>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Cocooned81 schrieb:
joexxx schrieb:
Back to topic:

Porto eröffnet den Kartenverkauf:
http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/Bilhetes_para_recepcao_ao_Eintracht_Frankfurt_FC_Porto_ja_disponiveis.aspx


Na toll. Da steht klar, das es nur Karten für Portugiesen mit gültigem Perso gibt. Dazu max. 3 Karten und kein online verkauf.... der Schwarzmarkt wird TEUER...  


Wer hat nen Persogenerator für Portugal?
Mist hilft nicht ohne Online
#
Ist doch klar dass die Meldung kommt. Die wollen halt nur die 4000 Leute haben. Wenn dann 2500 draußen stehen ändert sich deren Einstellung vielleicht noch...
Und ich denke jetzt einfach mal, dass die meisten trotzdem hinfahren, schon aufgrund der gebuchten Flüge und Hotels etc.
#
Hotel & Flug gebucht!  

Ob mit oder ohne Karten, wir fliegen nach Porto!  

FORZA SGE
#
Blablablubb schrieb:
Der FC Porto/die Stadt Porto würden gut daran tun, das Kontingent auf 6.500 zu erhöhen. Nur weil die schreiben, dass Frankfurter ohne Karte nicht anreisen sollen, wird das nicht passieren. Flüge und Hotels sind schließlich schon gebucht.

Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!


Das sehe ich auch so, das riecht nach Ärger.

Zumal das total sinnlos ist, da sie ihr Stadion doch eh nicht voll bekommen.Da würde ich die Einnahmen doch mitnehmen!

So wundert es mich nicht das die Portugiesen auch kurz vor der Pleite stehen.
#
Fuck FC Porto. Keine deutschen Steuergelder für Portugal!! Absaufen lassen!! Undifferenziert aber egal...
#
SgeBasti85 schrieb:
Fuck FC Porto. Keine deutschen Steuergelder für Portugal!! Absaufen lassen!! Undifferenziert aber egal...


Gude Kleingeist
#
Eintracht Frankfurt schrieb:
Der FC Porto weist eindringlich darauf hin, von einer Anreise zum Spiel nach Porto OHNE Ticket abzusehen. Es werden keine Tickets an deutsche Fans an den Tageskassen beim Spiel in Porto verkauft.


Mal ganz davon abgesehen, dass das wirklich mehr als fragwürdig ist, Nicht-Portugiesen den Kartenkauf zu verwehren - wer bucht den bitte ernsthaft erst, wenn er die Bestätigung hat, dass er ne Karte kriegt? Die Flüge sind doch mittlerweile exorbitant teuer.
#
SgeBasti85 schrieb:
Fuck FC Porto. Keine deutschen Steuergelder für Portugal!! Absaufen lassen!! Undifferenziert aber egal...


Depp  
#
Blade3108 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der FC Porto/die Stadt Porto würden gut daran tun, das Kontingent auf 6.500 zu erhöhen. Nur weil die schreiben, dass Frankfurter ohne Karte nicht anreisen sollen, wird das nicht passieren. Flüge und Hotels sind schließlich schon gebucht.

Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!


Das sehe ich auch so, das riecht nach Ärger.

Zumal das total sinnlos ist, da sie ihr Stadion doch eh nicht voll bekommen.Da würde ich die Einnahmen doch mitnehmen!

So wundert es mich nicht das die Portugiesen auch kurz vor der Pleite stehen.





Rechtlich auch äußerst wackelig das Ganze!
- Reisen und Arbeiten innerhalb der EU für Alle zugänglich -
Aber zu einem öffentlichen Fussballspiel darf man Bürger eines EU-Landes
den Eintritt verwehren, obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist?
Wäre ne interessante Frage an einen Anwalt hier im Forum
#
Menschen im vereinten und freien Europa wegen ihrer Nationalität den Zutritt zu verwehren ist harter Tobak.  
#
in bröndby haben sie auch die ansage gemacht, dass kein deutscher ne karte bekommen würde und am ende haben vor ort alle karten kaufen können und die ordner haben nen drittel der gegentribühne für diejenigen eintrachtfans gesperrt, die ihre karte nicht über das gästekontigent bekommen haben.....insofern alles easy - denke ich !!!

Die wollen doch nur verhindern, dass noch mehr als die  6500 kommen....sicherheitsstrategisch werden die des net bringen  können.....

immer postiv denken (auch wenn es uns frankfurtern naturgemäß ab und an en bissel schwer fällt smile:
#
SgeBasti85 schrieb:
Menschen im vereinten und freien Europa wegen ihrer Nationalität den Zutritt zu verwehren ist harter Tobak.    


Find ich auch krass
#
sgexxlforever schrieb:
Blade3108 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der FC Porto/die Stadt Porto würden gut daran tun, das Kontingent auf 6.500 zu erhöhen. Nur weil die schreiben, dass Frankfurter ohne Karte nicht anreisen sollen, wird das nicht passieren. Flüge und Hotels sind schließlich schon gebucht.

Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!


Das sehe ich auch so, das riecht nach Ärger.

Zumal das total sinnlos ist, da sie ihr Stadion doch eh nicht voll bekommen.Da würde ich die Einnahmen doch mitnehmen!

So wundert es mich nicht das die Portugiesen auch kurz vor der Pleite stehen.





Rechtlich auch äußerst wackelig das Ganze!
- Reisen und Arbeiten innerhalb der EU für Alle zugänglich -
Aber zu einem öffentlichen Fussballspiel darf man Bürger eines EU-Landes
den Eintritt verwehren, obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist?
Wäre ne interessante Frage an einen Anwalt hier im Forum


Was heißt hier "auf wackeligen Füssen"....

Porto hat das Hausrecht...
Dann können die entscheiden wer eine Karte bekommt oder nicht...
Egal ob schwarz, weiß, gelb oder hellblau...

Ich finds auch scheiße... Is aber halt so...
Kommen aber trotzdem alle ins Stadion... hätten ja mehr Probleme wenn sie es durchziehen würden
#
sgexxlforever schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/44329/

............Der FC Porto weist eindringlich darauf hin, von einer Anreise zum Spiel nach Porto OHNE Ticket abzusehen. Es werden keine Tickets an deutsche Fans an den Tageskassen beim Spiel in Porto verkauft.

Das kann ja lustig werden!




Als ob das jemand machen würde. Das sind solche Affen, man könnte allen das Leben so einfach machen...
#
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt      
#
Keine Frage  - wir fahren auf jeden Fall. Mehr denn je gilt:  Alle nach Porto - ob mit oder ohne Karte
#
Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt        


ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?
#
eagle1972 schrieb:
Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt        


ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?


3x ADKs.
#
Ok, die waren sicher .
Heisst aber sie sind definitiv da und werden versendet.

Ich zucke schon bei jeder Spammail zusammen  
#
"Das Gastkartenkontingent wird zeitnah aus Porto zugestellt, so dass die Zuteilung der Tickets erfolgen kann...."

Wie geht das denn?


Teilen