>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Ist eigentlich ne Bembelbar oder ähnliches auserwählt worden? oder direkt das ganze Zentrum ??  ,-)
#
RobinAdler schrieb:
Das hört sich alles andere als gut an...  :neutral-face  


Was ist dann jetzt daran so neu und aufregend? Die Info, woran man ne Fälschung erkennt, ist doch gut?
#
bamina schrieb:
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und waren zum Glück auch Erfolgreich!
Einfach war es nicht, mussten viele Leute ansprechen, einige sind kurzfristig abgesprungen, anderen wurden keine Karten verkauft weil die Kassierer mitbekommen haben das die Karten für uns sind.
Wir haben jetzt 25€ pro Karte bezahlt, Sektor 46.
Man braucht zwingend einen Portugiesen mit Pass und kann nur 3 Tickets pro Portugiese kaufen.
Egal ob am Stadion oder in der City.
Haben mit einigen Portugiesen gesprochen und die haben uns beim kommenden Schwarzmarkt gewarnt... Da soll es viele Leute geben die Quittungen verkaufen (sehen genauso aus wie das Ticket wenn man Dauerkartenbesitzer ist). Also, sollte jemand Karten vor Ort von irgendwelchen Personen kaufen : auf den strichcode am linken Rand des Tickets achten (die Quittungen haben keinen strichcode)


Hab das auch meinen Jungs weitergegeben. Am besten die Info an alle weiter geben, die in der Gruppe noch keine Karten haben. Umso mehr Leute ein Augo drauf haben, umso besser.

Am Eingang nochmal an andere Karten zu kommen wird unmöglich sein.
#
bamina schrieb:

Haben mit einigen Portugiesen gesprochen und die haben uns beim kommenden Schwarzmarkt gewarnt... Da soll es viele Leute geben die Quittungen verkaufen (sehen genauso aus wie das Ticket wenn man Dauerkartenbesitzer ist). Also, sollte jemand Karten vor Ort von irgendwelchen Personen kaufen : auf den strichcode am linken Rand des Tickets achten (die Quittungen haben keinen strichcode)


Habs mal aufgearbeitet.
auf den strichcode am linken Rand des Tickets achten (die Quittungen haben keinen strichcode)

Finde sowieso, das die Karten keine wirklichen Merkmale haben...
#
Die Portugiesen können mir mit Ihrer Warnmeldung mal an den "rechten Fuss fassen" und wenn sie mögen auch an den "linken".

ICE rollt am Mittwoch um kurz vor zehn Richtung Basel und dann mit Easyjet nach Porto. ,-)

Nix und niemand wird mich daran hindern und irgendwo wird´s auch nen Ticket geben.
#
Den halte ich jetzt nicht für seriös.
#
schusch schrieb:
Den halte ich jetzt nicht für seriös.


deswegen wurde sein Eintrag auch gelöscht.

Danke für den Hinweis.

Gruß

littlecrow
#
Sind die Karten personalisiert? Welche ihr vor Ort von einem Portugiesen gekauft bekommen habt?

Unser Hotel hat uns 3 Tickets besorgt. Würde mich mal interessieren.
#
jayjay1982 schrieb:
Sind die Karten personalisiert? Welche ihr vor Ort von einem Portugiesen gekauft bekommen habt?

Unser Hotel hat uns 3 Tickets besorgt. Würde mich mal interessieren.  


Auf den Tickets steht kein Name, stand auch nirgends, dass man drei Namen oder Fotokopien von Ausweisen braucht. Du willst aber damit in nen Heimblock rein und die wollen Fantrennung. Ich sags vorsichtshalber nochmal.
#
Das ist ja witzig, wenn man aufgrund seiner Nationalität ein Fußballspiel nicht besuchen darf...

Wahnsinn...
#
Aceton-Adler schrieb:
Das ist ja witzig, wenn man aufgrund seiner Nationalität ein Fußballspiel nicht besuchen darf...

Wahnsinn...


Das stimmt ja auch nicht. Du musst entweder in Portugal gemeldet sein oder Vereinsmitglied beim FCP sein, um ein Ticket für den Heimbereich zu bekommen. Und Gästetickets gibts nur über den Gastverein. Das ist so üblich.
#
Aceton-Adler schrieb:
Das ist ja witzig, wenn man aufgrund seiner Nationalität ein Fußballspiel nicht besuchen darf...

Wahnsinn...


Ja, das wäre Wahnsinn und würde gegen geltendes EU-Recht verstoßen.

TomHengst bereitet gerade eine Sammelklage gegen den UNO-Menschenrechtsrat vor. Kannst Dich ihm ja anschließen.
#
Schusch, Spielverderber.
#
KFOR  SFOR.   BLAUHELME.......alle nach Porto
#
Bigbamboo schrieb:
Schusch, Spielverderber.  


Schuldschung.
#
schusch schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das ist ja witzig, wenn man aufgrund seiner Nationalität ein Fußballspiel nicht besuchen darf...

Wahnsinn...


Das stimmt ja auch nicht. Du musst entweder in Portugal gemeldet sein oder Vereinsmitglied beim FCP sein, um ein Ticket für den Heimbereich zu bekommen. Und Gästetickets gibts nur über den Gastverein. Das ist so üblich.


Ok, auf unserer HP stand eben nur, dass keine Tickets an deutsche Fans verkauft werden.

Hört sich erstmal sehr diskriminierend an.
Und auch mit den "Relativierungen" empfinde ich diese Vorgehensweise komisch, weil man dann in einem Land nur Fußball im Stadion schauen darf, wenn man in dem Land gemeldet ist (sofern man nicht gerade Vereinsmitglied ist). Diese Regelung ist mir ehrlich gesagt neu, ist das bei uns auch so?

Wie auch immer, Regelung ist Mist, keine Ahnung ob das gegen EU-Recht verstößt, bin kein Anwalt.
#
Bigbamboo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das ist ja witzig, wenn man aufgrund seiner Nationalität ein Fußballspiel nicht besuchen darf...

Wahnsinn...


Ja, das wäre Wahnsinn und würde gegen geltendes EU-Recht verstoßen.

TomHengst bereitet gerade eine Sammelklage gegen den UNO-Menschenrechtsrat vor. Kannst Dich ihm ja anschließen.



Du bist ein echter Komiker...
#
Och jetzt wollte ich dem netten Portugiesen gerade ne Email schreiben und dann wurde der Post gelöscht....Mensch      
#
Aceton-Adler, wenn Du Mal richtigen Scheißdreck lesen willst, dann lege ich Dir das hier ans Herz, das ist das UEFA-Sicherheitsreglement. Da kommt das alles her.

Viel Freude damit,

http://de.uefa.org/newsfiles/551786.pdf


We care about football.
#
Wumms!


Teilen