Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: simima schrieb: bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt. Und Du der größte Vollidiot der rumläuft ... mir egal, ob ich gesperrt werd dafür. Keine Ahnung was du hast....aber dein Niveau kann ich auch du dicke Dumpfbacke.Mir egal, ob ich dafür gesperrt....... Na, mein Anstands-Hase... Bist ja ein ganz charmanter! Das Pfannekuchengesicht hat angefangen. Na komm Judas, mehr hast du nicht drauf? Für dich Dummbatz reicht´s allemal.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: simima schrieb: bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt. Und Du der größte Vollidiot der rumläuft ... mir egal, ob ich gesperrt werd dafür. Keine Ahnung was du hast....aber dein Niveau kann ich auch du dicke Dumpfbacke.Mir egal, ob ich dafür gesperrt....... Na, mein Anstands-Hase... Bist ja ein ganz charmanter! Das Pfannekuchengesicht hat angefangen. Na komm Judas, mehr hast du nicht drauf?
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: simima schrieb: bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt. Und Du der größte Vollidiot der rumläuft ... mir egal, ob ich gesperrt werd dafür. Keine Ahnung was du hast....aber dein Niveau kann ich auch du dicke Dumpfbacke.Mir egal, ob ich dafür gesperrt....... Na, mein Anstands-Hase... Bist ja ein ganz charmanter! Das Pfannekuchengesicht hat angefangen.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: simima schrieb: bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt. Und Du der größte Vollidiot der rumläuft ... mir egal, ob ich gesperrt werd dafür. Keine Ahnung was du hast....aber dein Niveau kann ich auch du dicke Dumpfbacke.Mir egal, ob ich dafür gesperrt....... Na, mein Anstands-Hase... Bist ja ein ganz charmanter!
Tom66 schrieb: bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: simima schrieb: bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt. Und Du der größte Vollidiot der rumläuft ... mir egal, ob ich gesperrt werd dafür. Keine Ahnung was du hast....aber dein Niveau kann ich auch du dicke Dumpfbacke.Mir egal, ob ich dafür gesperrt.......
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: simima schrieb: bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt. Und Du der größte Vollidiot der rumläuft ... mir egal, ob ich gesperrt werd dafür.
Tom66 schrieb: simima schrieb: bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt.
simima schrieb: bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten
bitibytie schrieb:Tag 1 zusammengefasst KLICK
voyage schrieb:Schöne Grüße übrigens von unserem Forumsterroristen.
Inamoto__20 schrieb:Bin wieder da
Isi schrieb:@Ina: hast du auch Kondome benutzt?
boesi schrieb: Isi schrieb:@Ina: hast du auch Kondome benutzt? Nein
Steinschlag schrieb: voyage schrieb:Wenn ihr es unbedingt wollt......er hat sich beinahe ein Bein gebrochen, geht ihm aber zum Glück wieder ganz gut.So, das reicht. woher zu Teufel weißt du das der Kleene macht aber auch Sachen
voyage schrieb:Wenn ihr es unbedingt wollt......er hat sich beinahe ein Bein gebrochen, geht ihm aber zum Glück wieder ganz gut.So, das reicht.
Steinschlag schrieb: Steinschlag schrieb: voyage schrieb:Wenn ihr es unbedingt wollt......er hat sich beinahe ein Bein gebrochen, geht ihm aber zum Glück wieder ganz gut.So, das reicht. woher zu Teufel weißt du das der Kleene macht aber auch Sachen und was war damit los ?, du Bruchpilot
Seit wann führst du Selbstgespräche?
Danke.
@voyage
Grüß den Kleenen mal zurück
Da faellt mir nur das hier ein ,-)
Nein
, hmm nächsten Monat werd ich 14, is wohl schon zu spät
und was war damit los ?, du Bruchpilot
Ja hmm, ich bin abseits der roten Piste gefahren und halt 3 Meter tief gefalle.
Die Skier haben sich nicht gelöst und bin halt blöd aufgeknallt