>

Habt Ihr auch ein "Traumauto" ?

#
Mit einem Auto kommt man(n) doch kaum aus...

von gestern:


von heute:


von morgen:

#


,-)
#


Jaa, es hat geklappt. Die Göttin kommt auch als Cabrio ganz gut. Die hier gibts bei Autoscout für schlappe 27900 Euro!
#


*schwärm*
Das ist mein Traumauto... Damit darf ich nämlich schon ganz bald fahren, wenn ich weiterhin lieb und artig bin...      
#
Uffstieg2005 schrieb:


*schwärm*
Das ist mein Traumauto... Damit darf ich nämlich schon ganz bald fahren, wenn ich weiterhin lieb und artig bin...        



Dann erzähl mal, wem gegenüber du weiterhin lieb und artig sein musst, damit Du Traumauto Seat fahren darfst!!!
#
#
wowo schrieb:
Jugger schrieb:
@wowo: wahrlich göttlich!  ,-)


Legen wir zusammen?  Jeder 5 bis 8000 Euro, Eintrachtemblem auf die Motorhaube, dann würde ich öfter auf der Autobahn zu Auswärtsspielen schweben (wenn die Madame ein paar hundert Kilometer am Stück durchhält).

@FanTomas: Bei deinem Nick müsste das doch eigentlich auch dein Traumauto sein!



Das ist echt eine Göttin!!! Schon irgendendwie ein Traum....einen hätte ich außer meinen eigenen doch noch...


#
Wurden ja schon ein paar Mustangs gezeigt, aber der beste und schönste ein 67er Fastback GT 500 wie Eleanor  

#
Mein Traum im "Geländewagensektor" ist eindeutig das hier



Mein Traumauto in Sachen Nostalgie allerdings der Klassiker der deutschen GM Tochter Opel



#
adlerfreak89 schrieb:
renault clio sport 197ps


hier noch zwei bilder.


#
Mein Traumauto ist ganz klar ein Ferrari 348.. Sry hab kein Bild ist aber ja recht bekannt^^ Und irgendwann wird der Traum auch erfüllt..
#
Ich spare noch  


#
Koi schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:


*schwärm*
Das ist mein Traumauto... Damit darf ich nämlich schon ganz bald fahren, wenn ich weiterhin lieb und artig bin...        



Dann erzähl mal, wem gegenüber du weiterhin lieb und artig sein musst, damit Du Traumauto Seat fahren darfst!!!  


Dem Mann mit der Rute, der mir Weihnachten Geschenke bringt... und dem dieses Traumauto gehört...   ,-)  ,-)  ,-)
#
ikercasillas schrieb:
Mein Traumauto ist ganz klar ein Ferrari 348.. Sry hab kein Bild ist aber ja recht bekannt^^ Und irgendwann wird der Traum auch erfüllt..  


Hier Dein Bild....

#


Denn finde ich ganz cool!  
#
Uffstieg2005 schrieb:
Koi schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:


*schwärm*
Das ist mein Traumauto... Damit darf ich nämlich schon ganz bald fahren, wenn ich weiterhin lieb und artig bin...        



Dann erzähl mal, wem gegenüber du weiterhin lieb und artig sein musst, damit Du Traumauto Seat fahren darfst!!!  


Dem Mann mit der Rute, der mir Weihnachten Geschenke bringt... und dem dieses Traumauto gehört...   ,-)  ,-)  ,-)  



Hoffentlich lässt er die Rute stecken und packt den Seat aus. Sag mal, würdest du eventuell auch einen strammen Engländer statt eines kleinen Spaniers nehmen???  
#
Ford Shelby Gt 500



Audi RS3
#
Koi schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
Koi schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:


*schwärm*
Das ist mein Traumauto... Damit darf ich nämlich schon ganz bald fahren, wenn ich weiterhin lieb und artig bin...        



Dann erzähl mal, wem gegenüber du weiterhin lieb und artig sein musst, damit Du Traumauto Seat fahren darfst!!!  


Dem Mann mit der Rute, der mir Weihnachten Geschenke bringt... und dem dieses Traumauto gehört...   ,-)  ,-)  ,-)  



Hoffentlich lässt er die Rute stecken und packt den Seat aus. Sag mal, würdest du eventuell auch einen strammen Engländer statt eines kleinen Spaniers nehmen???    


Och, er kann die Rute auch gern im Slt (Seat Leon Torro, nicht Sinnlos-Thread   ) auspacken...      

Nen strammer Engländer???? Wieso? Willst Du mir den zu Weihnachten schenken???  
#
#
propain schrieb:


Da weiss ich ja wer gleich vor deiner Tür steht. Machs gut in Guantanamo.



Teilen