>

Ob mit oder ohne Karte nach Porto!!!

#
Informieren war ja noch nie die stärke der Eintracht. Einfach nen kurzen Zweizeiler: "Der andrang war zu groß, wir haben XXXX bestellungen, wir machen einen bestellstopp, wir melden uns so schnell wie möglich mit neuen infos"

Und wenns nur auf Twitter gewesen wäre!

Aber die Ankündigung mit der Annahme aller bestellungen um die zahl festzustellen und dann einfach wortlos bestellstop zu machen ist einfach nur dumm.

+2
#
+ 2...wir haben Hotel und Flug ( ab Genf ) schon gebucht...scheiß drauf...wir kommen alle rein und wenn nicht gibt es halt 'nen Blocksturm wie in Bordeaux...

 
#
Ortenau-Adler schrieb:
+ 2...wir haben Hotel und Flug ( ab Genf ) schon gebucht...scheiß drauf...wir kommen alle rein und wenn nicht gibt es halt 'nen Blocksturm wie in Bordeaux...

 




Richtig so.

Hauptsache dann ist in der Lügenpresse wieder die Rede von "Krawalle am Eingangsbereich". Naja, never ending story...
#
Ortenau-Adler schrieb:
+ 2...wir haben Hotel und Flug ( ab Genf ) schon gebucht...scheiß drauf...wir kommen alle rein und wenn nicht gibt es halt 'nen Blocksturm wie in Bordeaux...

 



Wunderbar! Das mit der Bestellung ist ja jetzt wohl geklärt. Aber dieser Hinweis war mal wieder so daneben.
#
Guten Morgen zusammen!

ich muss mal kleinlaut fragen, was macht ihr eigentlich wenn ihr ein Flugticket bekommen habt - aber keine Eintrittskarte?

Wie ist es i.d.R. versucht man trotzdem als Gruppe in andere Blocks Karten zu bekommen?

Für mich soll es das "erste Mal" international werden.....  ,-)

Danke für eure Antwort!

Beste Grüße
Sebastiano
#
sebastianolc schrieb:
Guten Morgen zusammen!

ich muss mal kleinlaut fragen, was macht ihr eigentlich wenn ihr ein Flugticket bekommen habt - aber keine Eintrittskarte?

Wie ist es i.d.R. versucht man trotzdem als Gruppe in andere Blocks Karten zu bekommen?

Für mich soll es das "erste Mal" international werden.....  ,-)

Danke für eure Antwort!

Beste Grüße
Sebastiano


Ich kann dir mal sagen, wie es beim letzten Auswärtsspiel in Bordeaux war.
Die Eintracht hat eine bestimmte Anzahl Karten (~8000) bekommen. Der Rest (darunter auch ich) von den 12.000 Adlern hat Karten direkt bei Bordeaux geordert. Man hat geschaut, dass man Karten für die Bereiche bekommt, die am Gästeblock angrenzen - Im Endeffekt war die ganze Nordkurve ein einziger Gästeblock und wir waren so oder so alle zusammen. Noch dazu gab es keine richtigen Kontrollen, du hättest ohne Probleme mit Karten für die Gegentribüne z.B. in den orangenen Gästeblock kommen können.  

Ich weiß nicht, ob es in Porto mit den Kontrollen ähnlich "lasch" abläuft, aber egal wie das sein sollte, alle die nach Porto fliegen werden auch ins Stadion kommen. Man wird dann eben an der Tageskasse Karten für die angrenzenden Bereiche kaufen, sodass auch diese dann in Adlerhand sind. Da wirst du sicher net der einzige bleiben, der das so machen WÜRDE, falls du keine Karten über die Eintracht bekommst.
Außerdem kannst du auch hier im Suche & Biete Forum dein Glück versuchen, auch vor dem Bordeaux Spiel gabs da Tage vorher noch massig Karten für den Gästeblock ...
Wenn die Kontrollen vorm Block so sind wie in Bordeaux, wirst du auch ohne Probleme überall im Gästeblock stehen können.  


Kannst mir ja mal ne PN schreiben. Ich wollte ursprünglich mit 4 Kumpels rüber machen, 3 haben aber arbeitstechnisch jetzt leider abgesagt und bei einem steht es auf der Kippe, im Moment wäre ich also allein    
#
Vielen Dank - Bin schon ziemlich ungeduldig!!!!
#
Ein Flug nach Porto "ohne" Eintrittskarte dürfte prinzipiell mal gar kein Problem sein.

Porto hatte in den 3 Spielen der CL einen Schnitt von 29.969 Zuschauer, 50.948 ist die sog. "intern. Kapazität". Da ist "Luft" für 20.000 Zuschauer!!!

Warum sollte ergo ausgerechnet Eintracht Frankfurt so viele Portugiesen mehr ins Stadion locken, als Wien, Madrid und St. Petersburg?

Zuschauer-Tabelle CL

Stadion FC Porto, Hintergründe via Wikipedia

Wer also ohne Eintrittskarte nach Porto fliegt, wird sich dort eben eine kaufen können!  

Einträchtliche Grüße
#
+2
Wir kaufen die Karten auch dort die Stadien sind in portugal nie voll.
Wir landen um 10:55 dann bleibt noch genug Zeit zum Karten kaufen  
#
Die Überschrift ist Programm
#
eagle1972 schrieb:
Die Überschrift ist Programm


Absolut! Nach Porto zu fahren kann uns ja niemand verbieten
#
Verbieten nicht, aber dringend davon abraten. Reisewarnung, wie in Syrien    ,-)
#
In Porto werden bestimmt ein paar einheimische Buben gerne für ein ordentliches Trinkgeld zum Ticketschalter gehen und dort ein Bündel Karten holen für die netten Leute aus Frankfurt. Oder ein Fahrradkurier oder solche Dienstleister. Oder Hotelangestellte... Es gibt viele Möglichkeiten.

Porto hat ja Erfahrung mit zu vielen gegnerischen Fans, die ins Stadion wollen: 2003 in Sevilla das UEFA-Cupendspiel FC Porto gegen Celtic. 80.000 Celticfans in der Stadt, nur 30.000 kamen ins Stadion, da die Kapazität begrenzt war (50.000 Fassungsvermögen). Da werden die 2.500 Frankfurter, die ohne Karten anreisen, ganz locker zu verkraften sein in Porto...
#
sotirios005 schrieb:
In Porto werden bestimmt ein paar einheimische Buben gerne für ein ordentliches Trinkgeld zum Ticketschalter gehen und dort ein Bündel Karten holen für die netten Leute aus Frankfurt. Oder ein Fahrradkurier oder solche Dienstleister. Oder Hotelangestellte... Es gibt viele Möglichkeiten.

Porto hat ja Erfahrung mit zu vielen gegnerischen Fans, die ins Stadion wollen: 2003 in Sevilla das UEFA-Cupendspiel FC Porto gegen Celtic. 80.000 Celticfans in der Stadt, nur 30.000 kamen ins Stadion, da die Kapazität begrenzt war (50.000 Fassungsvermögen). Da werden die 2.500 Frankfurter, die ohne Karten anreisen, ganz locker zu verkraften sein in Porto...


Du merkst aber schon, das du am Thema vorbei schiesst, oder ?
#
Morsche,

also ich mach mir keinen Kopf. Irgendwie kommen wir schon an Karten. Wie die Vorredner schon geschrieben haben, wird das Stadion nicht ausverkauft sein und da wird es schon genügend Möglichkeiten geben.

Ich flieg und fahr auf jeden Fall: "Ob mit oder OHNE Karte nach Porto!!!" AUSWÄRTSSIEG
#
"Der FC Porto weist eindringlich darauf hin, von einer Anreise zum Spiel nach Porto OHNE Ticket abzusehen."

Die sollen uns lieber mehr Tickets geben, anstatt sich jetzt schon in die Hose zu scheissen. Das eine würde ja das andere ausschließen, ist ganz einfach - also.
#
+2

Ohne Karten, aber mit viel Bock auf die magische SGE
#
Ich glaub mit den wenigen Tickets riecht das sehr stark nach Geisterspiel im Rückspiel in Frankfurt *lol*------ und Herri: Das sind dann nicht wir sondern ist hausgemacht. ich hoffe, dass sich da noch etwas tut!!

Axel + Peter: Bitte Agenda ganz oben und kümmern!!!
So dass wir dann alle wieder mit dem Präsi bis um 8h morgens trinken können smile:
#
+2 Adler aus NRW

Von Brüssel nach Porto....Flug&Hotel&Lust&Laune&Vorfreude haben wir, Karten keine
#
+8

Entweder wir bekommen noch Karten oder gucken das Spiel dann eben in der Innenstadt.


Teilen