na ja, wenns jeder macht, dann wünsch ich dir natürlich auch viel spass.
oder um es mit den worten von Freddy Quinn zu sagen Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich Denk auch an morgen denk auch an mich Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus
Mensch Ina ... was meinste wie lustig das wird Ich war 1992 in der Skifreizeit und es war einfach nur lustig und genial. Eine aus meinem Zimmer ist bei der ersten Wanderung in einen Kuhfladen gleich mal gefallen und hinter meinem Bett kam ein benutztes (!) Kondom zum Vorschein Wir haben immer viel Party gemacht, haben oben auf nem Alpengasthof gewohnt mit geilem Blick ins Tal und wenn ich könnt, ich würd gern noch mal mit all den Leuten hinfahren Auf der Piste war auch immer was los, die mit dem Kuhfladen fuhr auch noch gegen einen Pfosten, fiel in ein 2 m tiefes gegrabenes Loch und wir mussten sie rausholen ... also die hatte Unterhaltungswert
Ey nix jaja es betraf wirklich Eine aus meinem Zimmer die NICHT ich war, denn bei der Wanderung war ich net mit damals und ich für meinen Teil kann Skifahren, treff keine Pfosten und falls nicht in selbstgebuddelte 2 m tiefe Löcher ...
Ey nix jaja es betraf wirklich Eine aus meinem Zimmer die NICHT ich war, denn bei der Wanderung war ich net mit damals und ich für meinen Teil kann Skifahren, treff keine Pfosten und falle nicht in selbstgebuddelte 2 m tiefe Löcher ...
Ey nix jaja es betraf wirklich Eine aus meinem Zimmer die NICHT ich war, denn bei der Wanderung war ich net mit damals und ich für meinen Teil kann Skifahren, treff keine Pfosten und falls nicht in selbstgebuddelte 2 m tiefe Löcher ...
Deine Zimmerkollegin hat ein Loch gebuddelt und ist dann mit den Skiern hineingefahren?
oder um es mit den worten von Freddy Quinn zu sagen
Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus
Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus
Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich
Denk auch an morgen denk auch an mich
Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus
Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus
irgendwie geht mein PC etwas vor. na gut, feierabend.
Och Ina, Du wirst doch net gefoltert
fährt er nicht nach Österreich? Da war doch was...
Ich war 1992 in der Skifreizeit und es war einfach nur lustig und genial. Eine aus meinem Zimmer ist bei der ersten Wanderung in einen Kuhfladen gleich mal gefallen und hinter meinem Bett kam ein benutztes (!) Kondom zum Vorschein Wir haben immer viel Party gemacht, haben oben auf nem Alpengasthof gewohnt mit geilem Blick ins Tal und wenn ich könnt, ich würd gern noch mal mit all den Leuten hinfahren Auf der Piste war auch immer was los, die mit dem Kuhfladen fuhr auch noch gegen einen Pfosten, fiel in ein 2 m tiefes gegrabenes Loch und wir mussten sie rausholen ... also die hatte Unterhaltungswert
jaja
So
Deine Zimmerkollegin hat ein Loch gebuddelt und ist dann mit den Skiern hineingefahren?
Verdient haett ers. Nach all der Folterei, die wir von ihm ertragen muessen ,-)
Falls seine Kollegen den Geburtstagsfred hier verfolgt haben, wird er das wohl auch.