>

KartenGESUCHE Hoppenheim - SGE [03.-05.10.2008]

#
suche zwei tickets im eintracht bereich (wenn nicht möglich, geht auch "neutraler" Bereich!
#
suche 5 steher .. wer interresse hat bitte melden
#
gude, suche 1-5 Stehplatz- oder halbwegs günstige Sitzplatzkarten im Gästebereich. einfach so viele wie möglich, da ich und alle meine EFC-Mitglieder keine Karten bekommen haben.
#
Suche noch zwei Tickets für M/N/O in Mannheim gegen Hoffenheim.

adel_c@live.de oder PN
#
hi,
ich suche 2 Karten fürs Spiel egal ob Steh oder Sitz Übergabe morgen im Stadion möglich
#
Suche auch noch karten !!!!!!
per PN danke
#
Suche unbedingt noch 3 Tickets !! Sitz oder Steh ist egal !!
Angebote bitte per PN oder unter 01728155716

MfG Sascha
#
suche ganz dringend eine karte steher west...

bitte angebot per pn
#
Suche 3 Karten im Block 19 - 20 - 21  - biete dafür 3 Sitzplatzkarten - SGE gegen Bayern München -  Achtung : Biete nur einen Tausch an !!
#
Hi!
Suche eine Karte (Steher oder Sitzer ist egal) und wenn möglich auch ein Fanzugticket gegen Hoppenheim!
Wenn jemand was hat bitte PN! Danke!
MfG
Ch1ll
#
Hi Leute,

ich suche 1 Karten für den Frankfurt-Block (U, V, W)!
Da ich in Mannheim wohne, könnten wir uns am Spieltag (4.10.) direkt vor Ort treffen und die Karte gegen Geld tauschen.
Am besten per PN melden.

Danke und viele Grüße
Volker
#
Ich suche mind. 1 Stehplatzkarte. Entweder M N O oder Gästebreich (W)

Angebote bitte per Mail an mich timohess_210567@yahoo.de

Danke!!!  Forza SGE
#
Hallo zusammen...Habe mal ne frage...Wo ist den eigentlich unser offizieller Gästeblock...???Sind die andere Blöcke(MNO)auf der anderen Seite wo eigentlich die Ultras stehen...
#
Ich habe es kapiert.....Ich glaube es wird ein Heimspiel...
#
Suche 2 Steh- oder Sitzplatzkarten für das Spiel gegen HOffenheim. Bitte per PN melden

Vielen Dank
Stoffel
#
Suche noch eine Sitz- oder Stehplatzkarte im Gästebereich. Bitte per PN melden.

Danke schonmal.
#
nach dem tollen spiel heute suche ich 2-4 karten für das spiel in hoffenheim. sitz oder stehplatz ist egal.
kontakt bitte per pn
#
Hallo, da unser EFC bei der Kartenvergabe durch die Eintracht diesmal leider nur zwei Sitzplatzkarten erhalten hat suche ich auf diesem Wege noch 2-4 Stehplatzkarten. Gästebereich wäre natürlich optimal, gerne aber auch in den Blöcken M/N/O!
Angebote bitte per PN an mich.

Gruß Andreas
#
Wenn jemand statt 2 auch 3 karten hat wäre noch besser.
gruß Daniel
#
Die Rede ist von 2-3 Stehern oder evtl sitzplätze im gästeblock.
Meldet euch unter 01719363744!!
gruß Daniel


Teilen