>

Ich bin so uffgerescht...

#
eben noch bei bestem wetter ausm gemalten haus gekommen mit 'nem rippsche im magen und dann komm ich heim und es pisst wie sau...
ich bin so ekelhaft aufgeregt wegen des spiels, ich könnt jetzt schon hinfahren... lang hälts mich heute jedenfalls nich mehr daheim...
#
Am Flughafen ist es auch noch bedeckt...Aber das Wetter kann später von mir aus machen was es will, hauptsache das Stadion bebt und die Jungs gewinnen Heute endlich wieder !!!

Ich bin auch so uffgerescht...
#
ich auch ich auch ist ja fast so wie gegen Aachen.....
#
Ich bin noch die Ruhe selbst (so bei 7) - aber wenn ich nachher am Main endlang nach Hause radel und den Mannschaftsbus da stehen sehe, bin ich bei 10...

Der Fred hätte übrigens lauten müssen "wie geil seiT Ihr?"...
#
... ich auch.

Mein erstes Livespiel im Stadion seit sehr sehr langer Zeit.

Tipp 3:1

Viele Grüße aus dem Rheinland
#
Also mitm Wetter ist alles unsicher, da kommt noch was hinzu

http://www.wetteronline.de/radar.htm

Ich freu mich so mittelmäßig, denn dank dieses tollen Wetters (Sonne, warm etc.) habe ich die Pollen förmlich in der Nase kleben  
#
Hier (Oberursel) hats kurz geregnet.
Jetzt ist die Sonne wieder da.
#
wetter für heute nachmittag und abend (flughafen, passt also auch zum stadion):
wind aus 300° mit 8 knoten (~15km/h), mehr als 10 kilometer sichtweite, 3 bis 4/8 bewölkung mit untergrenze in 4000 fuss  und zwischen 15 und 17 uhr zeitweise regenschauer, mit 3 oder 4/8 cumulunimbusbewölkung (--> digge tröpfscher...) untergrenze hier allerdings nur 3000 fuss...  ,-)
sieht also gut aus! für die niederradparker könnte es wegen windrichtung und klärwerk zu leichten beschwerden kommen...  
#
Matzel schrieb:
Ich habe mit meinem Eintracht-Mousepad eine Biene aus dem Bürofenster getrieben - wenn das kein gutes Zeichen ist...    


Genau so mache mer des heut abend auch    - und dann bin ich mir ganz sicher, dass überm Waldstadion die Sonne scheint, egal wie's Wetter is (hab meine Sonnenbrille auf jeden Fall dabei!)  
#
endlich mal ein wetter fred  
#
lerider kann ich nicht dabei sein aber ich werde es mir im netz anschauen habe eben noch ne flasche äppler in meiner bude gefunden ist wohl noch von der hannoverfahjrt übergeblieben.
#
Hier in Langenselbold war erst die Sonne draußen und es war schön warm. Dann ahts für ne halbe Stunde geschüttet und nun regnet es zwar net emhr aber es ist bewölkt und kühl..... :neutral-face
Hoffentlich kommt die Sonne noch ma raus.
Und ich bin auf volle 10  
#
Lichtgestalt schrieb:
Heute abend, ein Heimspiel wie jedes andere auch. Aber

- super Fußball-Wetter
- Ideal um den Durst mit wohltemperierten Äppler zu stillen
- Flutlichtspiel
- Saisonzielerreichung
- Fenin und Ama treffen wieder



@Mods: Auch wenn´s nervt. Lasst den Fred auf und schließt ihn meinetwegen heute abend...    


Mei Bub, wie kannst du aufgeregt sein? Ich bin doch im Geiste bei euch!

Das gibt ein Sieg - Geburtstag-Geschenk und so weiter...

Gruß Afrigaaner
#
Am Bahnhof ist gerade strahlender Sonnenschein...

Und das Dach ist offen.

#
ditoma schrieb:
Am Bahnhof ist gerade strahlender Sonnenschein...

Und das Dach ist offen.


Ein Glück ist das dach offen, sonst gäbs zu dem Wetter-Fred auch noch ein Dach-Fred!

Isch bin aaach so hibbelisch, des werd was, heut abend!
#
Hier in Bernem ist auch momentan bestes Eintracht-Wetter und noch genug Zeit für eine Riesenbratwurst gleich am Stadion! Was will man mehr!
#
pallazio schrieb:
Hier in Bernem ist auch momentan bestes Eintracht-Wetter und noch genug Zeit für eine Riesenbratwurst gleich am Stadion! Was will man mehr!


Wuss, in Bremen? Na, dann aber los, wenn du die zweite Halbzeit sehen willst!
#
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
Hier in Bernem ist auch momentan bestes Eintracht-Wetter und noch genug Zeit für eine Riesenbratwurst gleich am Stadion! Was will man mehr!


Wuss, in Bremen? Na, dann aber los, wenn du die zweite Halbzeit sehen willst!


Nix Bremen, BERNEM!!!! Das müsstest Du doch als alter Bornheimer am ehesten verstehen!
#
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
Hier in Bernem ist auch momentan bestes Eintracht-Wetter und noch genug Zeit für eine Riesenbratwurst gleich am Stadion! Was will man mehr!


Wuss, in Bremen? Na, dann aber los, wenn du die zweite Halbzeit sehen willst!


Nix Bremen, BERNEM!!!! Das müsstest Du doch als alter Bornheimer am ehesten verstehen!


Harhar, gewolltes Missverständnis!  

Um 18:00 noch ein Motivationsäppler (oder zwei) im Mistik, dann gehts los!
#
isch bin net uffgerescht...

Wahrscheinlich wird es wieder ein Gegurke wie bei den letzten Spielen!

Trotzdem schön und komfortabel, schon fünf Spieltage vor Saison-Ende nicht abgestiegen zu sein.


Teilen