Maggus: Im Grunde 2 Glanzparaden beim Kopfball von Petric und Lattenknaller von Kruska - jawoll, er war noch (leicht) mit der Hand dran. Ansonsten ein guter Rückhalt.
Paddy: Tolle Flanke zum 1:0. Ansonsten eher blass. Einige Defizite in der Defensive und nach vorn im Grunde zu wenig. Heute wäre auf rechts (vor allem in HZ 1) mehr drin gewesen.
Marco Russ: Aus meiner Sicht ein gutes Spiel von ihm. Leider zuwenig Möglichkeiten, auch mal nach vorne mal was zu starten.
Galindo: Heute nicht ganz so sicher, wie gewohnt. Vor allem beim Pass nach vorn heute viel daneben gegangen. Bin trotzdem ein größer Befürworter seiner Person.
Unser Schweizer: Ich hatte die Hoffnung, dass Christoph nach seiner Vertragsverlängerung heute endlich mal befreit aufspielt. Leider war diese Hoffnung vergeblich. Er kann einfach nicht flanken. Hohe Fehlpassquote bzw. viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Das war nix. Ich hoffe auf Steinhöfer!
Inamoto: Unauffällig aber effektiv in der Defensive - eigentlich wie immer. Solide aber nicht überragend.
Fink: Für mich heute die Enttäuschung des Abends. Bis zum Fernschuss in HZ 1 ganz okay. Ab da gelang ihm fast nix mehr. Sehr schwaches Zweikampfverhalten, kaum mit zurück gelaufen. Kam mir irgendwie ausgepowered vor. Ggf. mal eine Pause gönnen.
Benny K.: Super Tor! Täuscht aber (leider) über seine sonst sehr fragwürdige Leistung hinweg. Mehr sag ich net ,-)
Unser Ösi: Hier fehlen mir echt die Worte. 30 Minuten absolut okay seine Leistung. Danach abgetaucht. Er bringt es leider überhaupt nicht (mehr).
Fenin: Wenn einer was gegen diesen Jungen sagt, dem reiß ich persönlich die Rübe ab. Mir ist es derzeit total Wurscht, wieviel Minuten er ohne Tor ist. Für mich zählt, dass er sich reinhängt wie kein Zweiter. Einsatz pur und auch guten Zug zum Tor. Leider im Abschluss glücklos. Ist aber völlig egal. Der Martin ist 21 geworden und ich freu mich auf nächste Saison mit ihm....
Unser Kapitän: Ama war heute wieder sehr fleissig. Allerdings auch viele Stoppfehler und unglücklich im Abschluss. Für mich bezeichnend: Eigentlich als Stürmer aufgestellt, musste er immer häufiger im Mittelfeld die Bälle holen und hat (beispielsweise) einen super Pass auf Weissenberger gespielt, der (wie könnte es anders sein) vor dem Tor verstolpert hat. Eigentlich hätte es anders herum sein müssen, oder?
Caio: Ich habe wirklich geflucht, als er wieder erst zur 69. eingewechselt wurde. Mann Friedhelm, nach DER ersten Halbzeit muss der Bursche schon nach der Pause eingewechselt werden - ähnlich wie gegen Cottbus. Caio zeigt, wie gefährlich er ist und dass er - wenn man ihm endlich mal eine Chance einräumt - ein Spiel u.U. allein entscheiden kann. Für ihn gilt Ähnliches wie für unseren Jungspund aus Teplice: ich freu mich auf nächste Saison!
Heller: Für ihn freut es mich einfach, dass er wieder on board ist. Keine Kritik - einfach nur Freude.
Friedhelm: Mal wieder habe ich mir mehr Mut bei Aus- bzw. Einwechslungen gewünscht. Leider vergebens. Nach solch einer ersten HZ erwarte ich einfach einen Wechsel oder Doppelwechsel.
So, nun kann´s bei Euch losgehen!
Gruß
TiNoSa
P.S. Rechtschreib- und Tippfehler sind beabsichtigt, damit die Lehrer unter Euch sich nicht langweilen....
Ja, hab ich schon niedergeschlagen festgestellt. Da nehm ich allen Mut zusammen und hau mal einen Fred hier rein - und dann sowas!
Nix für ungut.
TiNoSa
Wärst Du mal schneller mutig gewesen
Hab die Fingerkupper glühen lassen! Denke, dass ich ein bis zweimal zuviel gegengelesen habe und dann noch ein überflüssiges P.S. reingebaut, naja ich lern dazu - offensichtlich bringt es nix, wenn man allzu sehr auf Didaktik (also nicht zu verwechseln mit "die Taktik") und Grammatik achtet.
Hab die Fingerkupper glühen lassen! Denke, dass ich ein bis zweimal zuviel gegengelesen habe und dann noch ein überflüssiges P.S. reingebaut, naja ich lern dazu - offensichtlich bringt es nix, wenn man allzu sehr auf Didaktik (also nicht zu verwechseln mit "die Taktik") und Grammatik achtet.
TiNoSa
Lieber qualitativ etwas vernünftiges schreiben und vorher überlegen, als schnell, schnell mist schreiben wie vom anderen Frederöffner. Ich bin geneigt, hier meine Benotung zu hinterlassen, wenn die Mods das Ding nicht zumachen.
Spiel allgemeine: Sehr zerfahren, viele Fehlpässe. Die Eintracht in der ersten Halbzeit permanent über die linke Seite. Spycher, Köhler, Weissenberger, dass geht einfach nicht, dass ist zu leicht auszurechnen. Wenn Köhler links im Mittelfeld spielt, dann muss rechts ein Oendant sein. Bezeichnend, dass unser Tor über rechts viel, als Ochs endlich mal ins Spiel einbezogen wurde und viel Platz hatte.
Gute Leistung: Russ, Ochs, Galindo standen hinten sehr sicher. Caio's Einwechslung hat viel Schwung gebracht, wer nicht sieht das der Mann langsam bereit ist, dem ist nicht zu helfen. Mit zwei DM im Rücken sollte das eigentlich klappen.
Mittelmässig: Köhler wieder mit Kopfballtor. Sonst zu umständlich. Fenin und Ama bemüht, aber ohne sich richtig durchzusetzen. Ama zudem wieder mit Problemen bei der Ballannahme. Inamoto gut in der Defensive, aber nach vorne wirklich null. Pröll hat einige Mal gut reagiert, weiß nicht ob er beim Gegentor früher rauskommen muss.
Schwach: Spycher im Spielaufbau mit vielen Fehlpässen, kaum Offensivaktionen. Defensive war OK. Fink mit katastrophaler Leistung. Viele Fehlpässe, vorm 1:1 geschlafen und nix nach vorne. Zu Weissenberger fehlen mir die Worte. Das war leider sehr wenig heute.
Heller lam leider zu spät, hatte nicht so den Platz den er braucht.
Funkels Taktik: Für meinen Geschmack zu vorsichtig, aber er wollte wohl keine 4 Niederlage hintereinander. Caio und Heller muss er früher bringen. Ich würde mir wünschen, dass er Caio den Rücken stärkt und auch Toski weiterhin bringt. Das er allerdings den Grottenkick nacher schön redet, kann ich nicht nachvollziehen. Egal, Mund abbuzze und Stuttgart schlagen.
Spiel allgemeine: Sehr zerfahren, viele Fehlpässe. Die Eintracht in der ersten Halbzeit permanent über die linke Seite. Spycher, Köhler, Weissenberger, dass geht einfach nicht, dass ist zu leicht auszurechnen. Wenn Köhler links im Mittelfeld spielt, dann muss rechts ein Oendant sein. Bezeichnend, dass unser Tor über rechts viel, als Ochs endlich mal ins Spiel einbezogen wurde und viel Platz hatte.
Gute Leistung: Russ, Ochs, Galindo standen hinten sehr sicher. Caio's Einwechslung hat viel Schwung gebracht, wer nicht sieht das der Mann langsam bereit ist, dem ist nicht zu helfen. Mit zwei DM im Rücken sollte das eigentlich klappen.
Mittelmässig: Köhler wieder mit Kopfballtor. Sonst zu umständlich. Fenin und Ama bemüht, aber ohne sich richtig durchzusetzen. Ama zudem wieder mit Problemen bei der Ballannahme. Inamoto gut in der Defensive, aber nach vorne wirklich null. Pröll hat einige Mal gut reagiert, weiß nicht ob er beim Gegentor früher rauskommen muss.
Schwach: Spycher im Spielaufbau mit vielen Fehlpässen, kaum Offensivaktionen. Defensive war OK. Fink mit katastrophaler Leistung. Viele Fehlpässe, vorm 1:1 geschlafen und nix nach vorne. Zu Weissenberger fehlen mir die Worte. Das war leider sehr wenig heute.
Funkels Taktik: Für meinen Geschmack zu vorsichtig, aber er wollte wohl keine 4 Niederlage hintereinander. Caio und Heller muss er früher bringen. Ich würde mir wünschen, dass er Caio den Rücken stärkt und auch Toski weiterhin bringt. Das er allerdings den Grottenkick nacher schön redet, kann ich nicht nachvollziehen. Egal, Mund abbuzze und Stuttgart schlagen.
Fenin: Wenn einer was gegen diesen Jungen sagt, dem reiß ich persönlich die Rübe ab. Mir ist es derzeit total Wurscht, wieviel Minuten er ohne Tor ist. Für mich zählt, dass er sich reinhängt wie kein Zweiter. Einsatz pur und auch guten Zug zum Tor. Leider im Abschluss glücklos. Ist aber völlig egal. Der Martin ist 21 geworden und ich freu mich auf nächste Saison mit ihm....
Fenin erinnert mich immer mehr an Thurk. Beide haben in den Ersten 2-3 Spiele 4 Tore gemacht und haben danach das Tor nicht mehr gefunden. Beide liegen bei jeder Berührung auf dem Boden. Kampf und Einstellung ist bei Beiden vorbildlich.
Fenin erinnert mich immer mehr an Thurk. Beide haben in den Ersten 2-3 Spiele 4 Tore gemacht und haben danach das Tor nicht mehr gefunden. Beide liegen bei jeder Berührung auf dem Boden. Kampf und Einstellung ist bei Beiden vorbildlich.
gruss Maikoff
Ui, das ist aber ein gewagter Vergleich! Immerhin ist Michael Thurk fast 11 Jahre älter als unser Jung-Tscheche. Da bin ich aber eindeutig dafür, hier mal die Kirche im Dorf zu lassen. MF ist erstmals in der großen weiten Welt unterwegs und macht das bislang absolut bemerkenswert!
In der nächsten Saison ist eine Bewertung eher möglich, wobei ich fest davon ausgehe, dass dann der Thurk-Vergleich noch ferner liegt, als jetzt schon...
gruss Maikoff
Nun, wenn er mit beiden Armen umklammert wird, dann kann er sich ja wohl kaum auf den Beinen halten. Und was kann er dafür, dass Stark schwach pfeift?
gruss Maikoff
Nun, wenn er mit beiden Armen umklammert wird, dann kann er sich ja wohl kaum auf den Beinen halten. Und was kann er dafür, dass Stark schwach pfeift?
Ich finde eigentlich auch, dass man ihm überhaupt keine "Schwalberei" vorwerfen kann - ganz im Gegenteil!
Gegen die Bauern, hätte sich ein Klose beispielsweise in der Situation als Fenin den Ball an Rensing vorbei spitzelte (kurz bevor er dann zurück auf Ama passte), fallen lassen und sich wie wild umhergewälst. Unerträglich, diese Diver!
Fenin ist Sportsmann und wurde heute sehr häufig unfair attackiert - leider hat Stark heute (mal wieder gegen uns) nicht seinen besten Tag.
gruss Maikoff
Ui, das ist aber ein gewagter Vergleich! Immerhin ist Michael Thurk fast 11 Jahre älter als unser Jung-Tscheche. Da bin ich aber eindeutig dafür, hier mal die Kirche im Dorf zu lassen. MF ist erstmals in der großen weiten Welt unterwegs und macht das bislang absolut bemerkenswert!
In der nächsten Saison ist eine Bewertung eher möglich, wobei ich fest davon ausgehe, dass dann der Thurk-Vergleich noch ferner liegt, als jetzt schon...
Gruß
TiNoSa
Natürlich ist eine Richtige Bewertung erst nächste Saison möglich und ich stimme Dir auch zu das MF das 1. mal in der grossen weiten Welt ist. Ich finde aber das Vergleich mit Thurk schon angebracht ist, Fenin ist klar der bessere Fussballer, das möchte ich auch nicht bestreiten. Aber Beide haben viele gemeinsamkeiten: - beide sind absolute Kämpfer und Mannschaftsspieler - beide haben in den ersten Spielen 4 Tore geschossen - beide haben/hatten danach Ladehemmungen und haben das Tor nicht mehr getroffen - beide liegen bei kleinen remplern schnell auf dem Boden
Da denke ich schon das man Beide vergleichen kann. gruss Maikoff
Maggus:
Im Grunde 2 Glanzparaden beim Kopfball von Petric und Lattenknaller von Kruska - jawoll, er war noch (leicht) mit der Hand dran. Ansonsten ein guter Rückhalt.
Paddy:
Tolle Flanke zum 1:0. Ansonsten eher blass. Einige Defizite in der Defensive und nach vorn im Grunde zu wenig. Heute wäre auf rechts (vor allem in HZ 1) mehr drin gewesen.
Marco Russ:
Aus meiner Sicht ein gutes Spiel von ihm. Leider zuwenig Möglichkeiten, auch mal nach vorne mal was zu starten.
Galindo:
Heute nicht ganz so sicher, wie gewohnt. Vor allem beim Pass nach vorn heute viel daneben gegangen. Bin trotzdem ein größer Befürworter seiner Person.
Unser Schweizer:
Ich hatte die Hoffnung, dass Christoph nach seiner Vertragsverlängerung heute endlich mal befreit aufspielt. Leider war diese Hoffnung vergeblich. Er kann einfach nicht flanken. Hohe Fehlpassquote bzw. viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Das war nix. Ich hoffe auf Steinhöfer!
Inamoto:
Unauffällig aber effektiv in der Defensive - eigentlich wie immer. Solide aber nicht überragend.
Fink:
Für mich heute die Enttäuschung des Abends. Bis zum Fernschuss in HZ 1 ganz okay. Ab da gelang ihm fast nix mehr. Sehr schwaches Zweikampfverhalten, kaum mit zurück gelaufen. Kam mir irgendwie ausgepowered vor. Ggf. mal eine Pause gönnen.
Benny K.:
Super Tor! Täuscht aber (leider) über seine sonst sehr fragwürdige Leistung hinweg. Mehr sag ich net ,-)
Unser Ösi:
Hier fehlen mir echt die Worte. 30 Minuten absolut okay seine Leistung. Danach abgetaucht. Er bringt es leider überhaupt nicht (mehr).
Fenin:
Wenn einer was gegen diesen Jungen sagt, dem reiß ich persönlich die Rübe ab. Mir ist es derzeit total Wurscht, wieviel Minuten er ohne Tor ist. Für mich zählt, dass er sich reinhängt wie kein Zweiter. Einsatz pur und auch guten Zug zum Tor. Leider im Abschluss glücklos. Ist aber völlig egal. Der Martin ist 21 geworden und ich freu mich auf nächste Saison mit ihm....
Unser Kapitän:
Ama war heute wieder sehr fleissig. Allerdings auch viele Stoppfehler und unglücklich im Abschluss. Für mich bezeichnend: Eigentlich als Stürmer aufgestellt, musste er immer häufiger im Mittelfeld die Bälle holen und hat (beispielsweise) einen super Pass auf Weissenberger gespielt, der (wie könnte es anders sein) vor dem Tor verstolpert hat. Eigentlich hätte es anders herum sein müssen, oder?
Caio:
Ich habe wirklich geflucht, als er wieder erst zur 69. eingewechselt wurde. Mann Friedhelm, nach DER ersten Halbzeit muss der Bursche schon nach der Pause eingewechselt werden - ähnlich wie gegen Cottbus. Caio zeigt, wie gefährlich er ist und dass er - wenn man ihm endlich mal eine Chance einräumt - ein Spiel u.U. allein entscheiden kann. Für ihn gilt Ähnliches wie für unseren Jungspund aus Teplice: ich freu mich auf nächste Saison!
Heller:
Für ihn freut es mich einfach, dass er wieder on board ist. Keine Kritik - einfach nur Freude.
Friedhelm:
Mal wieder habe ich mir mehr Mut bei Aus- bzw. Einwechslungen gewünscht. Leider vergebens. Nach solch einer ersten HZ erwarte ich einfach einen Wechsel oder Doppelwechsel.
So, nun kann´s bei Euch losgehen!
Gruß
TiNoSa
P.S. Rechtschreib- und Tippfehler sind beabsichtigt, damit die Lehrer unter Euch sich nicht langweilen....
Ja, hab ich schon niedergeschlagen festgestellt. Da nehm ich allen Mut zusammen und hau mal einen Fred hier rein - und dann sowas!
Nix für ungut.
TiNoSa
Wärst Du mal schneller mutig gewesen
TiNoSa
Lieber qualitativ etwas vernünftiges schreiben und vorher überlegen, als schnell, schnell mist schreiben wie vom anderen Frederöffner. Ich bin geneigt, hier meine Benotung zu hinterlassen, wenn die Mods das Ding nicht zumachen.
Spiel allgemeine:
Sehr zerfahren, viele Fehlpässe. Die Eintracht in der ersten Halbzeit permanent über die linke Seite. Spycher, Köhler, Weissenberger, dass geht einfach nicht, dass ist zu leicht auszurechnen. Wenn Köhler links im Mittelfeld spielt, dann muss rechts ein Oendant sein. Bezeichnend, dass unser Tor über rechts viel, als Ochs endlich mal ins Spiel einbezogen wurde und viel Platz hatte.
Gute Leistung:
Russ, Ochs, Galindo standen hinten sehr sicher. Caio's Einwechslung hat viel Schwung gebracht, wer nicht sieht das der Mann langsam bereit ist, dem ist nicht zu helfen. Mit zwei DM im Rücken sollte das eigentlich klappen.
Mittelmässig:
Köhler wieder mit Kopfballtor. Sonst zu umständlich. Fenin und Ama bemüht, aber ohne sich richtig durchzusetzen. Ama zudem wieder mit Problemen bei der Ballannahme. Inamoto gut in der Defensive, aber nach vorne wirklich null.
Pröll hat einige Mal gut reagiert, weiß nicht ob er beim Gegentor früher rauskommen muss.
Schwach:
Spycher im Spielaufbau mit vielen Fehlpässen, kaum Offensivaktionen. Defensive war OK. Fink mit katastrophaler Leistung. Viele Fehlpässe, vorm 1:1 geschlafen und nix nach vorne. Zu Weissenberger fehlen mir die Worte. Das war leider sehr wenig heute.
Funkels Taktik:
Für meinen Geschmack zu vorsichtig, aber er wollte wohl keine 4 Niederlage hintereinander. Caio und Heller muss er früher bringen. Ich würde mir wünschen, dass er Caio den Rücken stärkt und auch Toski weiterhin bringt.
Das er allerdings den Grottenkick nacher schön redet, kann ich nicht nachvollziehen. Egal, Mund abbuzze und Stuttgart schlagen.
@sgevolker:
Thank you for your Zivilcourage!
TiNoSa
Brint nur leider nix ,-)
Na, immerhin meine ganz persönliche Anerkennung inkl. einem herzlichen "Dankeschön" in Deine Richtung!
TiNoSa
P.S. Einfach schade, dass hier die temporäre Messlatte und nicht die qualitative angelegt wird...
Fenin erinnert mich immer mehr an Thurk.
Beide haben in den Ersten 2-3 Spiele 4 Tore gemacht
und haben danach das Tor nicht mehr gefunden.
Beide liegen bei jeder Berührung auf dem Boden.
Kampf und Einstellung ist bei Beiden vorbildlich.
gruss Maikoff
Ui, das ist aber ein gewagter Vergleich! Immerhin ist Michael Thurk fast 11 Jahre älter als unser Jung-Tscheche.
Da bin ich aber eindeutig dafür, hier mal die Kirche im Dorf zu lassen. MF ist erstmals in der großen weiten Welt unterwegs und macht das bislang absolut bemerkenswert!
Gruß
TiNoSa
Ich finde eigentlich auch, dass man ihm überhaupt keine "Schwalberei" vorwerfen kann - ganz im Gegenteil!
Gegen die Bauern, hätte sich ein Klose beispielsweise in der Situation als Fenin den Ball an Rensing vorbei spitzelte (kurz bevor er dann zurück auf Ama passte), fallen lassen und sich wie wild umhergewälst. Unerträglich, diese Diver!
Fenin ist Sportsmann und wurde heute sehr häufig unfair attackiert - leider hat Stark heute (mal wieder gegen uns) nicht seinen besten Tag.
TiNoSa
Natürlich ist eine Richtige Bewertung erst nächste Saison möglich
und ich stimme Dir auch zu das MF das 1. mal in der grossen weiten Welt ist.
Ich finde aber das Vergleich mit Thurk schon angebracht ist,
Fenin ist klar der bessere Fussballer,
das möchte ich auch nicht bestreiten.
Aber Beide haben viele gemeinsamkeiten:
- beide sind absolute Kämpfer und Mannschaftsspieler
- beide haben in den ersten Spielen 4 Tore geschossen
- beide haben/hatten danach Ladehemmungen und haben das Tor nicht mehr getroffen
- beide liegen bei kleinen remplern schnell auf dem Boden
Da denke ich schon das man Beide vergleichen kann.
gruss Maikoff