>

Und nach dem Spiel auf ein gepflegtes Pils bei...

#
#
Und vor dem Spiel auf einen gepflegten Äppler bei.......


http://www.erzeugermarkt-konstablerwache.de/


Lasst doch den Gründel hingehen wo er will......
#
Mit Nipplegate-Mona Lisa - die sind ja luuuuustig, dufffdäääh.  
#
So, so - unser Bierstand am Waldstadion?  
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.schalkeammain.de/cont/faq.php?mid=1086#Alemania  


Die Alemannia sollte sich schämen. Aber Deppen gibts eben überall.
#
Übrigens - die erste Schalker sind schon auf dem Weg nach Frankfurt.

 
#
Bigbamboo schrieb:
Übrigens - die erste Schalker sind schon auf dem Weg nach Frankfurt.

 


hm, liest sich so, als wär auch irgendwie was hessisches dabei: "... schließlich in einem Nachbarort seinem Besitzer übergeben werden"
#
Bigbamboo schrieb:
Übrigens - die erste Schalker sind schon auf dem Weg nach Frankfurt.

 


noch ne frage, die mich grübeln läßt, wie kommst du eigentlich damit klar, das am Sa. tausende von [unfug]gazprom fahnenwedelnden[/unfug]Schalke fans in Frankfurt einfallen? zuhause verstecken?  
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Übrigens - die erste Schalker sind schon auf dem Weg nach Frankfurt.

 


noch ne frage, die mich grübeln läßt, wie kommst du eigentlich damit klar, das am Sa. tausende von [unfug]gazprom fahnenwedelnden[/unfug]Schalke fans in Frankfurt einfallen? zuhause verstecken?    

Junge wenn du nen ***** in der Hose hast...dann lässte dich einfach mal blicken....
#
JJ_45843 schrieb:
[unfug]gazprom fahnenwedelnden[/unfug]Schalke fans in Frankfurt einfallen? zuhause verstecken?    


unfug? euer gazpromfanzug letztes jahr war sicherlich keine fata morgana...
#
Alles was recht ist: dieser Gasbrumm-50er Jahre-Gedächtnis-Sonderzug mit den Fähnchen ohne Vereinsemblem, das ist kaum zu toppen. Das hatte was von "Fußballtrainer Wulf" oder "Manni, der Libero". Ich hab damals dauernd die versteckte Kamera gesucht.  
#
Äh darf man die dort mit sowas begrüßen .....  




#
pyro am GD!!!  
#
zwerg_nase schrieb:
pyro am GD!!!    


bin für Bälle
#
zwerg_nase schrieb:
pyro am GD!!!    


Da wär' sogar ich dafür! Keine Macht den Uschis!  
#
zwerg_nase schrieb:
pyro am GD!!!    


Ja, bei der Nichtabstiegsparty nach dem letzten Heimspiel.  
#
Brady schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Übrigens - die erste Schalker sind schon auf dem Weg nach Frankfurt.

 


noch ne frage, die mich grübeln läßt, wie kommst du eigentlich damit klar, das am Sa. tausende von [unfug]gazprom fahnenwedelnden[/unfug]Schalke fans in Frankfurt einfallen? zuhause verstecken?    

Junge wenn du nen ***** in der Hose hast...dann lässte dich einfach mal blicken....


hä? ich bring den ***** mit, und du die gleitcreme?    vergiß es!
da ich nicht alleine hingehe, paßt es nicht. ok, mag für dich eine billige ausrede sein.
#
Wie lange gibbet SV? Drei Jahre? Das wär's mir glatt wert.
#
ghostinthemachine schrieb:
Alles was recht ist: dieser Gasbrumm-50er Jahre-Gedächtnis-Sonderzug mit den Fähnchen ohne Vereinsemblem, das ist kaum zu toppen. Das hatte was von "Fußballtrainer Wulf" oder "Manni, der Libero". Ich hab damals dauernd die versteckte Kamera gesucht.    


na gut, man kann halt nicht alles wissen, da ich gelegentlich zum stadion radel, komme ich auch nicht immer am HBF vorbei. erklärt dann wenigstens den “schaden“ bei einigen von euch, von dem ich hier öfters gehört habe, mir aber bisher nicht erklären konnte.

andererseits, würde ich wegen diesen fahnen ohne vereinsemblem nicht alle fans in einen topf werfen, erwartet ihr von anderen fans ja auch nicht, dass die das mit euch machen. und so besoffen wie der ein oder andere da wohl ausgestiegen ist, hättet ihr dem auch ne Eintracht fahne in die hand stecken können, der hätte auch damit weitergewunken und gegröllt, hauptsache bier ist noch kalt.  


Teilen