>

Wo kann ich die Eintracht im Internet sehen?

#
Hat da jemand einen Tipp. Ich kann Touch 7 nicht ereichen
#
endlich einer...............also bei bwin in der ch soll sowas gehen oder bei Chinesen mit so einem Tvu/Sopcast-Player.
In Premiere-Sportsbars sowieso,aber am besten ist es im Stadion  ,-)

spass an der Aussenlinie,glaubst das es sein kann,das wirklich viele nicht wissen das wir heute spielen oder machen sich die Mods hier einen Spass???
#
touch7 schrieb:
endlich einer...............also bei bwin in der ch soll sowas gehen oder bei Chinesen mit so einem Tvu/Sopcast-Player.
In Premiere-Sportsbars sowieso,aber am besten ist es im Stadion  ,-)

spass an der Aussenlinie,glaubst das es sein kann,das wirklich viele nicht wissen das wir heute spielen oder machen sich die Mods hier einen Spass???

Was, die verstehen Spaß?
#
Also wir werden fast überall gezeigt.

Sollte für jeden sein geliebter Player dabei sein  
http://www3.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=10649&part=sports
#
Darf ich deiner Anfrage entnehmen, dass die glorreichen 3 heute Abend nicht gemeinsam auftreten? - Na dann ist der Sieg eh schon sicher ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Direktlinks

Link
Link
Link
Link HQ
#
Smartcard am Dienstag futsch gegangen,aber ich wollt eh bei nem Freund (bvbfan) gucken.Aber um's mir ganz zu versauen geh ich ohne Fitness kicken und liege nun seit Mittwoch mit dickem Knie im Bett. Der PC scheint auch unerreichbar,also verpasse ich das erste Spiel in der Saison *jammer* playstation sei dank komm ich wenigstens ins Forum
#
einfach mal www.myp2p.eu bookmarken

GLEICH FAHR ICH LOS
#
BA-Adler schrieb:
Direktlinks

Link
Link
Link
Link HQ

Da ham wir aber mal Glück.  NRK hat ja mal ne Super Qualität! Welche Sprache ist das eigentlich? Norwegisch?
#
xxx.no spricht fuer norwegen^^
#
Hallo,

hab da mal ne Frage. Wenn ich versuche über das Internet zu sehen, ruckelt das Bild sehr stark. Es läuft 20 sec. gut dann stehts wieder für 1 Minute. Das Empfangssignal ist okay. Ist einfach mein Internet zu langsam oder kann ich das im Player ( TVU )  irgendwie einstellen ??

Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber hat jemand ein Tipp für mich ?

MFG power-made
#
power-made schrieb:
Hallo,

hab da mal ne Frage. Wenn ich versuche über das Internet zu sehen, ruckelt das Bild sehr stark. Es läuft 20 sec. gut dann stehts wieder für 1 Minute. Das Empfangssignal ist okay. Ist einfach mein Internet zu langsam oder kann ich das im Player ( TVU )  irgendwie einstellen ??

Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber hat jemand ein Tipp für mich ?

MFG power-made

was hast du den für eine verbindung ich habe ne 160000 und es lüft super hatte früher ne 2000 und damit ging es auch aber tuv player ist meisten scheiße schaue meistens über den windos media player das geht immer top
#
sers,

ich habe dsl 1000. Ist wohl schon an der Grenze. Aber danke für deine Antwort und deinen Tipp. Ich versuchs einfach noch mal, irgendwie wirds schon funktionieren.

Also danke und auf einen Sieg !!

Gruß
#
kann mir Jemand einen Tipp geben wie ich NRK über Media Player schauen kann und gleichzeitig Liga-Radio hören kann?
Kann man irgendwie 2 Medien gleichzeitig mit dem Media Player abspielen?
#
Ahoi,

ich schaue meistens Channel 6, den Link gibts über myp2p.eu (find ich sowieso die beste Seite!).

Guter, englischer Kommentar und ordentliche Qualität.
#
Torti80 schrieb:
kann mir Jemand einen Tipp geben wie ich NRK über Media Player schauen kann und gleichzeitig Liga-Radio hören kann?
Kann man irgendwie 2 Medien gleichzeitig mit dem Media Player abspielen?  

Du kannst das Bundesliga-radio auch mit dem VLC-Player öffnen.
Wenn du den nicht schon hast, dann kannstz du ihn hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Gruß Manu
#
Also wenn das mit DSL 2000 so flüssig und mit der Qualität läuft wie jetzt, braucht man sich ja kein Premiere zu kaufen, unglaublich gutes Bild!  

Danke für die Links, will hoffen dass da jetzt gleich auch die Eintracht läuft.
#
Danke für den Tipp Manu, dann probier ich das mal.
Gruß Torti
#
Was ein geiles Bild, da wird mich der norwegische Kommentar nicht weiter stören, glaube ich
#
Bei mir "ruckeln" die Norweger wie wild, trotz 16.000er Ãœbertragungsrate...
So ein Mist! Weiss jemand Rat?!?

Teilen