>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Wir kommen Mittwoch Abend in Porto an, werden den ganzen Donnerstag versuchen an so viele Karten wie möglich zu kommen, wer hier einen der späteren Flüge am Donnerstag Nachmittag/Abend hat, kann sich mal bei mir melden, wenn ich Karten bekomme, geb ich die gerne weiter!
#
Bigbamboo schrieb:
Wumms!



Chapeau.
#
MUITO OBRIGADO ..............TRIPEIRO. .............mal den Händler begrüssen ,-)  ,-)
#
schusch schrieb:
Aceton-Adler, wenn Du Mal richtigen Scheißdreck lesen willst, dann lege ich Dir das hier ans Herz, das ist das UEFA-Sicherheitsreglement. Da kommt das alles her.

Viel Freude damit,

http://de.uefa.org/newsfiles/551786.pdf


We care about football.


Danke für den Link, werde ich mir mal beizeiten mal reinziehen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das ist ja witzig, wenn man aufgrund seiner Nationalität ein Fußballspiel nicht besuchen darf...

Wahnsinn...


Ja, das wäre Wahnsinn und würde gegen geltendes EU-Recht verstoßen.

TomHengst bereitet gerade eine Sammelklage gegen den UNO-Menschenrechtsrat vor. Kannst Dich ihm ja anschließen.



Du bist ein echter Komiker...


Es stand halt alles schon x-mal hier im Thread.
#
Nabend,

muss nun leider auch alleine reisen. Fliege Do. früh ab Bremen über London nach Porto (Ankunft 11:45) Ist evtl. noch ein einsames Nordlicht auf dieser Route unterwegs ? So ganz alleine ist es ja auch irgendwie doof.....  

LG, Matthias
#
Bigbamboo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das ist ja witzig, wenn man aufgrund seiner Nationalität ein Fußballspiel nicht besuchen darf...

Wahnsinn...


Ja, das wäre Wahnsinn und würde gegen geltendes EU-Recht verstoßen.

TomHengst bereitet gerade eine Sammelklage gegen den UNO-Menschenrechtsrat vor. Kannst Dich ihm ja anschließen.



Du bist ein echter Komiker...


Es stand halt alles schon x-mal hier im Thread.  


Entschuldige bitte, dass ich nicht jeden Thread durchlese.
#
Aceton-Adler schrieb:

Entschuldige bitte, dass ich nicht jeden Thread durchlese.

Wenn's um 'Auswärts in Porto' geht, macht's schon irgendwie Sinn den Thread 'Auswärts in Porto' zu lesen.

Aber egal. Auswärtssieg!
#
Bigbamboo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Entschuldige bitte, dass ich nicht jeden Thread durchlese.

Wenn's um 'Auswärts in Porto' geht, macht's schon irgendwie Sinn den Thread 'Auswärts in Porto' zu lesen.

Aber egal. Auswärtssieg!


Wenn man denn die Zeit hat, kann man gerne 101 Thread Seiten lesen, leider habe ich nicht die Zeit mir bei jedem anstehenden Thema den jeweiligen dazugehörigen Thread durchzulesen.

Aber ist jetzt wirklich egal, Donnerstag ist nicht egal!
#
Aceton-Adler schrieb:
kann man gerne 101 Thread Seiten lesen,


Hast Du in etwa eine Vorstellung, wie diese 101 Threadseiten so zustande kommen?

Der Sachverhalt an sich ist ja recht einfach.

Aber egal, Auswärtssieg!
#
wiener63 schrieb:
MUITO OBRIGADO ..............TRIPEIRO. .............mal den Händler begrüssen ,-)  ,-)  


du kuttelfresser
#
...ich hätte gerne eine Europakarte mit allen Anreiserouten der Eintrachtfans nach Porto
#
schusch schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
kann man gerne 101 Thread Seiten lesen,


Hast Du in etwa eine Vorstellung, wie diese 101 Threadseiten so zustande kommen?

Der Sachverhalt an sich ist ja recht einfach.

Aber egal, Auswärtssieg!



Jetzt kann ich es mir vorstellen, aber bevor ich in Threads reinschaue nicht, diese Fähigkeit besitze ich nicht. Die Möglichkeit, was alles drin stehen könnte ist grundsätzlich sehr groß.
#
Meister2009 schrieb:
...ich hätte gerne eine Europakarte mit allen Anreiserouten der Eintrachtfans nach Porto


Die war doch in der Faninfo enthalten
#
Bin im Hotel Mercure Zentrum und noch ohne Karte  -komme aber erst gegen 1800 an. Können wir was organisieren?

Wäre, sehr toll.
Forza SGE
#
Heidschnucke74 schrieb:
Nabend,

muss nun leider auch alleine reisen. Fliege Do. früh ab Bremen über London nach Porto (Ankunft 11:45) Ist evtl. noch ein einsames Nordlicht auf dieser Route unterwegs ? So ganz alleine ist es ja auch irgendwie doof.....  

LG, Matthias


Ab London biste nimmer alllein unterwegs, in den Flieger haben sich schon ein paar Leute verirrt
#
Kurze Frage in die Runde:

Weis jemand zufällig ob der Block S18 teilweise offizieller Gästebereich ist? Nicht das man (wenn man Karten dafür über Porto hat) Probleme beim Einlass bekommt.
#
eagle1972 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich hätte gerne eine Europakarte mit allen Anreiserouten der Eintrachtfans nach Porto


Die war doch in der Faninfo enthalten  


Wo denn??
#
DomeSGE schrieb:
Kurze Frage in die Runde:

Weis jemand zufällig ob der Block S18 teilweise offizieller Gästebereich ist? Nicht das man (wenn man Karten dafür über Porto hat) Probleme beim Einlass bekommt.


Wenn ich ehrlich bin, würde ich es in keinem anderen Block außer dem offiziellen Gästebereich (Karten direkt von der Eintracht) in Fankleidung riskieren. Außer man ist dann gewillt zur Not das Trikot im Rucksack zu verstauen. Nachdem was bei dem Spiel im Vorfeld diskutiert, vermutet und noch an offenen Fragen im Raume steht................      
#
Auch wenn ich kein Ticket mehr brauche, hab ich dem interessehalber mal ne Mail geschickt, was er denn anbietet. Wenn er antwortet, lasse ich es euch wissen.


Teilen