>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
xxessechsxx schrieb:
sgexxlforever schrieb:
Blade3108 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der FC Porto/die Stadt Porto würden gut daran tun, das Kontingent auf 6.500 zu erhöhen. Nur weil die schreiben, dass Frankfurter ohne Karte nicht anreisen sollen, wird das nicht passieren. Flüge und Hotels sind schließlich schon gebucht.

Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!


Das sehe ich auch so, das riecht nach Ärger.

Zumal das total sinnlos ist, da sie ihr Stadion doch eh nicht voll bekommen.Da würde ich die Einnahmen doch mitnehmen!

So wundert es mich nicht das die Portugiesen auch kurz vor der Pleite stehen.





Rechtlich auch äußerst wackelig das Ganze!
- Reisen und Arbeiten innerhalb der EU für Alle zugänglich -
Aber zu einem öffentlichen Fussballspiel darf man Bürger eines EU-Landes
den Eintritt verwehren, obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist?
Wäre ne interessante Frage an einen Anwalt hier im Forum


Was heißt hier "auf wackeligen Füssen"....

Porto hat das Hausrecht...
Dann können die entscheiden wer eine Karte bekommt oder nicht...
Egal ob schwarz, weiß, gelb oder hellblau...

Ich finds auch scheiße... Is aber halt so...
Kommen aber trotzdem alle ins Stadion... hätten ja mehr Probleme wenn sie es durchziehen würden


So einfach ist das mit dem Hausrecht nicht. Das kannst du bei dir zuhause so machen, aber nicht bei einer öffentlichen Veranstaltung.
Vielleicht sollten wir mal eine Mail ans Auswärtige Amt schicken und nachfragen ob das nun Europa ist und die portugiesische Gastfreundschaft.
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html?https=1
#
Das die sicher waren, war mir klar.
Um die anderen drei hatte ich etwas gebangt.
#
Sonst noch wer Absagen oder Zusagen?
#
Crung schrieb:
eagle1972 schrieb:
Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt        


ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?


3x ADKs.


Wenn ihr 3x ADKs habt, wieso bekommt ihr 6 Karten?
#
wer noch buchen will und M&M-Meilen hat, es gibt Lissabon und Porto für 10T Meilen

http://www.meilenschnaeppchen.de/
#
SGE_Frankfurt schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgexxlforever schrieb:
Blade3108 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der FC Porto/die Stadt Porto würden gut daran tun, das Kontingent auf 6.500 zu erhöhen. Nur weil die schreiben, dass Frankfurter ohne Karte nicht anreisen sollen, wird das nicht passieren. Flüge und Hotels sind schließlich schon gebucht.

Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!


Das sehe ich auch so, das riecht nach Ärger.

Zumal das total sinnlos ist, da sie ihr Stadion doch eh nicht voll bekommen.Da würde ich die Einnahmen doch mitnehmen!

So wundert es mich nicht das die Portugiesen auch kurz vor der Pleite stehen.





Rechtlich auch äußerst wackelig das Ganze!
- Reisen und Arbeiten innerhalb der EU für Alle zugänglich -
Aber zu einem öffentlichen Fussballspiel darf man Bürger eines EU-Landes
den Eintritt verwehren, obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist?
Wäre ne interessante Frage an einen Anwalt hier im Forum


Was heißt hier "auf wackeligen Füssen"....

Porto hat das Hausrecht...
Dann können die entscheiden wer eine Karte bekommt oder nicht...
Egal ob schwarz, weiß, gelb oder hellblau...

Ich finds auch scheiße... Is aber halt so...
Kommen aber trotzdem alle ins Stadion... hätten ja mehr Probleme wenn sie es durchziehen würden


So einfach ist das mit dem Hausrecht nicht. Das kannst du bei dir zuhause so machen, aber nicht bei einer öffentlichen Veranstaltung.
Vielleicht sollten wir mal eine Mail ans Auswärtige Amt schicken und nachfragen ob das nun Europa ist und die portugiesische Gastfreundschaft.
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html?https=1


Wenn ihr wüsstet was alles möglich ist. Es gab es schon da wurden Leute ohne Karte hier in Deutschland am Abflug gehindert.
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Crung schrieb:
eagle1972 schrieb:
Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt        


ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?


3x ADKs.


Wenn ihr 3x ADKs habt, wieso bekommt ihr 6 Karten?


Wir sind alle etwas breiter und die Sitze in Porto sind so eng  

Im Bestellformular konnte man ja auch gleichzeitig für Leute mitbestellen, die keine Auswärts-DKs haben.
#
propain schrieb:
SGE_Frankfurt schrieb:
xxessechsxx schrieb:
sgexxlforever schrieb:
Blade3108 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der FC Porto/die Stadt Porto würden gut daran tun, das Kontingent auf 6.500 zu erhöhen. Nur weil die schreiben, dass Frankfurter ohne Karte nicht anreisen sollen, wird das nicht passieren. Flüge und Hotels sind schließlich schon gebucht.

Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!


Das sehe ich auch so, das riecht nach Ärger.

Zumal das total sinnlos ist, da sie ihr Stadion doch eh nicht voll bekommen.Da würde ich die Einnahmen doch mitnehmen!

So wundert es mich nicht das die Portugiesen auch kurz vor der Pleite stehen.





Rechtlich auch äußerst wackelig das Ganze!
- Reisen und Arbeiten innerhalb der EU für Alle zugänglich -
Aber zu einem öffentlichen Fussballspiel darf man Bürger eines EU-Landes
den Eintritt verwehren, obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist?
Wäre ne interessante Frage an einen Anwalt hier im Forum


Was heißt hier "auf wackeligen Füssen"....

Porto hat das Hausrecht...
Dann können die entscheiden wer eine Karte bekommt oder nicht...
Egal ob schwarz, weiß, gelb oder hellblau...

Ich finds auch scheiße... Is aber halt so...
Kommen aber trotzdem alle ins Stadion... hätten ja mehr Probleme wenn sie es durchziehen würden


So einfach ist das mit dem Hausrecht nicht. Das kannst du bei dir zuhause so machen, aber nicht bei einer öffentlichen Veranstaltung.
Vielleicht sollten wir mal eine Mail ans Auswärtige Amt schicken und nachfragen ob das nun Europa ist und die portugiesische Gastfreundschaft.
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html?https=1


Wenn ihr wüsstet was alles möglich ist. Es gab es schon da wurden Leute ohne Karte hier in Deutschland am Abflug gehindert.



Die Eintracht hat ja durch die Hintetür auch einige Reisedaten gesammelt...
#
Crung schrieb:
SGE_Frankfurt schrieb:
Crung schrieb:
eagle1972 schrieb:
Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt        


ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?


3x ADKs.


Wenn ihr 3x ADKs habt, wieso bekommt ihr 6 Karten?


Wir sind alle etwas breiter und die Sitze in Porto sind so eng  

Im Bestellformular konnte man ja auch gleichzeitig für Leute mitbestellen, die keine Auswärts-DKs haben.


Ja, hätte ich auch machen sollen, die Kombi merke ich mir fürs Halbfinale   (VF bin ich im Urlaub   )
#
eagle1972 schrieb:
Crung schrieb:
SGE_Frankfurt schrieb:
Crung schrieb:
eagle1972 schrieb:
Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt        


ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?


3x ADKs.


Wenn ihr 3x ADKs habt, wieso bekommt ihr 6 Karten?


Wir sind alle etwas breiter und die Sitze in Porto sind so eng  

Im Bestellformular konnte man ja auch gleichzeitig für Leute mitbestellen, die keine Auswärts-DKs haben.


Ja, hätte ich auch machen sollen, die Kombi merke ich mir fürs Halbfinale   (VF bin ich im Urlaub   )


Erstmal kommt noch ein Achtelfinale  ,-)
#
Crung schrieb:
eagle1972 schrieb:
Crung schrieb:
SGE_Frankfurt schrieb:
Crung schrieb:
eagle1972 schrieb:
Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt        


ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?


3x ADKs.


Wenn ihr 3x ADKs habt, wieso bekommt ihr 6 Karten?


Wir sind alle etwas breiter und die Sitze in Porto sind so eng  

Im Bestellformular konnte man ja auch gleichzeitig für Leute mitbestellen, die keine Auswärts-DKs haben.


Ja, hätte ich auch machen sollen, die Kombi merke ich mir fürs Halbfinale   (VF bin ich im Urlaub   )


Erstmal kommt noch ein Achtelfinale  ,-)  


DFB Pokal  
#
Jawoll ja...unsere Karten sind heut auch gekommen! Ham 12 bestellt...und alle bekommen (10 ADK)! Saugut!  
#
Also das ist mal alles andere als ein feiner Zug vom FCP erst mal schön die potentiellen deutschen Käufer an der Kasse abzuweisen. Vermutlich stellen sie dann ihre eigenen Schwarzmarkthändler inkognito da hin und halten schön die Hände auf  ,-) . Am Ende wird schon alles gut werden, aber ich frage mich trotzdem wie die auf die Idee kommen, dass irgendjemand jetzt wegen deren toller Mitteilung NICHT hin fliegt, obwohl Flüge gebucht und wahrscheinlich auch bereits bezahlt sind...?! Sollen mal einen zeigen, der jetzt sagt "Och, schade - naja, dann bleib ich eben daheim. Schade um die 300 Euro".    Die sollen sich mal entspannen. Wird schon alles gut werden, der Axel H. soll denen noch mal schöne Augen machen   .
#
dann heisst es jetzt nur abwarten und daumen drücken.
hab kein bock auf dem lokalen schwarzmarkt 100 - 150€ für ein ticket zu bezahlen
#
Lt HP in Porto erwarten einen folgende Preise im regulaeren Verkauf.

Público
Box/Tribuna: 80 euros
Bancada Central: 50 euros
Bancada Lateral: 40 euros
Arquibancada: 25 euros
#
Die Kartenvergabe der SGE ist ja sowieso ein Witz. Bestellen z. B. 2 ADK-Inhaber  Karten für ihre Freunde die noch nie im Stadion waren bekommen sie so viele wie sie wollen und irgendein Dk Inhaber und FuFa-Mitglied geht dafür leer aus. Vereinsmitglieder und Heim DK Inhaber werden von der Eintracht bei Auswärtsspielen zu Fans 2. Klasse gemacht!  
#
Hier die ganze Geschichte nochmal auf Englisch
-------------------------------------
Tickets for the home game against Eintracht Frankfurt available now
1/29/2014

The tickets for FC Porto-Eintracht Frankfurt, for the round of 32 of the UEFA Europa League, scheduled for February 20th, at 20h05, at Estádio do Dragão, are available now. The prices vary from eighty to seven euros

Tickets are available at the usual locations: Associate Stores at Estádio do Dragão and Vitalis Park; FC Porto Stores Arrábida Shopping, Baixa, Shopping Cidade do Porto, NorteShopping and Off Season, in Vila do Conde; El Corte Inglés Gaia-Porto (Customer support, -1 floor); and at Fnac stores in GaiaShopping, MarShopping, NorteShopping and Santa Catarina. Tickets may also be acquired here (portuguese language only) and through the Linha Dragão (707 281 893).

Dragon Seat/Annual Ticket holders have their seat on reserve until February 18th.

The ticket sale to the general audience is restricted to national citizens, with a valid identification document (ID card or Citizen Card) and is limited to three tickets per person. This category will not be available at www.fcporto.pt and Linha Dragão.

Prices

Associates with Annual Ticket
Box/Tribune: 20 euros
Central Stand: 18 euros
Side Stand: 14 euros
Grandstand: 10 euros
Upper: 7 euros

Associates
Box/Tribune: 30 euros
Central Stand: 23 euros
Side Stand: 17 euros
Grandstand: 13 euros
Upper: 9 euros

General Audience
Box/Tribune: 80 euros
Central Stand: 50 euros
Side Stand: 40 euros
Grandstand: 25 euros
#
maz2305 schrieb:

The ticket sale to the general audience is restricted to national citizens, with a valid identification document (ID card or Citizen Card) and is limited to three tickets per person. This category will not be available at www.fcporto.pt and Linha Dragão.



Das verstehe ich nun allerdings so, dass ich "nur" einen Portugiesen finden muss, der mit vorher die Kadde kauft. Ist zwar en bissie blöd, aber wohl machbar...
#
Das ist schon eine Riesen Sauerei.....

Wissen die eigentlich, was passiert, wenn 3.000 unzufriedene Frankfurter in der Stadt rumhängen.
Alleine aus diesem Grund sollten die Verantwortlichen der Stadt Porto mal mit dem Verein reden.

Hat jemand vielleicht Kontakte zu Boavisto Porto ??
Für die wäre es sicher eine Freude, dass es mehr Auswärtsfans im Stadion gibt..
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Kartenvergabe der SGE ist ja sowieso ein Witz. Bestellen z. B. 2 ADK-Inhaber  Karten für ihre Freunde die noch nie im Stadion waren bekommen sie so viele wie sie wollen und irgendein Dk Inhaber und FuFa-Mitglied geht dafür leer aus. Vereinsmitglieder und Heim DK Inhaber werden von der Eintracht bei Auswärtsspielen zu Fans 2. Klasse gemacht!  


Genau so ist es. Das kann auch ich in keiner Weise nachvollziehen!


Teilen