BerlinerAdler2 schrieb: Das ist die Führung der Tradition von Eintracht Frankfurt, aber auch der Anhängerschaft schuldig!!
Mir schulden sie nichts. Und wenn doch etwas, dann ist das sicher nicht das Erste was mir in den Sinn käme. Aber vielleicht bin ich ja auch gar kein Teil "der Anhängerschaft". Falls doch: Sprich bitte nicht für mich. :neutral-face
Super Beitrag von dir. Sehe ich absolut gleich so. In der kommenden Runde muss die Führung Farbe bekennen!! Was will Sie?? Klare Aussage!
Ich selber habe KEINEN BOCK mehr auf Mittelmäßiges Gekicke im Waldstadion. Man ist jetzt im 4. Jahr nach dem Wiederaufsteig. Der nächste Schritt muss einfach jetzt kommen. Das ist die Führung der Tradition von Eintracht Frankfurt, aber auch der Anhängerschaft schuldig!! Die Eintracht auf Dauer in der Mittelmäßigkeit. Das kann es in Frankfurt nicht geben.
Dann wird es Zeit,dass Du den Verein wechselst,Nachtkapp mfg Container-Willi.
Hier haben einige vergessen,dass wir vor nicht allzulanger Zeit,fast mittelmässig hätten kicken müssen.
BerlinerAdler2 schrieb: Ganz kurz: Will die Eintracht-Führung und die Anhängerschaft (wovon ich jetzt einmal ausgehe) den wirklich nächsten Schritt in der Tabelle tun, dann geht das nur über weitere Millioneninvestitionen. Ich will das. Denn die Entwicklung muss weitergehen.
Ich will keine Schulden mehr,ich will,dass weiter vernünftig gearbeitet wird. Ich will,dass die Mannschaft ihre Geschlossenheit behält,damit kann man mehr erreichen,als wenn jeder gegen jeden geht. Bestes Beispiel,letzte Saison,hätte F.F. nicht die Reissleine gezogen,wegenA.STreit,hätten wir absteigen können. Wenn Dir das nicht reicht,schlage ich Dir einen Vereinswechsel vor,man muss auch mal kleine Brötchen backen können. Meine Meinung!!! mfg container-Willi.
also mir schuldet die eintracht auch nix. und wen dann nur das sie so weiter macht wie bisher, bescheiden und mit kleinen schritten.
zum glück haben wir vernünftige leute da oben die das sagen haben und nicht ein paar foren spezialisten. die eintracht ist damals genau aus dem grund abgestürzt weil keiner geduld hatte und der erfolg mit der brechstange herbei geführt werden sollte.
ich glaube langsam, einige hier haben nix aus der vergangenheit gelernt und fangen genauso an wie damals zu quengeln.
Ich finde nicht das die Mannschaft zur kommenden Saison massiv verstärkt werden muss. Ganz im Gegenteil. Wenn der Kader in dieser Form zusammengehalten werden kann, bräuchten wir m.E. lediglich einen guten Stürmer als Backup für Ama + Fenin.
Sollten wir allerdings Kyrgiakos oder Spycher (evtl. sogar beide) verlieren müsste auf jeden Fall in dem Bereich nachgelegt werden. Ein neuer Abwehrchef bzw. ein guter linker Verteidiger wäre dann fällig.
Die besten Fans der Liga (Aussage von Meister Fischer) haben es endlich verdient, einige, zumindest mittemäßige Stars, im Waldstadion zu sehen. Ich denke, wir können uns Schlaudraff genauso leisten wie 96, also ran HB. Ich denke ferner, dass wir für Soto guten Ersatz brauchen, genau wie wir im Mittelfeld für Streit Ersatz brauchen. Ziele setzen Visionen haben. Visionen haben heißt für uns: endlich einen Platz zu erreichen, der für die UEFA-Cup Teilnahme reicht. Dieses Jahr werden wir das nicht mehr schaffen. Also hoffe ich auf nächstes Jahr. Ich hoffe dass wir dass mit FF schaffen, jedoch glaube ich nicht daran. Mein Slomka Thread wurde gesperrt - aus diesem Grund bin ich jetzt ganz ruhig.................
BerlinerAdler2 schrieb: Das ist die Führung der Tradition von Eintracht Frankfurt, aber auch der Anhängerschaft schuldig!!
Mir schulden sie nichts. Und wenn doch etwas, dann ist das sicher nicht das Erste was mir in den Sinn käme. Aber vielleicht bin ich ja auch gar kein Teil "der Anhängerschaft". Falls doch: Sprich bitte nicht für mich. :neutral-face
Jetzt zitiere ich ausnahmsweise niemand speziellen, sondern rege mich mal ganz allgemein über das Wort "muss" auf, was hier im Forum so häufig verwendet wird.
Manchmal MUSS man dieses Wort einfach gebrauchen, damit der Satz einen Sinn ergibt oder weil gängige Redewendungen verwendet werden. Aber wenn so kleine Forumsscheisser, wie auch ich einer bin, dem Vorstand und dem Trainer permanent vorzuschreiben versuchen, was dieser machen MUSS, dann wird mir ganz blümerant ob der pubertären Allmachtsphantasien von vielen hier.
Um mich Teilen des Forums gleich zu machen: HB und FF, Ihr MÜSST den Mist hier - weiterhin - ignorieren!!!
schlusskonferenz schrieb: Jetzt zitiere ich ausnahmsweise niemand speziellen, sondern rege mich mal ganz allgemein über das Wort "muss" auf, was hier im Forum so häufig verwendet wird.
Manchmal MUSS man dieses Wort einfach gebrauchen, damit der Satz einen Sinn ergibt oder weil gängige Redewendungen verwendet werden. Aber wenn so kleine Forumsscheisser, wie auch ich einer bin, dem Vorstand und dem Trainer permanent vorzuschreiben versuchen, was dieser machen MUSS, dann wird mir ganz blümerant ob der pubertären Allmachtsphantasien von vielen hier.
Um mich Teilen des Forums gleich zu machen: HB und FF, Ihr MÜSST den Mist hier - weiterhin - ignorieren!!!
Mal ganz ehrlich, ich glaube wir sollten uns in der nächsten Saison erst mal wieder darauf konzentrieren 40 Punkte auf's Konto zu kriegen. Bei dem was aus der 2. Liga hoch kommt und bei den Verstärkungen, die z.B. WOB, Dortmund, Herta und 96 z.T. schon geholt haben und noch holen werden, wird die nächste Saison eine ganz schwere Kiste. Bei uns sehe ich durch den Weggang von Soto im Augenblick sogar noch eine leichte Verschlechterung des Kaders. Aber vielleicht täusche ich mich auch und Funkel formt aus Caio und Fenin und weiteren Verstärkungen im Sommer ein klasse Team. Da müsste aber transfermäßig noch was kommen. --> Abwarten und Äppler trinken
Ich verstehe diese ganze eile nicht hier meinen einige das wir ja schon solange jetzt 1Liga sind. Wenn ich höre dann sind wir schon im 4jahr. Ja und ? Wenn es danach gehen würde müsste doch hannover, Drotmund,Berlin etc doch auch um CL spielen oder was? Es ist nunmal so das ca. 10Mannschaften finanziel besser aufgestellt sind.
Ich will gar keine neuen Spieler. Null, nada. Ich möchte in Zukunft Spieler wie Fenin, Caio, Ama, Russ, Toski, Ljubicic, Juhwel und Ochs sehen. Auch Fink, BK, Meier, Vasi, sogar Mantzios möchte ich für uns sehen. Wir haben keine Spieler, die zu schwach für uns sind. Und wir haben bis auf einige Ausnahmen (Spycher, Weiße, Oka, Sotos evtl.) viele Spieler, die noch eine Menge Potenzial mit sich bringen und welches noch lange nicht ausgereizt ist. Kaufen wir Spieler ohne Abgänge, dann muss einer von den jungen Spielern und von den Spielern, die schon ewig für uns rackern auf die Bank.
Was ist mit Preuss oder Chris, wenn sie mal länger unverletzt bleiben? Wie entwickelt sich Russ mit Galindo in der Abwehr? Kommt Vasi da noch hinterher? Was hat BK wirklich drauf? Grenzen erreicht oder unerkannte Qualitäten? Kommt A. Meier nochmal ran und hat er noch Potenzial? Was kann Mantzios eigentlich leisten wenn er in Form ist? Versprechen wir uns zu viel von Juhwel oder kann er vielleicht einschlagen? Kommt Ochs in die Nationalmannschaft?
Da steckt noch so endlos viel in unserer Mannschaft, dass es glatt eine Schande wäre ihnen irgendwelche Spieler vor die Nase zu setzen oder sie einfach abzugeben, obwohl sie gerade noch am Anfang der Entwicklung stecken. Die werden doch Jahr für Jahr besser. Wieso das plötzlich stoppen?
In der kommenden Runde muss die Führung Farbe bekennen!! Was will Sie?? Klare Aussage!
Ich dachte, man hätte schon in der Winterpause Farbe bekannt. Muß ich irgendwas verwechselt haben und die +8 Millionen waren gar keine Zukunftsinvestitionen, sondern die typischen Panikeinkäufe.
JayG2k1 schrieb: Ich will gar keine neuen Spieler. Null, nada. Ich möchte in Zukunft Spieler wie Fenin, Caio, Ama, Russ, Toski, Ljubicic, Juhwel und Ochs sehen. Auch Fink, BK, Meier, Vasi, sogar Mantzios möchte ich für uns sehen. Wir haben keine Spieler, die zu schwach für uns sind. Und wir haben bis auf einige Ausnahmen (Spycher, Weiße, Oka, Sotos evtl.) viele Spieler, die noch eine Menge Potenzial mit sich bringen und welches noch lange nicht ausgereizt ist. Kaufen wir Spieler ohne Abgänge, dann muss einer von den jungen Spielern und von den Spielern, die schon ewig für uns rackern auf die Bank.
Was ist mit Preuss oder Chris, wenn sie mal länger unverletzt bleiben? Wie entwickelt sich Russ mit Galindo in der Abwehr? Kommt Vasi da noch hinterher? Was hat BK wirklich drauf? Grenzen erreicht oder unerkannte Qualitäten? Kommt A. Meier nochmal ran und hat er noch Potenzial? Was kann Mantzios eigentlich leisten wenn er in Form ist? Versprechen wir uns zu viel von Juhwel oder kann er vielleicht einschlagen? Kommt Ochs in die Nationalmannschaft?
Da steckt noch so endlos viel in unserer Mannschaft, dass es glatt eine Schande wäre ihnen irgendwelche Spieler vor die Nase zu setzen oder sie einfach abzugeben, obwohl sie gerade noch am Anfang der Entwicklung stecken. Die werden doch Jahr für Jahr besser. Wieso das plötzlich stoppen?
Du hast natürlich Recht, dass sich unsere jungen Spieler hoffentlich noch weiter entwickeln. Und natürlich hofft man sich auch, dass die dauerverletzten- und inkonstanten Spieler mal länger ihre Leistung bringen (können).
Aber du stellst das als Gott gegeben hin, obwohl uns doch die Vergangenheit gezeigt hat, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Ich erinnere an die vorletzte Winterpause:
"Wir brauchen keine neuen Spieler, da wir mit unsere 3 Rekonvaleszenten Jones, Chris und Preuß quasi drei Neuzugänge haben".
Wie das Ende vom Lied war, ist leider bekannt. Heute mehr als zwei Jahre später (!!!!) sind 2 der 3 Spieler noch immer verletzt, wenn auch mit anderen Verletzungen, aber haben die beiden mal über einen längeren Zeitraum spielen gekonnt? Nein!
Und genau deshalb wäre es hochgradig fahrlässig einfach garnichts auf dem Transfermarkt zu tun (was aber in meinen Augen auch nicht passieren wird, da ein HB & co alles andere als Lernresistent sind).
Des weiteren haben wir mehrere Spieler deren Verträge auslaufen bzw. die uns noch nichtmal gehören:
In der kommenden Runde muss die Führung Farbe bekennen!! Was will Sie?? Klare Aussage!
Ich dachte, man hätte schon in der Winterpause Farbe bekannt. Muß ich irgendwas verwechselt haben und die +8 Millionen waren gar keine Zukunftsinvestitionen, sondern die typischen Panikeinkäufe.
Was? Nur 8 Mio und die auch noch aus Spielerverkäufen teilweise mitfinanziert? geht ja gar nicht....Schalke gibt doch diesen Sommer schon 10 Mio aus. Das müssen wir doch locker toppen können
tobago schrieb: Alles kaufen was der Markt hergibt. Ich glaube die Schalker haben da einen unzufriedenen Spieler auf der rechten Seite, den könnte man doch...
tobago
hmm...vielleicht könnten wir uns ja von der EZB die Druckplatten für €-Scheine geben lassen, damit wir dieses mal Schuldenfrei ein Revival der 90er aufleben lassen können ,-)
Wuschelblubb schrieb: Heute mehr als zwei Jahre später (!!!!) sind 2 der 3 Spieler noch immer verletzt, wenn auch mit anderen Verletzungen, aber haben die beiden mal über einen längeren Zeitraum spielen gekonnt? Nein!
Du schreibst es im nicht hervorgehobenen Teil deines Satzes ja selbst. Sie sind wieder verletzt, nicht "immer noch". Eine Verletzung kann nun einmal jeden treffen. Sicherlich ist Preuß da leider anfälliger als andere, bei Chris bin ich mir nicht sicher, da ich mir auch unter seiner aktuellen Verletzung ehrlich gesagt auch nichts wirklich vorstellen kann. Ich denke/(behaupte) das ist keine typische "Fußballerverletzung". Insofern möchte ich das nicht in selbem Maße auf die Zukunft projizieren wie du das tust.
Deinem letzten Satz [hier nicht zitiert] stimme ich (ausnahmsweise mal ) zu. Wir werden mit Sicherheit noch Verstärkungen oder zumindest Zugänge im Sommer erleben. Mit ebenso großer Sicherheit werden sich diese aber nicht in der Größenordnung unserer Wintertransfers bewegen.
Mir schulden sie nichts. Und wenn doch etwas, dann ist das sicher nicht das Erste was mir in den Sinn käme.
Aber vielleicht bin ich ja auch gar kein Teil "der Anhängerschaft".
Falls doch: Sprich bitte nicht für mich. :neutral-face
Dann wird es Zeit,dass Du den Verein wechselst,Nachtkapp
mfg
Container-Willi.
Hier haben einige vergessen,dass wir vor nicht allzulanger Zeit,fast mittelmässig hätten kicken müssen.
Ich will keine Schulden mehr,ich will,dass weiter vernünftig gearbeitet wird.
Ich will,dass die Mannschaft ihre Geschlossenheit behält,damit kann man mehr erreichen,als wenn jeder gegen jeden geht.
Bestes Beispiel,letzte Saison,hätte F.F. nicht die Reissleine gezogen,wegenA.STreit,hätten wir absteigen können.
Wenn Dir das nicht reicht,schlage ich Dir einen Vereinswechsel vor,man muss auch mal kleine Brötchen backen können.
Meine Meinung!!!
mfg
container-Willi.
zum glück haben wir vernünftige leute da oben die das sagen haben und nicht ein paar foren spezialisten.
die eintracht ist damals genau aus dem grund abgestürzt weil keiner geduld hatte und der erfolg mit der brechstange herbei geführt werden sollte.
ich glaube langsam, einige hier haben nix aus der vergangenheit gelernt und fangen genauso an wie damals zu quengeln.
Sollten wir allerdings Kyrgiakos oder Spycher (evtl. sogar beide) verlieren müsste auf jeden Fall in dem Bereich nachgelegt werden. Ein neuer Abwehrchef bzw. ein guter linker Verteidiger wäre dann fällig.
schließe mich Dr. P an!
Um mich Teilen des Forums gleich zu machen:
HB und FF, Ihr MÜSST den Mist hier - weiterhin - ignorieren!!!
Wenn ich höre dann sind wir schon im 4jahr. Ja und ?
Wenn es danach gehen würde müsste doch hannover, Drotmund,Berlin etc doch auch um CL spielen oder was?
Es ist nunmal so das ca. 10Mannschaften finanziel besser aufgestellt sind.
Puhh Glück gehabt... Ich dachte schon es wäre Thurk gewesen Aber danke für die Korrektur Yeboah-San...
Du hast natürlich Recht, dass sich unsere jungen Spieler hoffentlich noch weiter entwickeln.
Und natürlich hofft man sich auch, dass die dauerverletzten- und inkonstanten Spieler mal länger ihre Leistung bringen (können).
Aber du stellst das als Gott gegeben hin, obwohl uns doch die Vergangenheit gezeigt hat, dass man sich darauf nicht verlassen kann.
Ich erinnere an die vorletzte Winterpause:
"Wir brauchen keine neuen Spieler, da wir mit unsere 3 Rekonvaleszenten Jones, Chris und Preuß quasi drei Neuzugänge haben".
Wie das Ende vom Lied war, ist leider bekannt. Heute mehr als zwei Jahre später (!!!!) sind 2 der 3 Spieler noch immer verletzt, wenn auch mit anderen Verletzungen, aber haben die beiden mal über einen längeren Zeitraum spielen gekonnt? Nein!
Und genau deshalb wäre es hochgradig fahrlässig einfach garnichts auf dem Transfermarkt zu tun (was aber in meinen Augen auch nicht passieren wird, da ein HB & co alles andere als Lernresistent sind).
Des weiteren haben wir mehrere Spieler deren Verträge auslaufen bzw. die uns noch nichtmal gehören:
Kyrgiakos, Weissenberger, Chaftar, Spycher, Mantzios.
Und das man auch einen breiten Kader braucht, sollte nach unserem Verletzungspech in der Rückrunde wohl auch der letzte verstanden haben.
In diesem Sinne: Pro Neuzugänge, aber eben auch welche, die das Team voranbringen (Klasse statt Masse).
Was? Nur 8 Mio und die auch noch aus Spielerverkäufen teilweise mitfinanziert?
geht ja gar nicht....Schalke gibt doch diesen Sommer schon 10 Mio aus. Das müssen wir doch locker toppen können
tobago
hmm...vielleicht könnten wir uns ja von der EZB die Druckplatten für €-Scheine geben lassen, damit wir dieses mal Schuldenfrei ein Revival der 90er aufleben lassen können ,-)
Du schreibst es im nicht hervorgehobenen Teil deines Satzes ja selbst. Sie sind wieder verletzt, nicht "immer noch".
Eine Verletzung kann nun einmal jeden treffen. Sicherlich ist Preuß da leider anfälliger als andere, bei Chris bin ich mir nicht sicher, da ich mir auch unter seiner aktuellen Verletzung ehrlich gesagt auch nichts wirklich vorstellen kann.
Ich denke/(behaupte) das ist keine typische "Fußballerverletzung".
Insofern möchte ich das nicht in selbem Maße auf die Zukunft projizieren wie du das tust.
Deinem letzten Satz [hier nicht zitiert] stimme ich (ausnahmsweise mal ) zu. Wir werden mit Sicherheit noch Verstärkungen oder zumindest Zugänge im Sommer erleben.
Mit ebenso großer Sicherheit werden sich diese aber nicht in der Größenordnung unserer Wintertransfers bewegen.
Missimovic
evt. für die linke seite
und einen der rechts im Mittelfeld spielen kann!