>

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison

#
Wir haben in dieser Saison 4 oder 5 schlechte Spiele gemacht sind 8 mit 42 Punkten,haben erstmals in dieser Saison 2 Spiele hintereinander verloren und hier komme ich mir vor im Forum eines Titelanwärters.Wir haben in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun,uns fehlen mit Chris,Meier ,Kyrgiakos und Preuß wichtige Spieler und hier gehts ab,es ist nicht zu glauben.
#
Das wollen die Erfolgsfans aber nicht wahr haben!
#
Basaltkopp schrieb:
Das wollen die Erfolgsfans aber nicht wahr haben!


und davon gibt es leider zu viele hier  
#
DontCallMeSchnitzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wollen die Erfolgsfans aber nicht wahr haben!


und davon gibt es leider zu viele hier    

Im Moment ca 95%....
#
natürlich kann man INSGESAMT zufrieden sein. das ist aber auf dauer zu wenig. wollen wir nicht nach oben? und wenn wir gegen nürnberg und hannover gewinnen, sind wir oben. dann wäre power drin gewesen. so versumpfen wir leider im mittelmaß.

gegen bremen kannst du verlieren, gegen münchen und schalke auch, gegen stuttgart auch. aber NICHT gegen nürnberg und hannover mit solchen vorgaben. auf dem silbertablett serviert bekommen, aber nicht genutzt. scheisse.

kann man das nicht verstehen?
#
@Manny: das unterschreibe ich sofort!

@Erfolgsfans:  

EFC Beste Saison seit 14 Jahren
#
einfrankfurter schrieb:
natürlich kann man INSGESAMT zufrieden sein. das ist aber auf dauer zu wenig. wollen wir nicht nach oben? und wenn wir gegen nürnberg und hannover gewinnen, sind wir oben. dann wäre power drin gewesen. so versumpfen wir leider im mittelmaß.

gegen bremen kannst du verlieren, gegen münchen und schalke auch, gegen stuttgart auch. aber NICHT gegen nürnberg und hannover mit solchen vorgaben. auf dem silbertablett serviert bekommen, aber nicht genutzt. scheisse.

kann man das nicht verstehen?


100 % agree
#
einfrankfurter schrieb:


kann man das nicht verstehen?


Kann man nicht verstehen, dass man in Nürnberg und Hannover auch Fussball spielen kann?

Kann man nicht verstehen, dass es nach der langen Verletztenmisere evtl. allzu verständlich ist, dass solche Spiele mal in die Hose gehen?

Sollte der eine oder andere hier vielleicht nicht darüber nachdenken, ob er -angesichts der erfolgreichsten Saison seit fast 15 Jahren, nicht vielleicht "Fan" vom falschen Verein ist?
#
eagleadler schrieb:
einfrankfurter schrieb:
natürlich kann man INSGESAMT zufrieden sein. das ist aber auf dauer zu wenig. wollen wir nicht nach oben? und wenn wir gegen nürnberg und hannover gewinnen, sind wir oben. dann wäre power drin gewesen. so versumpfen wir leider im mittelmaß.

gegen bremen kannst du verlieren, gegen münchen und schalke auch, gegen stuttgart auch. aber NICHT gegen nürnberg und hannover mit solchen vorgaben. auf dem silbertablett serviert bekommen, aber nicht genutzt. scheisse.

kann man das nicht verstehen?


100 % agree


Erfolgsfan go home!
#
der threadersteller hat absolut recht. alles was sich grad im forum entlädt ist pure frustration, wie ich sie auch empfinde. es ist halt einfach ärgerlich wenn man ein spiel so aus der hand gibt. ich persönlich bin auch sehr enttäuscht weil ich mir große hoffnungen gemacht habe (ob zu recht oder unrecht sei dahingestellt) dass die eintracht nächste saison im ui-cup antreten darf. daraus wird wohl jetzt endgültig nichts mehr es sei denn leverkusen patzt morgen und wolfsburg verliert gegen nürnberg. dennoch werde ich nicht an funkel zweifeln, dazu besteht kein grund.
#
Danke Manny, welch wichtige Klarsicht...!!!!!

100% agree    
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler schrieb:
einfrankfurter schrieb:
natürlich kann man INSGESAMT zufrieden sein. das ist aber auf dauer zu wenig. wollen wir nicht nach oben? und wenn wir gegen nürnberg und hannover gewinnen, sind wir oben. dann wäre power drin gewesen. so versumpfen wir leider im mittelmaß.

gegen bremen kannst du verlieren, gegen münchen und schalke auch, gegen stuttgart auch. aber NICHT gegen nürnberg und hannover mit solchen vorgaben. auf dem silbertablett serviert bekommen, aber nicht genutzt. scheisse.

kann man das nicht verstehen?


100 % agree


Erfolgsfan go home!


Ist das dein Ernst?
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler schrieb:
einfrankfurter schrieb:
natürlich kann man INSGESAMT zufrieden sein. das ist aber auf dauer zu wenig. wollen wir nicht nach oben? und wenn wir gegen nürnberg und hannover gewinnen, sind wir oben. dann wäre power drin gewesen. so versumpfen wir leider im mittelmaß.

gegen bremen kannst du verlieren, gegen münchen und schalke auch, gegen stuttgart auch. aber NICHT gegen nürnberg und hannover mit solchen vorgaben. auf dem silbertablett serviert bekommen, aber nicht genutzt. scheisse.

kann man das nicht verstehen?


100 % agree


Erfolgsfan go home!


Ist das dein Ernst?


Ist eagleadler (welche dummer Nick) was anderes?
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler schrieb:
einfrankfurter schrieb:
natürlich kann man INSGESAMT zufrieden sein. das ist aber auf dauer zu wenig. wollen wir nicht nach oben? und wenn wir gegen nürnberg und hannover gewinnen, sind wir oben. dann wäre power drin gewesen. so versumpfen wir leider im mittelmaß.

gegen bremen kannst du verlieren, gegen münchen und schalke auch, gegen stuttgart auch. aber NICHT gegen nürnberg und hannover mit solchen vorgaben. auf dem silbertablett serviert bekommen, aber nicht genutzt. scheisse.

kann man das nicht verstehen?


100 % agree


Erfolgsfan go home!


Ist das dein Ernst?


Ist eagleadler (welche dummer Nick) was anderes?


Achso, das ist persönlich. Ich dachte es ging um frankfurters Kommentar.
#
wie hat Hamburg gegen Duisburg gespielt ? Richtig, verloren.und die haben eine andere Mannschaft wie wir,sicher bin ich heute auch enttäuscht,genau wie letzte gegen Nürnberg,aber dass gehört zum Fussball dazu und ich wette wir werden in dieser Saison in den Spielen gegen S06,Stuttgart oder Bayern für mindestens eine positive Überraschung sorgen
#
Das ist die beste Saison und wir haben aber nichts,rein garnichts mit dem Abstieg zu tun.
Solche Spiele zu verlieren ist Mist,aber das kann und werden wir nicht ändern können.

Ich bin stolz auf die Mannschaft und stolz ,auf das bisher erreichte!!!
Man sollte auch Bedenken,wieviel Verletzte wir haben und trotzdem noch Platz 8-42Punkte,da kann ich nur sagen,Respekt,auch wenn wir das Spiel heute nicht hätten zu verlieren brauchen.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Das ist die beste Saison und wir haben aber nichts,rein garnichts mit dem Abstieg zu tun.
Solche Spiele zu verlieren ist Mist,aber das kann und werden wir nicht ändern können.

Ich bin stolz auf die Mannschaft und stolz ,auf das bisher erreichte!!!
Man sollte auch Bedenken,wieviel Verletzte wir haben und trotzdem noch Platz 8-42Punkte,da kann ich nur sagen,Respekt,auch wenn wir das Spiel heute nicht hätten zu verlieren brauchen.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi.


Es tritt jetzt genau das ein, was ich sogar schon früher erwartet hatte. Aufgrund der angespannten Personalsituation, müssen Woche für Woche die selben Spieler auf den Platz, ein durchatmen ist nicht möglich. Irgendwann stellt sich dann eingewisser Verschleiß ein, das eine oder andere Wehwehchen, kann nicht auskuriert werden und die logische Folge ist, dass ein paar Prozent fehlen.

Dies vorausgeschickt, bin ich mit der Saison auch mehr als zufrieden.

Wieso glauben hier Einige, dass die Mannschaft, die 2 mal 14. wurde, nach den Abgängen von Jones und Streit nun die ganze Liga rocken müsste?

Gruß
concordia-eagle
#
Ich bin bis zum 26. Spieltag sehr sehr zufrieden (gewesen).

Die letzten beiden Spiele ärgern mich aber maßlos, weil viel mehr drin war. Es wird vermutlich in Zukunft nicht mehr so einfach sein, sich einen 6. Platz zu sichern.

Es ist schade, da ja auch jeder bessere Tabellenplatz Mehreinnahmen bringt. Alles in Allem eine erfreuliche Saison, aber die Mannschaft hat selbst den ganz großen Wurf verpennt. Die Auswechslungen von Funkel haben mir heute nicht gefallen, da drei Stürmer und dann noch Mahdavikia. Grundsätzlich fällt auf, dass wir in der Rückwärtsbewegung zu viele Fehler machen. Was solls, mehr als "Mittelmaß" ist halt diese Saison nicht mehr drin und das ist ja "eigentlich" gut.
#
Ich auch!
Und trotzdem bin ich heute stink sauer!
Das heute hatte nichts mit unsreren Verletzten über die Saison zu tun.
Zu heute wurde aber schon in den tausend anderen Freds alles gesagt.
#
Erfogsfan hin, Erfolgsfan her....
Ich bin auch zufrieden mit dem Endergebnis dieser Saison, keine Frage.
Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun und stehen im "gesunden" Mittelfeld der Tabelle.
Aber ist das eine Entschuldigung dafür, bereits im 2. Spiel eine Führung zu vergeben? Meiner Meinung nach nicht.
Fakt ist....
....gegen 10 Mann eine 1:0 Führung verspielt.
....trotz besserer Spielanteile in der 1. Halbzeit die Chancen nicht genutzt Hannover den "Todesstoß" zu versetzen
....das das Konterspiel absolut miserabel war.
....das ich persönlich die Wechselstrategie von  FF nicht ganz nachvollziehen kann. (wieder nur 2 mal gewechselt und dazu noch die falschen Leute. Mal im Ernst, Mehdi zu bringen war wohl nicht die beste Lösung, oder? Ganz zu schweigen von Matzios.)
....das HB mit seinen Kommentaren anch dem Spiel in Premiere 100% Recht hatte!
....das ich mittlerweile schon fast Angst davor habe in Führung zu gehen!

Klar, die Saison ist bisher echt gut gelaufen, aber entschuldigt eine gute Saison die Leistung der letzten beiden Spiele?


Teilen