Als Tauschmittel könnten ggf. auch bis zu 2 Sitzplatzkarten/Gästebereich (je 23,50 Euro / m. Preisausgleich) pro Stehplatzkarte eingebracht werden (kein Verkauf; nur Tausch).
Habe auch eben eine Absage bekommen. Ein Kumpel kommt sogar extra aus London gefolgen und ich komme aus Berlin runter. Und jetzt haben wir keine Karten. So eine Scheiße. Wenn jemand 4-10Karten hat (weiß, dass das unrealistisch ist) bitte melden. Vielen Dank.
suche 4 Stehplatzkarten, egal welcher Block. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gruß Supporter
Bitte melden per pn!
mfg
Gruß
Ich suche zwei Karte für das Spiel.
Entweder 2 Steher oder 2 mal Sitzplatz aber nebeneinander!
Meldet euch per PN wenn einer was anbieten kann!
ich suche 2 Karten, ob Steh- oder Sitz ist im Grunde egal!
Wär toll, wenn jemand weiterhelfen könnte! DaZke.
suche 1(2) Karten fürs Spiel entweder Steher auswärts oder Sitzplatz in der nähe der West oder direkt in der West.
bei Interesse bitte PN
Als Tauschmittel könnten ggf. auch bis zu 2 Sitzplatzkarten/Gästebereich (je 23,50 Euro / m. Preisausgleich) pro Stehplatzkarte eingebracht werden (kein Verkauf; nur Tausch).
Hab leider gerade eine Absage bekommen.
Wenn jemand 4-10Karten hat (weiß, dass das unrealistisch ist) bitte melden.
Vielen Dank.
Prello
suche eine Karte. Sitz- oder Stehplatz.
Gruss
Thorsten
suche 3-5 Karten für Hoffenheim !!!
Steh oder Sitz is egal !!!
Wer was hat bitte per PN .
Gruß Sascha
auch ich suche 2 Sitzplatzkarten im Frankfurter Gästeblock. Wäre schön, wenn sich jemand per PN bei mir melden würde.
Vielen Dank und Grüße
mikka74
auch ich hab eine Absage von der Eintracht erhalten un suche nun 1ne Stehplatzkarte im Gästeblock.