>

Auswärts in München [01.02.2014]

#
Hallo zusammen,

gibt es noch irgendeinen Bus eines EFC, der nach München fährt ?

Das ist ja bisher (zugegebenermaßen verständlich) recht dünn.
#
sind zum ersten Mal in München. Es gibt ja nur Sitzplätze;  kann man sich im Oberrang hinstellen wie man möchte und den Platz aussuchen ( also wie im normalen Steher) oder ist man so "pingelig" und besteht auf seinen Sitzplatz?
Wie sind hierbei so die Erfahrungen?
#
Gude zusammen,
werden mit 5 Adlerträger um 13 Uhr beim "Augustiner am Dom" einkehren,
Tisch ist reserviert und alles wird gut  
#
adler_22 schrieb:
sind zum ersten Mal in München. Es gibt ja nur Sitzplätze;  kann man sich im Oberrang hinstellen wie man möchte und den Platz aussuchen ( also wie im normalen Steher) oder ist man so "pingelig" und besteht auf seinen Sitzplatz?
Wie sind hierbei so die Erfahrungen?


Wie immer hinstellen wo man es will
#
Moin,

bei mir hat ein Kumpel abgesagt für Sonntag, sodass ich jetzt alleine am Start bin. Gibt es deshalb jemand, der von Aschaffenburg oder Umgebung fährt oder vielleicht eine Gruppe oder ähnliches, wo ich auf dem Weg dazu stoßen kann ?!

Wäre cool, wenn sich da was ergeben würde.

PN an mich!

Danke und Grüße
#
basti304 schrieb:
Fährt jemand aus Raum Würzburg mit dem Zug hin? Sind aus Würzburg und fahren frühs mit dem Bayernticket hin und nach dem Spiel wieder heim


welchen zug nehmt ihr denn?? zu wievielt seid ihr?
#
daguidel schrieb:
basti304 schrieb:
Fährt jemand aus Raum Würzburg mit dem Zug hin? Sind aus Würzburg und fahren frühs mit dem Bayernticket hin und nach dem Spiel wieder heim


welchen zug nehmt ihr denn?? zu wievielt seid ihr?


haben noch keinen Zug ausgesucht bis jetzt, und sind zu zweit!
#
also fahren höchstwahrscheinlich um 11:42 am Hbf Würzburg los, falls jemand auch den nimmt kann er ja mal schreiben bezüglich Bayernticket und so
#
basti304 schrieb:
daguidel schrieb:
basti304 schrieb:
Fährt jemand aus Raum Würzburg mit dem Zug hin? Sind aus Würzburg und fahren frühs mit dem Bayernticket hin und nach dem Spiel wieder heim


welchen zug nehmt ihr denn?? zu wievielt seid ihr?


haben noch keinen Zug ausgesucht bis jetzt, und sind zu zweit!


sind auch zu zweit und am überlegen, ob wir nicht lieber das auto nehmen...montag ist ein [bad]*********[/bad]
#
Wo bleibt eigentlich die Fan-Info für München oder spart man die sich da sowieso alles verboten ist....  
#
hat jemand ne info, wie viele Tickets an uns verkauft wurden? würde mich nur mal so interessieren...
#
Calibos schrieb:
Wo bleibt eigentlich die Fan-Info für München oder spart man die sich da sowieso alles verboten ist....    


Wird laufen wie immer:
Megaphone und Fahnen verboten, außerdem Essen und Trinken im Gästeblock untersagt, Rest nicht erlaubt...
#
Hi wir fahren am Sonntag mit dem Fanbus (Fanabteilung) aus Frankfurt los! Wollte mal nachfragen ob man sowas wie Rucksäcke im Bus lassen kann oder man lieber alles mitnehmen soll! Ist unsere Jungfernfahrt ! Da unsere Tochter auch mitfährt wollen wir Ihr auch Spielzeug,Bücher etc mitnehmen! Danke schon mal im Vorraus!
#
eintrachtphil96 schrieb:
hat jemand ne info, wie viele Tickets an uns verkauft wurden? würde mich nur mal so interessieren...


Es fahren wohl vergleichsweise wenig Leute - ist auch ein Scheisstermin: 17.30 Sonntag.

Während unser EFC die letzten Jahre immer mit den teuersten Tickets auskommen mußte, haben wir diesmal die für 15.- € bekommen.
#
Hallo Jungs,

Fahre mit Kumpel von Nördlingen mit dem ZUG  zum AUSWÄRTSSPIEL wer dass ebenfalls so geplant hat kann/soll sich  per PN bei mir mal melden

FORZA SGE!
#
srommersbach76 schrieb:
Hi wir fahren am Sonntag mit dem Fanbus (Fanabteilung) aus Frankfurt los! Wollte mal nachfragen ob man sowas wie Rucksäcke im Bus lassen kann oder man lieber alles mitnehmen soll! Ist unsere Jungfernfahrt ! Da unsere Tochter auch mitfährt wollen wir Ihr auch Spielzeug,Bücher etc mitnehmen! Danke schon mal im Vorraus!


Kannst du alles im Bus lassen. Nur Wertsachen mitnehmen.
#
Yannik16 schrieb:
Hallo an alle,

hat jemand ein gutes Hotel in München im Zentrum zu empfehlen? Darf auch ein sauberes A&O oder so sein.

Gruß


Hallo, fahr dies Jahr zum ersten Mal nach München. Habe im Kavun Hotel  
Landwehrstr. 56 direkt im Zemtrum gebucht. Guter Preis, gute Lage
#
srommersbach76 schrieb:
Hi wir fahren am Sonntag mit dem Fanbus (Fanabteilung) aus Frankfurt los! Wollte mal nachfragen ob man sowas wie Rucksäcke im Bus lassen kann oder man lieber alles mitnehmen soll! Ist unsere Jungfernfahrt ! Da unsere Tochter auch mitfährt wollen wir Ihr auch Spielzeug,Bücher etc mitnehmen! Danke schon mal im Vorraus!


Wo feiert Ihr denn in München, würde mich ggfs. anschließen wollen......
#
vorsicht vor den ultras

#
Bin das erste Mal in München, deswegen bräuchte ich mal eine Einschätzung wie schnell man nach dem Spiel an den Hbf kommt. Könnte mir gut vorstellen, dass die Münchner Polizei uns vielleicht nicht direkt gehen lässt..

Wäre 20.25 noch zu schaffen, wenn man bis zum Abpfiff bleibt?


Teilen