>

KartenGESUCHE Hoppenheim - SGE [03.-05.10.2008]

#
Hallo Leute,

suche 4 Stehplatzkarten, egal welcher Block. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

Gruß Supporter
#
Suchen noch Karten egal ob Steh- oder Sitzplätze, bin heute Abend bei den Amas da wäre eine Übergabe möglich sollte einer noch etwas haben.
#
Suche 2-3 Karten für Block M N O. Bitte pn  
#
Suche auch noch einen Steher!

Bitte melden per pn!

mfg
#
Suche 2 Tickets!!!

Gruß
#
Brauche bitte noch 2 Karten am besten Steher oder Sitz direkt neben Steher...Bitte INFO
#
Suche ebenfalls 2. Karten für Hoffenheim hätte im Tausch 2.Karten für das Heimspiel gegen die Bayern da!
#
Suche auch noch 2 Steher! Wenn mögliche im Gästeblock ansonsten in N, M oder O!!
#
Ich reihe mich auch mal ein!

Ich suche zwei Karte für das Spiel.

Entweder 2 Steher oder 2 mal Sitzplatz aber nebeneinander!

Meldet euch per PN wenn einer was anbieten kann!
#
Hallo zusammen,

ich suche 2 Karten, ob Steh- oder Sitz ist im Grunde egal!


Wär toll, wenn jemand weiterhelfen könnte! DaZke.
#
Hallo,

suche 1(2) Karten fürs Spiel entweder Steher auswärts oder Sitzplatz in der nähe der West oder direkt in der West.

bei Interesse bitte PN
#
Stehplatzkarten Gästebereich gesucht.

Als Tauschmittel könnten ggf. auch bis zu 2 Sitzplatzkarten/Gästebereich (je 23,50 Euro / m. Preisausgleich) pro Stehplatzkarte eingebracht werden (kein Verkauf; nur Tausch).
#
Suche 2 Stehplatzkarten im Gästebereich.

Hab leider gerade eine Absage bekommen.
#
Habe auch eben eine Absage bekommen. Ein Kumpel kommt sogar extra aus London gefolgen und ich komme aus Berlin runter. Und jetzt haben wir keine Karten. So eine Scheiße.
Wenn jemand 4-10Karten hat (weiß, dass das unrealistisch ist) bitte melden.
Vielen Dank.

Prello
#
Suche mindestens 2x STEHPLATZ KARTEN! bitte PN oder email an: dennis_doerrhoefer@ffm-adler.de
#
Hi

suche eine Karte. Sitz- oder Stehplatz.

Gruss
Thorsten
#
Hallo, suche 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock. Danke schonmal
#
Servus,
suche 3-5 Karten für Hoffenheim !!!

Steh oder Sitz is egal !!!

Wer was hat bitte per PN .

Gruß Sascha
#
Hallo,
auch ich suche 2 Sitzplatzkarten im Frankfurter Gästeblock. Wäre schön, wenn sich jemand per PN bei mir melden würde.

Vielen Dank und Grüße
mikka74
#
Servus,

auch ich hab eine Absage von der Eintracht erhalten un suche nun 1ne Stehplatzkarte im Gästeblock.


Teilen