>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
hat jemand nen ueberblick in welchen bloecken noch karten vorhanden sind?
#
BudSpencers schrieb:
Gude !

Topwetter in Porto

Gerade 6 tickets gekauft: wirklich kein problem
Am stadionticketshop sind en haufen leute die karten ham bzw für geld besorgen

unsere taktik:

An der rezeption nach nem taxifahrer gefragt der kam dann über rezeption übsersetzt was wir brauchen und so dann mit dem hingefahren
er hat die karten geholt wir haben 10€ pro karte mehr bezahlt und fertig

nur raff ich die Karten noch net ganz:

Sector is der block oder ? Also Sector 48 is S48 auf dem Stadionplan ?

Porta is der eingang ?



Da liegst du genau richtig mit deiner Vermutung was den block etc  angeht
#
barbrady schrieb:
guckt mal bei google maps.. die drei treffpunkte von denen hier gerade geredet wird liegen alle extrem nah beieinander. worst case: an einem sind die portugiesen, an einem wir und an einem die polizei    


Oder an einem wir UND die potugiesen und an den anderen die Polizei

Welch Szenario  
#
Timsen08 schrieb:
barbrady schrieb:
guckt mal bei google maps.. die drei treffpunkte von denen hier gerade geredet wird liegen alle extrem nah beieinander. worst case: an einem sind die portugiesen, an einem wir und an einem die polizei    


Oder an einem wir UND die potugiesen und an den anderen die Polizei

Welch Szenario    


So entstehen Freundschaften  
#
Servus. Kommen morgen Abend erst um 19.30 am Stadion an. Also die beste Möglichkeit ist dann der Ticketverkauf direkt am Stadion?Oder würde sich jemand erbarmen zwei Tickets zu kaufen und bis 19.30 dort zu warten?Eine Antwort von Leuten die schon da sind wäre toll!Bis morgen
#
Heute früh angereist und haben schon richtig viele Frankfurter getroffen

Das Wetter ist auch Bombe , strahlender Sonnenschein kaum Wolken und die Sonne lacht.
#
Blade3108 schrieb:
Heute früh angereist und haben schon richtig viele Frankfurter getroffen

Das Wetter ist auch Bombe , strahlender Sonnenschein kaum Wolken und die Sonne lacht.



Danke für diese absoluten Neuigkeiten. Beides hätte man kaum erwartet.
#
Skywiev Lounge am Basel Airport ist geil. 38 Schweiz Ocken (~30 Ocken richtiges Geld) bezahlt und du kannst dir genüßlich einen gönnen. Schon das 4. Gedeck (Bier  und Jimmy).

Und: Ich hab noch ne ganze Stunde. Von meiner Kohle habt ihr net viel.

Jetzt gibts auch noch Häppchen. Dat wird ein Minusgeschäft für euch.
#
Ziemlich frecher Kommentar. Wie man sieht, hast du noch nicht einmal auf die Wettervorhersage geschaut. Ist nämlich ordentlich Regen angesagt.  
#
Dann schau Dir mal die Wettervorhersage für morgen an...  
#
Marko239 schrieb:
Ziemlich frecher Kommentar. Wie man sieht, hast du noch nicht einmal auf die Wettervorhersage geschaut. Ist nämlich ordentlich Regen angesagt.    


Naja,  bis 12:00 solls tröpfeln, danach bis Abends trocken sein.
Wird ausreichend sein für die Party
#
sgeamain schrieb:
Blade3108 schrieb:
Heute früh angereist und haben schon richtig viele Frankfurter getroffen

Das Wetter ist auch Bombe , strahlender Sonnenschein kaum Wolken und die Sonne lacht.



Danke für diese absoluten Neuigkeiten. Beides hätte man kaum erwartet.




Zumindest das mit dem Wetter finde ich schon überraschend, entspricht nicht ganz den Infos der Wettervorhersage. Danke für die Info Blade3108. Bin auch gleich auf dem Weg zum Flughafen.
#
jwoeste schrieb:
Servus. Kommen morgen Abend erst um 19.30 am Stadion an. Also die beste Möglichkeit ist dann der Ticketverkauf direkt am Stadion?Oder würde sich jemand erbarmen zwei Tickets zu kaufen und bis 19.30 dort zu warten?Eine Antwort von Leuten die schon da sind wäre toll!Bis morgen


Tickets wirst du maximal ueber den Schwarzmarkt erwerben koennen.
Preise aktuell liegen bei 50€ für 10€ Karten.

Im Store selbst weigern sie sich strikt, Tickets an Ausländer zu verkaufen. Selbst der Versuch mit einer Portugiesin zusammen reinzugehen wird abgeblockt. Begründung hierfür ist, dass Sie ja auch bei uns keine Tickets mehr bekommen, da unser Stadion ausverkauft wird. Also machen geben sie auch hier keine mehr an Fremde ab. Egal ob sie das Stadion dann voll bekommen oder nicht.

Die beliebteste Option ist allerdings aktuell die nette Dame aus dem Schuhladen neben dem FC Porto Shop in der City zu besuchen. Sie hat anscheinend jede menge Bekannte, die gerne Tickets besorgen.

Aber auch hier gibt es die Info, dass sich der Verein vorbehält auch noch am Eingang des Stadions Kontrollen durchzuführen, und bei nicht passender ID auch den Einlass zu verweigern.

Alles in allem ein Affentanz!
#
Onkel-Kim schrieb:
Skywiev Lounge am Basel Airport ist geil. 38 Schweiz Ocken (~30 Ocken richtiges Geld) bezahlt und du kannst dir genüßlich einen gönnen. Schon das 4. Gedeck (Bier  und Jimmy).

Und: Ich hab noch ne ganze Stunde. Von meiner Kohle habt ihr net viel.

Jetzt gibts auch noch Häppchen. Dat wird ein Minusgeschäft für euch.  


Gibts die auch in Genf?  
#
Falls die Leute mit gültigen Karten nicht reinlassen halte ich alles was dann passiert für verständlich und korrekt!
#
SgeBasti85 schrieb:
Falls die Leute mit gültigen Karten nicht reinlassen halte ich alles was dann passiert für verständlich und korrekt!


Hausrecht is eh ueberbewertet.

Entspannt Euch mal und freut Euch auf die Fahrt, aufregen kann mich sich ja dann immer noch, wenn was passiert ist...
#
Die Portugiesen haben echt einen an der Klatsche! Habe von der netten Rezeptionistin in meinem Hostel erfahren, dass heute an der Uni reihenweise Studenten Tickets für das Spiel für 10€ verkauft wurden. Klar, braucht man für die dann den Portugiesischen Studentenausweis am Stadioneingang, sonst hätte ich welche besorgt.
Mich verlässt aber nicht das Gefühl, dass der FC Porto zwanghaft versucht das Stadion voll zu machen. Da ist die Begrenzung auf 4000 Gästetickets um so mehr eine echte Frechheit!  
#
Für alle die noch versuchen Tickets (zum Normaltarif) zu bekommen. Sind heute auch in den F.C.Porto Fanshop in die Mall in der Innenstadt gegangen. Verkaufen NUR an Portugiesen allerdings hat der Verkäufer auf Nachfrage keine Probleme gemacht als wir einen Portugiesen angeschleppt haben der sie uns in unserem Beisein gekauft hat. Einfach nett fragen und dann verlangt auch keiner Geld dafür.

Adresse:
Shopping Cidade Do Porto
Rua Gonçalo Sampaio 350, Porto

Allen einen schönen Abend noch und bis Mosche !!
#
Also wir haben uns vorhint beim fc porto Shop in der Stadt mit Karten eingedeckt! Einfach 2 normal aussehende Portugiesen angequatscht und gut ist... Kosten 25 euronen sind aber nicht bei der SGE! Hauptsache erstmal drin  
#
shorty55 schrieb:
... Einfach nett fragen und dann verlangt auch keiner Geld dafür.


Ich hoffe ihr habt euch dennoch erkenntlich gezeigt  


Teilen