>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Partystimmung schrieb:
sgexxlforever schrieb:
motsch schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
johanneswilli schrieb:
servus.wir fliegen am Donnerstag um 17.10 in Weeze los und sind um 19.00 da.


1 Stunde vor dem Anpfiff landet ihr erst? Halleluja  ,-)

Ich drück euch die Daumen!


ich drück mit!


ACHTUNG, nur so'n Tip!
Das Spiel findet Ortszeit 20:05 statt, also MEZ 21:05!


Die Ankunftszeit ist bereits als Ortszeit angegeben, von daher dürfte das gerade so passen. Wir landen immerhin eine halbe Stunde früher.    


Drück Euch die Daumen. Das klappt schon!
#
also wir fliegen von basel aus über barcelona.
Basel - Barcelona mit easyjet für 51€
Barcelona - Porto mit ryanair für 99€

macht 150€ für die flüge  ,-)
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:


Fr. Porto-Lissabon-Düsseldorf
21:15 Uhr wieder Aufenthalt in Lissabon
Samstag morgen dann in Düsseldorf.

Alles mit TAP



Auf der Rückfahrt sind wir mit 13 Leuten im selben Flieger ! Dann können wir ja in Lissabon die Nacht zum Tag machen        
#
Wir fliegen Mittwochs von Frankfurt über Madrid, Aufenthalt ca. 5h, und Samstag abends von Porto nach Madrid, da bleiben wir eine Nacht, Sonntag morgens gehts dann zurück nach Frankfurt, Ankunft um 11:25 Uhr, das sollte für den nächsten Heimsieg reichen  
#
ThorstenH schrieb:
Ich kenne da jemanden der wollte 2010 zum CL Endspiel nach Madrid fliegen und dachte sich so ne Verbindung über Marakesch mit Ryanair, die 2h vorm Anpfiff in Madrid landet für insgesamt 90€ wäre der Kracher....
Naja das Bernabeau hat er schon gesehen, aber halt nur aus Flugzeug nach Marakesh, denn in Madrid ist er erst 10 Minuten vor Abpfiff des Spiels gelandet....      
Da er aber Bazi ist wars wohl besser so...    

Ich drück euch die Daumen.  



Tja, wäre er mal besser daheim geblieben, der Bazi.....
#
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde...
Aber ich schreibe es hier jetzt auch noch mal rein:

Ab Straßburg kann man auch noch relativ günstig fliegen mir Ryanair.
Dienstag 14:10 Uhr hin und Samstag 10:05 Uhr zurück für 150 Euro.

Nach Straßburg ist es nicht ganz so weit wie nach Paris, ist so ca. die Hälfte der Strecke. Von FFM aus knapp 2 1/2 Std.
#
Mittwoch Abend nach Paris mit ICE, DOnnerstag um 11:50 mit Vueling Airlines nach Porto, Freitag um 13:50 wieder nach Paris, Abends dann wieder ICE nach FFM

Gesamtpreis pP 280€...inkl zwei Hotelnächte (Paris/Porto) -> gibt es stand so auch noch zu buchen!

Gruß aus Italien
#
Wir sind mit insgesamt 10 Leuten im Hotel Da Bolsa untergebracht. Anreise jedoch mit zwei verschiedenen Varianten, da es nicht so einfach war die Leute alle unter einen Hut zu bringen.

5 Leute Mittwoch über Hamburg und Samstags wieder zurück und eine zweite 5er Gruppe, wo ich dabei bin, über Madrid. Hinflug mittwochs um die Mittagszeit, Ankunft in Porto 16:35, Rückflug Samstag morgen und dann noch 8 Stunden Aufenthalt in Madrid   . In Frankfurt sind wir um 22:30 Uhr dann am Samstag wieder.

Kosten pro Person 280 Euro plus 20 Euro für das Hotel pro Nacht und Nase.
#
Wir sind 2 Leute fliegen
Donnerstag 10.05 Uhr von Hahn nach Porto und zurück am
Freitag 17.15 von Porto nach Hahn
gebucht während der Auslosung 71 € mit Ryanair

Hotel: Mercure Porto Centro !!
#
Die Preiserhöhungen von Ryanair und Co sind einfach nur dreckig!   ja, ja.. ich weiß Nachfrage bestimmt das Angebot  
#
so horrornachrichten gibts ja immer. aber da es kein gabelflug ist ....klappt das
scho.allen ne gute reise!das wird der knaller!
#
jwoeste schrieb:
so horrornachrichten gibts ja immer. aber da es kein gabelflug ist ....klappt das
scho.allen ne gute reise!das wird der knaller!


Wir drücken ja die Daumen aber 1h Verpätung und das wars mit der 1.Hz...  

Ich kann da auch noch ganz andere Geschichten erzählen. 98 nach dem Wiederaufstieg 1.Spiel in Duisburg Freitagabends um 19h30..
Die Sossenheimer sind um 20h15 zur 2. Hz. im Stadion erschienen, aber nicht weil sie im Stau oder so gestanden haben, sondern davon ausgegangen sind das das Spiel halt erst um 20h30  angepfiffen wird.....
#
IncredibleJ schrieb:
Die Preiserhöhungen von Ryanair und Co sind einfach nur dreckig!   ja, ja.. ich weiß Nachfrage bestimmt das Angebot    


zu deren "Verteidigung" muss man sagen, dass das nun keine Preiserhöhungen wegen der Nachfrage sind, sondern deren ganz normales Geschäftsmodel. Mit 70 Euro pro Ticket bekommste den Flieger nicht bezahlt (und davon sind wiederum auch nur ~ 35 € der normale Ticketpreis)
#
motsch schrieb:
IncredibleJ schrieb:
Die Preiserhöhungen von Ryanair und Co sind einfach nur dreckig!   ja, ja.. ich weiß Nachfrage bestimmt das Angebot    


zu deren "Verteidigung" muss man sagen, dass das nun keine Preiserhöhungen wegen der Nachfrage sind, sondern deren ganz normales Geschäftsmodel. Mit 70 Euro pro Ticket bekommste den Flieger nicht bezahlt (und davon sind wiederum auch nur ~ 35 € der normale Ticketpreis)


Das war ja auch noch weit unter 70. Hat mit 30 angefangen. Ärgere mich immer noch, dass ich etwas spät dran war mit dem Hinflug, weil ich erst den Rückflug gebucht hatte. Aber man lernt ja nie aus. Manche sind ja noch neu in dem Bereich inkl. mir
#
SGE10 schrieb:
Wir sind 2 Leute fliegen
Donnerstag 10.05 Uhr von Hahn nach Porto und zurück am
Freitag 17.15 von Porto nach Hahn
gebucht während der Auslosung 71 € mit Ryanair

Hotel: Mercure Porto Centro !!


Sind auch zu 3 in dem Hotel. Wird wohl deutsch gesprochen  
#
Wir sind auch zu zweit in dem Hotel!  
Flug mittwochs mit Lufthansa von FFM nach Lissabon und samstags früh die gleiche Strecke zurück. Von Lissabon nach Porto dann wahrscheinlich mit dem Zug.
#
epfan schrieb:
Wir sind auch zu zweit in dem Hotel!  
Flug mittwochs mit Lufthansa von FFM nach Lissabon und samstags früh die gleiche Strecke zurück. Von Lissabon nach Porto dann wahrscheinlich mit dem Zug.


hin 9:25 uhr ?
zurück 12:20uhr?



#
Fast.... hin stimmt, zurück 07:20 Uhr.
#
Tach Leute,

wir haben eben von Châlons-en-Champagne gebucht, 81 € pro Person.
Hin Mittwoch 17:15, Rückflug Samstag 11:20 Uhr.

Man muss halt nur zum Flughafen fahren, sind ca. 400 km von Hessen.

Noch sind Plätze frei
#
Ernie77 schrieb:
Wir sind mit insgesamt 10 Leuten im Hotel Da Bolsa untergebracht. Anreise jedoch mit zwei verschiedenen Varianten, da es nicht so einfach war die Leute alle unter einen Hut zu bringen.

5 Leute Mittwoch über Hamburg und Samstags wieder zurück und eine zweite 5er Gruppe, wo ich dabei bin, über Madrid. Hinflug mittwochs um die Mittagszeit, Ankunft in Porto 16:35, Rückflug Samstag morgen und dann noch 8 Stunden Aufenthalt in Madrid   . In Frankfurt sind wir um 22:30 Uhr dann am Samstag wieder.

Kosten pro Person 280 Euro plus 20 Euro für das Hotel pro Nacht und Nase.  


Sind mit 8 Leuten im Flieger über Madrid  


Teilen