Die sagenumwobene Übung hiess bei uns zu Jugendzeiten "Schweinchen in der Mitte" und heute "machen wir ein Eckle" auch wenn es manchmal rund ist. Und das alles unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.In der härteren Variante darf nur der raus, der den Ball abfängt. Und in der SPD Variante geht es der Reihe nach, damit die Schlechten auch mal wieder raus dürfen.
Leider fand das Training ja auf dem Platz hinter der Westtribüne statt, sodass Bilder nur durch den Gitterzaun möglich waren. Deshalb sind sie auch nicht so gut.
Im Gegensatz zu Wuschu, der einmal den Ball blöde an den Gegenspieler verlor. Gebt dem Jungen endlich seinen Vertrag, der ist seit dem die Vertragssituation nicht geklärt ist, total von der Rolle.
Auch hier nochmal: Gratulation zu Deinem Einfluss, WIB!
Maximus1986 schrieb: Danke für den Bericht! Freut mich vor allem die positiven Zeilen über Kreso zu lesen! Vielleicht kriegt er ja noch den ein oder anderen Kurzeinsatz und kann uns zeigen, was er zu leisten im Stande ist. Kannst du WiB was darüber sagen, wie er so in Zweikämpfen agiert? Auch eher offensiv stark und defensiv zurückhaltend wie Caio und Toski oder zeigt er dahingehend mehr Biss?
Also wenn ich mich recht erinnere, hat er auch Zweikämpfe gewonnen.. Er war heute einfach saustark, was darn liegen könnte, dass er endlich wieder gesund ist.
@ EdiG: Ich geb`Dir gleich Woman in Lack..
@shandysge: Warum willst Du denn den Köhler rausschmeißen? Er war heute wieder saustark + hat auch die meisten Tore geschossen bzw. Vorlagen geben..
@ Mini-Me: Ich werde es mir merken, dass Kopfballtore geköpft + net geschossen werden-...
Und danke grinch für die Bilder, jetzt kenne ich Dich wenigstens...
Immer wieder interessant zu lesen, aber könntest du dir bitte wieder angewöhnen anstatt eines "+" wieder "und" zu schreiben. Ich persönlich finde das mit den "+" grässlich zu lesen...
Trotz alle dem vielen Dank für die wie gesagt sehr interessanten und informativen Berichte!
isch schrieb: Immer wieder interessant zu lesen, aber könntest du dir bitte wieder angewöhnen anstatt eines "+" wieder "und" zu schreiben. Ich persönlich finde das mit den "+" grässlich zu lesen...
Ich liebe Sticheleien und hasse Deutschlehrer. Es tut gut das in so einem Bericht kleine Fußangeln versteckt sind. Wie langweilig wäre das Leben ohne die kleinen Tippfehler, Buchstabenverwechselungen oder, wie in diesem Fall verteilte Leichen. Nobody is perfect.
Ich liebe Sticheleien und hasse Deutschlehrer. Es tut gut das in so einem Bericht kleine Fußangeln versteckt sind. Wie langweilig wäre das Leben ohne die kleinen Tippfehler, Buchstabenverwechselungen oder, wie in diesem Fall verteilte Leichen. Nobody is perfect.
Die Sticheleien sind ja auch echt nicht böse gemeint, Ich glaube WiB/Sabine lacht da mit uns gemeinsam.Gell?
Die Sticheleien sind ja auch echt nicht böse gemeint, Ich glaube WiB/Sabine lacht da mit uns gemeinsam.Gell?
Ich habe mich dran gewöhnt, dass es in jedem Bericht einen Fehler gibt. Doppelte Hess oder vertauschte Vornamen von Galm/Hess, Alexandra Vsososki, Verwechslungen von Heller + Fink oder jetzt halt Leichen. Kann ich net ändern, auch wenn ich mich noch soooo viel mehr bemühen sollte.
+ ich glaube, dass ihr die Berichte trotzdem mögt + ich "liebe" Deutschlehrer, wirklich, ohne Ironie.
Weiss nicht,was Du mir damit sagen willst? Kann WIB nur Respekt zollen,dass sie uns so informativ auf dem Laufenden hält und Die Bilder dazu,grosse Klasse!
Wenn da mal Fehler auftauchen,wen intressierts,mich net,weil WIB relativ schnell immer den Bericht hier reinstellt.
Nochmals an WIB,(Sabine),Vielen herzlichen Dank,für Deine Mühe!!!
leider habe ich jetzt keine Zeit, Deinen Trainingsbericht zu verschlingen.
Daher gibts ungelesen ein Dankeschön, zumindest für meine Vorfreude auf die heutige Feierabendlektüre und Deine Mühen
Bis morsche
Ja was jetzt, hat er geschossen oder geköpft ,-)
Die sagenumwobene Übung hiess bei uns zu Jugendzeiten "Schweinchen in der Mitte" und heute "machen wir ein Eckle" auch wenn es manchmal rund ist. Und das alles unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.In der härteren Variante darf nur der raus, der den Ball abfängt. Und in der SPD Variante geht es der Reihe nach, damit die Schlechten auch mal wieder raus dürfen.
Ich mag Deine Trainingsberichte sehr...
http://www.flickr.com/photos/25531468@N07/
Leider fand das Training ja auf dem Platz hinter der Westtribüne statt, sodass Bilder nur durch den Gitterzaun möglich waren. Deshalb sind sie auch nicht so gut.
Auch hier nochmal: Gratulation zu Deinem Einfluss, WIB!
BiebererAdler
Also wenn ich mich recht erinnere, hat er auch Zweikämpfe gewonnen..
Er war heute einfach saustark, was darn liegen könnte, dass er endlich wieder gesund ist.
@ EdiG: Ich geb`Dir gleich Woman in Lack..
@shandysge: Warum willst Du denn den Köhler rausschmeißen? Er war heute wieder saustark + hat auch die meisten Tore geschossen bzw. Vorlagen geben..
@ Mini-Me: Ich werde es mir merken, dass Kopfballtore geköpft + net geschossen werden-...
Und danke grinch für die Bilder, jetzt kenne ich Dich wenigstens...
Und sowieso Danke allen.
ich guck sie mir trotzdem immer an sind nämlich gut
Mensch Leutz,man muss sich auch mal verschreiben dürfen,geht mir oft genau so in der Hetze.
LG
Barbara.
Ich frage mich immer, wie du das so mitschreiben kannst. Und bist so angenehm offen für Weiterbildung, so lerne ich auch immer was dazu
Auch diese kleinen Dinge am Rande, die du so mitbekommst, ist echt klasse!
Gruß
Nicole
Trotz alle dem vielen Dank für die wie gesagt sehr interessanten und informativen Berichte!
Genau... "Enni Köhler köpft den All ins Ayern-Tor" hört sich irgendwie ungewohnt an... Auch Heriert Ruchhagen (der Ruchlose?) (b)raucht sein "B"...
Wow, wozu haben wir eigentlich Caio geholt? ,-)
Stimmt, Kreuze sind ja so eine Sache...
http://fuenf.scm-digital.net/show.sxp/830_religion___selbstzensur__das_kreuz_mit_dem__t_.html
Da wird sogar unsere Eintracht erwähnt - und zur Diskussion um fehlende (B)uchstaben passt es auch...
Immer diese Spieler und ihre Nekrophile Ader ,-) !!!
Ich habe mich dran gewöhnt, dass es in jedem Bericht einen Fehler gibt.
Doppelte Hess oder vertauschte Vornamen von Galm/Hess, Alexandra Vsososki, Verwechslungen von Heller + Fink oder jetzt halt Leichen.
Kann ich net ändern, auch wenn ich mich noch soooo viel mehr bemühen sollte.
+ ich glaube, dass ihr die Berichte trotzdem mögt + ich "liebe" Deutschlehrer, wirklich, ohne Ironie.
+ gleich gibt´s drei Punkte...
Weiss nicht,was Du mir damit sagen willst?
Kann WIB nur Respekt zollen,dass sie uns so informativ auf dem Laufenden hält und Die Bilder dazu,grosse Klasse!
Wenn da mal Fehler auftauchen,wen intressierts,mich net,weil WIB relativ schnell immer den Bericht hier reinstellt.
Nochmals an WIB,(Sabine),Vielen herzlichen Dank,für Deine Mühe!!!
LG
Barbara.