalls auch noch keine Rückmeldung... bin aber zuversichtlich, dass das mit den Karten klappt, da die ja jetzt noch im Onlineshop angeboten werden.
#
Filzlaus schrieb:
scheiß verein, scheiß stadion, das gesparte geld versauf ich lieber in porto


Die Portokasse ist voll!

#
Oirobaboggal schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß verein, scheiß stadion, das gesparte geld versauf ich lieber in porto


Die Portokasse ist voll!

 


ohhoooooooooooooooooooooooooooooo
#
grade die Tickets bekommen für'n EFC...35,-€ für Karten unter dem Dach!

Sind die total geisteskrank geworden!?!

letztes Jahr hat man für den Preis im Mittelrang Plätze gehabt oder täusche ich mich?


Teilen