>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
ilysge schrieb:
saschku1976 schrieb:
An die, die schon da sind oder sich dort auskennen. Weiß einer, wo der Fanstore in der City ist?  


Metro Station "Estadio do Dragao", ist im Stadion. Kann man nicht verfehlen.


Danke. Aber weiß nicht wie das am Spieltag für die Frankfurter ist.

In der City verteilt soll es auch vier Stück geben. Wollte Mittwoch mal vorbei schauen.
#
KronbergerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass auf den "normalen" Tickets als Einlasszeit 18:35 Uhr steht, für die Gästeblöcke aber erst 19:35 Uhr. Sollte das so stimmen, sage ich erneut viel Spaß. Erst Randale wegen zu wenig verkaufter Tickets, dann Randale wegen Stress am Einlass aufgrund von Zeitproblemen. Die Portugiesen haben es schon drauf. Aber meine Vermutung ist ja eh, dass sie es auf Ärger anlegen, weil wir die bösen Deutschen sind, die ihnen viel zu wenig Milliarden in den ***** geblasen haben! Von der Gastfreundlichkeit in Bordeaux wird in Porto nichts zu spüren sein. Ich hoffe, ich irre mich!

Achja, ich vermisse bisher Vorschläge für gemeinsame Treffpunkte!?



Setzt wenigstens einen Ironiesmilie, sonst versteht dich keiner.  



Wohin denn? Hinter "Die Portugiesen haben es schon drauf"?    


Sorry, verstehe nicht, wie meinste das ?





Hmm, das mit dem Nicht Verstehen scheint heute wohl öfter dein Problem zu sein  ,-)  


Da ich dich nicht kenne, muss ich dir wohl recht geben.  



Stattdessen könntest du mir auch erklären, wo genau bei meinem Posting deiner Meinung nach denn Ironiesmileys hingehört hätten!?


Klar !

Hab deinen Post wirklich ironisch verstanden, siehe die Kommentare danach.

Bist doch auch schon erfahren was die Auswärtsfahrerei angeht, warum schiebst du denn Paranoia ?



Ähm, entschuldige bitte, aber welche Kommentare danach? Der Einzige Kommentar darauf war und ist dein Ironieposting!
Und wenn du auswärtserfahren wärst, dann wüsstest du, dass das sicher keine Paranoia sind!
Selbst wenn es am Ende nur 1000 Leute wären, die ohne Karte da stünden, würde das sicher nicht gut ausgehen.
Und wenn von den Karteninhabern die meisten zu spät ins Stadion kommen, weil der Einlass zu spät gewählt ist, wäre das der zweite Grund, und spätestens dann würde es richtig knallen. Für die Medien dann wieder mal ein gefundenes Fressen, obwohl die Schuld beim FC Porto liegt.
Meine These, dass die Portugiesen es eventuell darauf anlegen, weil sie einen Prass auf Deutschland haben, mag gewagt sein, vorstellbar aber alle mal.
#
Sorry, kann mich nur wiederholen, du schiebst Panaroia.

Es ist völlig verständlich das die Portugiesen ihr Vorkaufsrecht nutzen, das sie einen Schnapp machen wollen auch, Karten gibt es immer, besonders in so einem großen Stadion.


Warum sollen wir uns mögliche Szenarien ausmalen, das wird wiederum ein geiles Erlebnis, sowohl für uns als auch für unsere Gastgeber.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Sorry, kann mich nur wiederholen, du schiebst Panaroia.

Es ist völlig verständlich das die Portugiesen ihr Vorkaufsrecht nutzen, das sie einen Schnapp machen wollen auch, Karten gibt es immer, besonders in so einem großen Stadion.


Warum sollen wir uns mögliche Szenarien ausmalen, das wird wiederum ein geiles Erlebnis, sowohl für uns als auch für unsere Gastgeber.  



Du meinst also wirklich, dass gerade wir Frankfurter alle ruhig bleiben würden, wenn die uns erst 30 Minuten vorher ins Stadion lassen würden, was unweigerlich zu zeitlichen Problemen am Einlass führen würde? Ganz schön gutgläubig!

Aber warten wir es ab. Wenn alles gut geht, dann stehen am Ende doch genügend Tickets zur Verfügung und der Einlass ist auch für den Gästebereich schon 1,5 Stunden vor Anpfiff geöffnet; dann sieht die Welt wieder anders aus. Aber falls nicht...
#
Die lassen euch sicher ohne Kontrolle rein, oder der Kuhgatter hat 20 Tore.
#
Blablablubb schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Sorry, kann mich nur wiederholen, du schiebst Panaroia.

Es ist völlig verständlich das die Portugiesen ihr Vorkaufsrecht nutzen, das sie einen Schnapp machen wollen auch, Karten gibt es immer, besonders in so einem großen Stadion.


Warum sollen wir uns mögliche Szenarien ausmalen, das wird wiederum ein geiles Erlebnis, sowohl für uns als auch für unsere Gastgeber.  



Du meinst also wirklich, dass gerade wir Frankfurter alle ruhig bleiben würden, wenn die uns erst 30 Minuten vorher ins Stadion lassen würden, was unweigerlich zu zeitlichen Problemen am Einlass führen würde? Ganz schön gutgläubig!

Aber warten wir es ab. Wenn alles gut geht, dann stehen am Ende doch genügend Tickets zur Verfügung und der Einlass ist auch für den Gästebereich schon 1,5 Stunden vor Anpfiff geöffnet; dann sieht die Welt wieder anders aus. Aber falls nicht...



Abschließend, ich habe vor ins Stadion zu schlendern, und das werde ich auch, so wie immer.

Was die anderen machen interessiert mich nicht bzw. ist deren Ding, denke mal die haben auch überwiegend Spaß.
#
werts schrieb:
Dolli schrieb:
Weis nun einer ob man ab Di oder Mi als Deutscher legal Karten bekommt oder nur über einen portugiesisch gemeldeten Taxifahrer  :-z)  


Letzteres, wenn sie es sich nicht nochmal anders überlegen.


Jetzt nochmal auf Dolli zu kommen:
Im Endeffekt habe ich das genauso wie du verstanden. Somit gibt es ab Dienstag bzw. Mittwoch Karten des freien Verkaufs für alle? Oder habe ich die ganzen Einträge hier falsch verstanden?
#
Nein, Himmel, ***** und Zwirn!

A venda de bilhetes de público está restringida a cidadãos nacionais, com apresentação de documento identificativo (BI ou cartão do cidadão) e limitada a três ingressos por pessoa.
#
Und es wird noch schlimmer  werden....

Karte zu bekommen ist ja nur der erste Teil der Aufgabe.

Zweiter Teil ist ja, damit auch ins Stadion rein zu kommen.

Dann haben Leute Tickets für die Heimbereiche und treten dann mit drei Promille und im vollen Ornat vorm Eingang des Heimblocks auf und werden dann in ne Diskussion verwickelt, die sie nicht verstehen wollen.

Au weia.....
#
Gibt doch eh keine Karten !
#
haben jetzt karten für s18  
#
KronbergerAdler schrieb:
Gibt doch eh keine Karten !  


Karten wirds genug geben.

Aber eben nicht offiziell und eben mit dem Risiko, dass man an der Einlasskontrolle nicht vorbei kommt (Wie jemand das Risiko gestaltet, an der Einlasskontrolle für den Heimbereich nicht vorbei zu kommen, bleibt jedem selbst überlassen, es ist auf jeden Fall da).

Wenn jemand Glück hat, ein Ticket für den Eintracht-Bereich zu kommen, ist das prima. (Das sind die Tickets, die hier über die Eintracht vergeben worden sind.)

Ansonsten sollte man halt ein heller Kopf sein, damit man ein echtes Ticket für nen akzeptablen Preis im Porto-Sektor bekommt und dann da noch durch die Kontrolle durchschlüpft. (Hab ich bei manchen mittlerweile so meine Zweifel, bei dem, was ich hier lese)

Vielleicht passiert noch etwas unvorhergesehnes, der FC Porto hat noch nen Puffer-Block in Reserve und macht den dann kurzfristig auf oder improvisert sonst irgendwas. Improvisieren können sie eigentlich, die Portugiesen. Rechnen würde ich damit nicht.
#
Der  nächste der blöd fragt.  
#
YZ schrieb:
Savages (Post Punk aus London)  spielen am Freitag im Hard Club:
https://www.facebook.com/events/560946547322943/?ref=5
http://www.songkick.com/concerts/19049284-savages-at-hard-club



Jo ... hab das auch schon erkannt!  

Wo gibt's Karten?    







Sorry, der mußte sein ...  
#
ilysge schrieb:
...


Kannst du auch was zum derzeitigen Wetter, bzw. den "gefühlten" Temperaturen morgens/mittags/abends sagen? Eher T-Shirt, Pulli oder doch eine wärmere Jacke?
#
ich hab kadde un ihr nicht  

lustisch hier
#
Weiß einer, ob man als Portugiese (lebt in Deutschland) Karten online beim FC Porto bestellen kann und sie sich aufgrund der Kürze der Zeit nun am Ticketschalter hinterlegen lassen kann (Abholung dann durch Deutsche)? Weiß jemand was?
#
Onetreight schrieb:
Weiß einer, ob man als Portugiese (lebt in Deutschland) Karten online beim FC Porto bestellen kann und sie sich aufgrund der Kürze der Zeit nun am Ticketschalter hinterlegen lassen kann (Abholung dann durch Deutsche)? Weiß jemand was?


Ich glaube, da wäre anrufen am besten, zumal man dann ja hört, dass derjenige Portugiese ist Sollte wohl möglich sein. Viel Erfolg
#
Onetreight schrieb:
Weiß einer, ob man als Portugiese (lebt in Deutschland) Karten online beim FC Porto bestellen kann und sie sich aufgrund der Kürze der Zeit nun am Ticketschalter hinterlegen lassen kann (Abholung dann durch Deutsche)? Weiß jemand was?


Wie willst Du Dich denn als rechtmäßiger Abholer ausweisen? Ich hab das für Ligaspiele gemacht, da gabs ja keine Beschränkungen, am Schalter musste ich aber nachweisen, dass ich das bin, trotz Ausdrucken der Buchungsbestätigung etc.


Teilen