gude, suche 1-5 Stehplatz- oder halbwegs günstige Sitzplatzkarten im Gästebereich. einfach so viele wie möglich, da ich und alle meine EFC-Mitglieder keine Karten bekommen haben.
Hi! Suche eine Karte (Steher oder Sitzer ist egal) und wenn möglich auch ein Fanzugticket gegen Hoppenheim! Wenn jemand was hat bitte PN! Danke! MfG Ch1ll
ich suche 1 Karten für den Frankfurt-Block (U, V, W)! Da ich in Mannheim wohne, könnten wir uns am Spieltag (4.10.) direkt vor Ort treffen und die Karte gegen Geld tauschen. Am besten per PN melden.
Hallo zusammen...Habe mal ne frage...Wo ist den eigentlich unser offizieller Gästeblock...???Sind die andere Blöcke(MNO)auf der anderen Seite wo eigentlich die Ultras stehen...
Hallo, da unser EFC bei der Kartenvergabe durch die Eintracht diesmal leider nur zwei Sitzplatzkarten erhalten hat suche ich auf diesem Wege noch 2-4 Stehplatzkarten. Gästebereich wäre natürlich optimal, gerne aber auch in den Blöcken M/N/O! Angebote bitte per PN an mich.
adel_c@live.de oder PN
ich suche 2 Karten fürs Spiel egal ob Steh oder Sitz Übergabe morgen im Stadion möglich
per PN danke
Angebote bitte per PN oder unter 01728155716
MfG Sascha
bitte angebot per pn
Suche eine Karte (Steher oder Sitzer ist egal) und wenn möglich auch ein Fanzugticket gegen Hoppenheim!
Wenn jemand was hat bitte PN! Danke!
MfG
Ch1ll
ich suche 1 Karten für den Frankfurt-Block (U, V, W)!
Da ich in Mannheim wohne, könnten wir uns am Spieltag (4.10.) direkt vor Ort treffen und die Karte gegen Geld tauschen.
Am besten per PN melden.
Danke und viele Grüße
Volker
Angebote bitte per Mail an mich timohess_210567@yahoo.de
Danke!!! Forza SGE
Vielen Dank
Stoffel
Danke schonmal.
kontakt bitte per pn
Angebote bitte per PN an mich.
Gruß Andreas
gruß Daniel