>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
sameriter schrieb:
Ich verstehe das nicht „Nur für Portugiesen“. Stellt euch mal vor, wenn sowas hier rauskäme? Nur für Deutsche…
Es ist traurig wie die Karten absichtlich zurückgehalten werden nur um am Mi, Do zu Wucherpreisen an den Mann zu gehen.
Und selbst dann wird das so schöne Stadion nahezu leer sein.
Alles in mir sagt mir den Flug verfallen zu lassen, um diesen Schwarzmarkt, Viagogo Treiben nicht auch noch zu unterstützen.

Aktuell kostet die Karte 125Euro bei Viagogo inkl Versand nach Deutschland (Aber nur von Portugiesen buchbar, hab ich das richtig verstanden?).
Ich habe kaum Hoffnung auf ein Happy End, da der Bedarf von uns einfach groß ist. Die können das machen.


Es wird vor Ort Karten geben. Notfalls dem Taxifahrer einen Zwani extra, damit er die Karte holt. Flug verfallen zu lassen wegen Viagogo wäre ja total bescheuert...  
#
sameriter schrieb:
Ich verstehe das nicht „Nur für Portugiesen“. Stellt euch mal vor, wenn sowas hier rauskäme? Nur für Deutsche…
Du kannst auch als Deutscher locker Karten kaufen, wenn Du in Portugal gemeldet bist. Sprich: 'Nur an Portugiesen' ist Blödsinn.

Ansonsten: Da wird's auf jeden Fall genug Karten geben. Einfach locker bleiben und nicht sofort auf den ersten Wucherer drauf springen.
#
Bigbamboo schrieb:
sameriter schrieb:
Ich verstehe das nicht „Nur für Portugiesen“. Stellt euch mal vor, wenn sowas hier rauskäme? Nur für Deutsche…
Du kannst auch als Deutscher locker Karten kaufen, wenn Du in Portugal gemeldet bist. Sprich: 'Nur an Portugiesen' ist Blödsinn.

Ansonsten: Da wird's auf jeden Fall genug Karten geben. Einfach locker bleiben und nicht sofort auf den ersten Wucherer drauf springen.



so siehts aus!!
#
Wer noch Karten sucht... ganz ganz schnell zur Hanauer fahren...

Mit Herz und Hingabe nach Porto!

Sei dabei und sichere dir 2 Tickets für das Europa-League Spiel unserer Eintracht in Porto.

Komm jetzt bis 14h in unseren Alfa Romeo Showroom auf der Hanauer Landstr. 174 in Frankfurt. Die ersten 4 erhalten jeweils 2 Tickets.

Quelle: https://www.facebook.com/AlfaRomeoDeutschland vor 10 Minuten
#
Danke für die Antworten.

Versteh ich euch richtig, dass ihr glaubt das es am Stadion andere Preise sind wie aktuell bei Viagogo online? Viagogo aktuell: 90Euro
So wie ich das verstehe ist Viagogo doch der offizielle Kartenverkäufer, warum sollten die VorOrt güntiger sein?

Naja eine Antwort darauf werde ich wohl nicht bekommen gibt ja nichts offizielles, man muss es probieren oder nicht...
#
sameriter schrieb:
Danke für die Antworten.

Versteh ich euch richtig, dass ihr glaubt das es am Stadion andere Preise sind wie aktuell bei Viagogo online? Viagogo aktuell: 90Euro
So wie ich das verstehe ist Viagogo doch der offizielle Kartenverkäufer, warum sollten die VorOrt güntiger sein?

Naja eine Antwort darauf werde ich wohl nicht bekommen gibt ja nichts offizielles, man muss es probieren oder nicht...

Vianogo ist eventuell der offizielle Partner (hab' ich jetzt nicht geprüft), aber Tix verkauft Porto auch einfach so, in diesem Fall jedoch nur an Personen die in Portugal gemeldet sind.
#
sameriter schrieb:
Danke für die Antworten.

Versteh ich euch richtig, dass ihr glaubt das es am Stadion andere Preise sind wie aktuell bei Viagogo online? Viagogo aktuell: 90Euro
So wie ich das verstehe ist Viagogo doch der offizielle Kartenverkäufer, warum sollten die VorOrt güntiger sein?

Naja eine Antwort darauf werde ich wohl nicht bekommen gibt ja nichts offizielles, man muss es probieren oder nicht...


Auf der HP stehen die offiziellen Ticketpreise. Die Bewegen sich für normale Plätze und je nachdem wo im Stadion und ob du Mitglied oder nicht bist, zwischen 8 und 80€.
Viagogo verkauft definitv nicht zu Orginalpreisen.
Versteh aber nicht wirklich, warum du hier so eine Panik schiebst.
#
werts schrieb:
sameriter schrieb:
Danke für die Antworten.

Versteh ich euch richtig, dass ihr glaubt das es am Stadion andere Preise sind wie aktuell bei Viagogo online? Viagogo aktuell: 90Euro
So wie ich das verstehe ist Viagogo doch der offizielle Kartenverkäufer, warum sollten die VorOrt güntiger sein?

Naja eine Antwort darauf werde ich wohl nicht bekommen gibt ja nichts offizielles, man muss es probieren oder nicht...


Auf der HP stehen die offiziellen Ticketpreise. Die Bewegen sich für normale Plätze und je nachdem wo im Stadion und ob du Mitglied oder nicht bist, zwischen 8 und 80€.
Viagogo verkauft definitv nicht zu Orginalpreisen.
Versteh aber nicht wirklich, warum du hier so eine Panik schiebst.


Richtig. Was ich jetzt hier so gelesen habe scheint es ja wohl doch noch Karten für die Haupttribüne geben. Da lagen die Preise glaub ich bei 50 Euro. Alles alles easy. Viagogo ist absolut keine Alternative.
#
Weis nun einer ob man ab Di oder Mi als Deutscher legal Karten bekommt oder nur über einen portugiesisch gemeldeten Taxifahrer  :-z)
#
Dolli schrieb:
Weis nun einer ob man ab Di oder Mi als Deutscher legal Karten bekommt oder nur über einen portugiesisch gemeldeten Taxifahrer  :-z)  


Letzteres, wenn sie es sich nicht nochmal anders überlegen.
#
Was meinst Du denn, was könnte hinter der Maßnahme " Verkauf nur an dort gemeldete Personen" stecken und warum sollte das zwei Tage vor Spielbeginn auf einmal nicht mehr gelten?

Jetzt Mal ganz scharf nachdenken!
#
Meinte Dolli.
#
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde?

Ein paar schöne Eindrücke aus Porto:

http://www.youtube.com/watch?v=YCOS97q_Yb4
#
adler22 schrieb:
Moin,

wir landen am Matchday um 18:25 aus Karlsruhe. Noch jemand in der Maschine drin?

Weiß jemand ob die Eintrittskarten auch für die Metro gültig sind?

Dazke schon mal.  


Servus!

Jepp, wir sind zu dritt auch in der Maschine! Eintrittskarten scheinen nicht für die Metro gültig zu sein und ehrlich gesagt ist das bei nem Zeitfenster von anderthalb Stunden zu knapp! Wir schwingen uns ins Taxi (ca 15 Min.) und lassen uns kutschieren.

Tickets haben wir inzwischen aus Porto zugeschickt bekommen (S20 für je 80,- inkl. Versand). Wendet euch an williamlopes89@gmail.com , aber ich übernehme keine Gewähr oder sonst was! Er hat die Tickets Montag Mittag in Porto eingetütet und Dienstag Nachmittag hat sie UPS schon zugestellt! Kann mich also nicht beschweren.

Auf 'ne geile Party in Porto!
#
TiNoSa schrieb:
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde?

Ein paar schöne Eindrücke aus Porto:

http://www.youtube.com/watch?v=YCOS97q_Yb4


Du hast doch garantiert nur auf die Frau geachtet  
#
Abeemick schrieb:
TiNoSa schrieb:
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde?

Ein paar schöne Eindrücke aus Porto:

http://www.youtube.com/watch?v=YCOS97q_Yb4


Du hast doch garantiert nur auf die Frau geachtet  


Na und, Du doch auch!  
#
Abeemick schrieb:
TiNoSa schrieb:
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde?

Ein paar schöne Eindrücke aus Porto:

http://www.youtube.com/watch?v=YCOS97q_Yb4


Du hast doch garantiert nur auf die Frau geachtet  

Hm    Frau ?
Ich habe immer die Bälle gesucht. Die scheinen dort nicht wichtig zu sein.
#
Wir sind zu zweit im S21....40€ plus 10€ Service gebühr ...übers Hotel
#
Danny677 schrieb:
Wir sind zu zweit im S21....40€ plus 10€ Service gebühr ...übers Hotel



Wir auch - 4mal S21.....
#
5X in S17 über lokale Kontakte. Jetzt kann es los gehen  


Teilen