>

Wunsch: Willi Reimann zurückholen

#
der vertrag von funkel ist gerade erst verlängert worden ??!! da werden wir sicherlcih keinen neuen trainer jetzt holen das kostet viel zu viel abpfindung....
#
Stoppdenbus schrieb:
Es ist allerhöchste Zeit. Wir brauchen einen Trainer mit Konzept.

Keine Macht den Drogen  
#
ich bin für inamoto__20 als neuen trainer  
#
Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen Spieler auf dem Platz die mit Herz und Verstand verbissen kämpfen und alles dafür tun um zu gewinnen.

Das ist das was uns fehlt.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen Spieler auf dem Platz die mit Herz und Verstand verbissen kämpfen und alles dafür tun um zu gewinnen.

Ja genau, so ein Albert Streit täte uns gut.
#
DBecki schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Ja, der würde uns sicher helfen können................NICHT!!!  
#
DBecki schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Der hätte gestern immerhin beinahe ein Tor gemacht.  
#
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Wenn ein AS alleine vor dem Tor steht, kann der Keeper seelenruhig einen trinken gehen, da passiert schon nix. Bzw. es passiert immer nur beinahe was.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
DBecki schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Du hast weder meine Ironie noch die des ganzen Freds erkannt. Reife Leistung.
#
DBecki schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
DBecki schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Natürlich habe ich die Ironie erkannt!
Ist ja auch nicht schwierig wenn der Name Albert Streit fällt, oder?

Du hast weder meine Ironie noch die des ganzen Freds erkannt. Reife Leistung.
#
Der einzige Trainer, der uns jetzt noch weiterhelfen kann und das geforderte "System" hat, ist Pal Csernai (das Pal-System ist unschlagbar)
#
drwolfen schrieb:
ich bin für inamoto__20 als neuen trainer    

Der kann doch nicht der muss sich um seinen Sohn kümmern
#
Also den Reimanns ihr'n Willi will ich nie wieder bei der Eintracht sehen!!
#
Funkel hat gerade verlängert, daher stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Ich persönlich hätte nichts gegen einen Wechsel auf der Position, aber nicht auf Teufwel komm raus.
Wenn ein neuer Coach, dann auch eine sinnvolle Lösung und kein Schnellschuß.
Wir haben doch mit dem Duo Leicht/Schur 2 Leute unter Vertrag, die tolle Arbeit leisten und auch noch offensiv spielen lassen.
Sicher fehlt die Erfahrung, aber die fehlte Klopp oder Labbadia schließlich auch.
#
Ganz großes Kino hier.
#
Geht nicht, wir würden durch den Container auf der Tribüne bestimmt einige VIP Plätze verlieren, die schon verkauft sind...
#
Schmidti.82 schrieb:
Geht nicht, wir würden durch den Container auf der Tribüne bestimmt einige VIP Plätze verlieren, die schon verkauft sind...

Ich denke sogar, so ein VIP-Container mit der richtigen Ausstattung würde nochmal einen mächtigen Umsatzschub bringen.
#
Okay. Habe die Maschine nach Sylt für morgen für uns zwei klar gemacht. Vergiß Dein Handy nicht... Willi hat seine Bereitschaft bekundet zusammen mit Möller quasi als das kongeniale Duo bei der Eintracht wieder für frischen Wind zu sorgen.

Apropo Möller - ich war gestern auf dem Dixi-Besch und hab ihn nach langen zähen 10-minütigen Verhandlungen auf ein Comeback bei der Eintracht als VV überzeugen können. Er bringt noch Manni Binz als neuen Scout und Ebby Thust (Ohms hatte keine Zeit - war mal wieder irgendwo in Frankfurt unterwegs) als neuen Finanzmanager mit... Thust hatte schon ein geniale Idee - er wollte zum Absch(l)uss der Karriere von Bruchhagen und Funkel noch mal gegen beide einen Schaukampf im Boxen aushandeln. Leider ist er mir kurz Vertragsunterzeichnung eingeschlafen und schnarcht dem Möller bisher immer noch ins Ohr...
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Wenn ein AS alleine vor dem Tor steht, kann der Keeper seelenruhig einen trinken gehen, da passiert schon nix. Bzw. es passiert immer nur beinahe was.

War er nicht. Er ist durch zwei Mann durchgedribbelt und wollte eine Flanke bringen, die im Tor gelandet wäre, wenn Eilhof net so grandios reagiert hätte.
#
Max_Merkel schrieb:
Okay. Habe die Maschine nach Sylt für morgen für uns zwei klar gemacht. Vergiß Dein Handy nicht... Willi hat seine Bereitschaft bekundet zusammen mit Möller quasi als das kongeniale Duo bei der Eintracht wieder für frischen Wind zu sorgen.

Apropo Möller - ich war gestern auf dem Dixi-Besch und hab ihn nach langen zähen 10-minütigen Verhandlungen auf ein Comeback bei der Eintracht als VV überzeugen können. Er bringt noch Manni Binz als neuen Scout und Ebby Thust (Ohms hatte keine Zeit - war mal wieder irgendwo in Frankfurt unterwegs) als neuen Finanzmanager mit... Thust hatte schon ein geniale Idee - er wollte zum Absch(l)uss der Karriere von Bruchhagen und Funkel noch mal gegen beide einen Schaukampf im Boxen aushandeln. Leider ist er mir kurz Vertragsunterzeichnung eingeschlafen und schnarcht dem Möller bisher immer noch ins Ohr...

Wunderbar. Willi & Andi, das wird noch besser als Siegfried & Roy. Endlich Gehts wieder aufwärts mit der SGE.

Teilen