nach 2 Jahren verletztungsbedingter Pause wo Leistungssport für mich tabu war suche ich jetzt einen neuen Verein bei dem ich mittrainieren und vor allem mitspielen kann. Da bei meinem aktuellen Verein meine Position übersetzt ist (5 Torhüter in der 1.&2. Mannschaft)ziehe ich nun einen Vereinswechsel in Betracht um meinem Hobby wieder nachgehen zu können.
Deswegen meine Bitte hier im Suche&Biete Forum:Wer einen Verein kennt der noch einen Keeper sucht,meldet sich bitte bei mir.Ihr würdet mir einen großen Herzenswunsch erfüllen wenn ich es wieder schaffe in ein Team zu kommen.
Falls relevant können per PN Daten von mir abgefragt werden (Größe,Gewicht,Spielpraxis,usw.)!!!
Es wäre allerdings wichtig das sich der Verein im Kreis Offenbach oder Hanau befindet,alles andere wäre für mich nicht erreichbar.
Wie gesagt war jetzt knapp über 2 Jahre verletzt musste also Ende der C-Jgd aufhören. Damals waren die C-Jgd. Teams meines Vereins in der Kreisklasse glaube ich. Das höchste was ich heute glaube ich spielen könnte (von der Leistungsfähigkeit) wäre Kreisoberliga. Achso zuletzt habe ich aktiv bei der Sportvereinigung Dietesheim gespielt.
diggär schrieb: sry hab mich verzählt es sind knapp 3 Jahre Verletztung gewesen.
Hoffe Du warst nicht bei unserem Eintrachtdoc in Behandlung. ,-) Wow 3 Jahre verletzt , was für eine Leidenszeit.
gruss Maikoff
Beim Eintrachtdoc war ich net aber Anfangs bei einem vergleichbaren Arzt.Hatte eine Verletztung am Sprungelenk die falsch behandelt wurde.Normalerweise wäre ich nach einem knappen 1/4 Jahr wieder fit gewesen so wurde ich 2 1/2 Jahre behandelt und bin jetzt seit einem 1/4 Jahr im Aufbautraining.
Also wie gesagt meine Suche dauert an,wer was hört oder weiss meldet sich bitte.
Ne eintracht ned wenn er schon sagt 3 jahre verletzung da muss er erst mal wieder rein kommen aber ich binStürmer und suche auch ein verein..... Kann auch sehr viel .
Der Fred kann geschlossen werde bin heute mit einem Verein einig geworden und werde dort ab der Rückrunde im Kasten stehen. Danke an alle die sich hier im Fred und per PN gemeldet haben und mir helfen wollten.
nach 2 Jahren verletztungsbedingter Pause wo Leistungssport für mich tabu war suche ich jetzt einen neuen Verein bei dem ich mittrainieren und vor allem mitspielen kann.
Da bei meinem aktuellen Verein meine Position übersetzt ist (5 Torhüter in der 1.&2. Mannschaft)ziehe ich nun einen Vereinswechsel in Betracht um meinem Hobby wieder nachgehen zu können.
Deswegen meine Bitte hier im Suche&Biete Forum:Wer einen Verein kennt der noch einen Keeper sucht,meldet sich bitte bei mir.Ihr würdet mir einen großen Herzenswunsch erfüllen wenn ich es wieder schaffe in ein Team zu kommen.
Falls relevant können per PN Daten von mir abgefragt werden (Größe,Gewicht,Spielpraxis,usw.)!!!
Es wäre allerdings wichtig das sich der Verein im Kreis Offenbach oder Hanau befindet,alles andere wäre für mich nicht erreichbar.
Danke schonmal für etwaige Infos
Grüße
diggär
Damals waren die C-Jgd. Teams meines Vereins in der Kreisklasse glaube ich.
Das höchste was ich heute glaube ich spielen könnte (von der Leistungsfähigkeit) wäre Kreisoberliga.
Achso zuletzt habe ich aktiv bei der Sportvereinigung Dietesheim gespielt.
Hoffe Du warst nicht bei unserem Eintrachtdoc in Behandlung. ,-)
Wow 3 Jahre verletzt , was für eine Leidenszeit.
gruss Maikoff
Beim Eintrachtdoc war ich net aber Anfangs bei einem vergleichbaren Arzt.Hatte eine Verletztung am Sprungelenk die falsch behandelt wurde.Normalerweise wäre ich nach einem knappen 1/4 Jahr wieder fit gewesen so wurde ich 2 1/2 Jahre behandelt und bin jetzt seit einem 1/4 Jahr im Aufbautraining.
Also wie gesagt meine Suche dauert an,wer was hört oder weiss meldet sich bitte.
Danke an alle die sich hier im Fred und per PN gemeldet haben und mir helfen wollten.
Grüße
diggär