>

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison

#
LederLilli schrieb:
CAIO gehören die Freiheiten wie früher Uwe, Bein damit er sich nach vorne entfalten kann, Defensivspezies haben wir genug auf dem Feld, auch Ama und Fenin dürfen nicht mehr soviel nach hinten arbeiten, sondern müssen nach vorne Torgefahr entwickeln, das sind Stürmer und keine Verteidiger, wenn das der FF nicht mal langsam begreift, dann sollte CAIO zurück in seine Heimat, Ama und Fenin in die IV und Russ und Fink stürmen, weil die dann nächste Saison mehr Tore machen als die gesetzten Stürmer.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!  Korrekt.  







Willkommen im 21. Jahrhundert. Könnte es sein das sich der Fußball  ein bisschen verändert hat. Nur ein bisschen...
#
MANNY schrieb:
Wir haben in dieser Saison 4 oder 5 schlechte Spiele gemacht sind 8 mit 42 Punkten,haben erstmals in dieser Saison 2 Spiele hintereinander verloren und hier komme ich mir vor im Forum eines Titelanwärters.Wir haben in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun,uns fehlen mit Chris,Meier ,Kyrgiakos und Preuß wichtige Spieler und hier gehts ab,es ist nicht zu glauben.


Basaltkopp / Heute 19:20

Das wollen die Erfolgsfans aber nicht wahr haben!


#
Ich bin auch sehr zufrieden von der Saisonleistung (bis jetzt) von der Mannschaft.
Kein Mensch hier hätte jemals damit gerechnet, dass wir diese Saison einmal so gut in der Tabelle stehen.
Mit dem Abstieg, ein Thema das und die letzen Jahre immer wieder beschäftigt hat, haben wir diese Saison nichts mehr zu tun.
Was wollt ihr mehr?
Jeder Einzelne hier sollte einfach nur Stolz auf die Leistung, die hier bei noch so vielen Verletzen nicht vollkommen in den Keller sinkt.
Mittlerweile habe ich die Lust verloren, hier nach dem Spiel reinzuschauen. Entweder man liest "Championsleague wir kommen", "xxx nicht bundesligatauglich" oder "Katastrophe".
In den verscheidenen Threads gibt es teilweise sogar sehr ansprechende Beiträge. Allerdings ist dies nur die eine Seite. Allein wenn ich hier den Threadtitel "MANTZIOS RAUS!!!!" lese, könnte ich auf die Tastatur kotzen.
Seid ihr nicht in der Lage, einfach mal eine Niederlage zu akzeptieren? Es ist natürlich sehr ärgerlich und nicht nach vorne bringend, aber hier dann so aufzutreten finde ich arm. Richtig arm.
Einige hier gehen nur zur Eintracht, weil sie gerade "gut" ist. Erfolgsfans/Kunden, die keiner braucht (Bestes Beispiel: Heimspiel gegen Nürnberg. Die Eintrach hat schlecht gespielt, keine Frage. Dann sitzen da so Leute auf den Rängen, die in der 80. Minute gehen. Aber gerade in diesem Moment braucht uns die Mannschaft. Die Spieler müssen wissen, dass wir hinter ihnen stehen.)
Ich will auf keinen Fall einen Verein, der jedes Spiel gewinnt, denn da sind irgendwann die Emotionen weg. Eine Niederlage gehört genau so wie ein Unentschieden oder ein Sieg zum Fußballalltag.
#
Eine Niederlage ist eine Niederlage, zwei Niederlagen hintereinander sind zwei Niederlagen hintereinander. Und jede Niederlage schmerzt, vorallem wenn sie so überflüssig waren und viel mehr drin gewesen wäre! Verstehe nicht, was das mit Erfolgsfan zu tun hat. Das einzige was mich im Moment wirklich nervt ist, dass ich das Gefühl habe, dass Fenin auf den Außen verheizt wird. Caio muss man nicht bringen wenn es auswärts 1:1 steht, obwohl ich ihn natürlich Medhi vorgezogen hätte. Wenn es zumindest versucht worden wäre, hätte es mich heute nicht so maßlos geärgert.
#
genau richtig was du sagst, ich höre hier nur der funkel ist nur mittelmaß! man muss mal gucken wo wir wegkommen! der verein war 2002 so gut wie tot.

fakt is doch eins    eintracht-frankfurt ist keine spitzenmannschaft, wir haben nur den ruf zu verteidigen das wir die besten fans der liga haben.

das sagen viele: dortmunder, kölner auch schalker!

und wir stehen doch gut da, außerdem hatte amanatidis 2 dicke chancen, macht er die, gewinnen wir und keiner meckert über funkel oder sonst was.

mittwoch seit ihr auch alle wieder da um bayern zu sehn.
#
HeinzGründel schrieb:
LederLilli schrieb:
CAIO gehören die Freiheiten wie früher Uwe, Bein damit er sich nach vorne entfalten kann, Defensivspezies haben wir genug auf dem Feld, auch Ama und Fenin dürfen nicht mehr soviel nach hinten arbeiten, sondern müssen nach vorne Torgefahr entwickeln, das sind Stürmer und keine Verteidiger, wenn das der FF nicht mal langsam begreift, dann sollte CAIO zurück in seine Heimat, Ama und Fenin in die IV und Russ und Fink stürmen, weil die dann nächste Saison mehr Tore machen als die gesetzten Stürmer.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!  Korrekt.  







Willkommen im 21. Jahrhundert. Könnte es sein das sich der Fußball  ein bisschen verändert hat. Nur ein bisschen...



Natürlich hat sich der Fussball verändert, aber wenn man Tore schießen will oder muß, kann ich nicht alle 10 Feldspieler nur mit Defensivaufgaben beauftragen, da muß ich mal was in der Offensive ändern, es reicht ja wohl, wenn ich 7 Feldspieler defensiv eingestellt habe, viele wundern sich das Ama oder Fenin nicht mehr treffen, aber da sie ja meist selbst aus dem Mittelfeld oder über die Aussen kommen können sie ja schlecht gleichzeitig im Strafraum eventuelle Chancen verwerten.    
#
gertl1 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
LederLilli schrieb:
CAIO gehören die Freiheiten wie früher Uwe, Bein damit er sich nach vorne entfalten kann, Defensivspezies haben wir genug auf dem Feld, auch Ama und Fenin dürfen nicht mehr soviel nach hinten arbeiten, sondern müssen nach vorne Torgefahr entwickeln, das sind Stürmer und keine Verteidiger, wenn das der FF nicht mal langsam begreift, dann sollte CAIO zurück in seine Heimat, Ama und Fenin in die IV und Russ und Fink stürmen, weil die dann nächste Saison mehr Tore machen als die gesetzten Stürmer.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!  Korrekt.  

Ne,das können sie wirklich nicht,wieso muss ich jetzt lachen,obwohl mir garnet danach ist,tus aber trotzdem.    
Noch ein Trainer mehr hier. ,-)
mfg
Container-Willi.





Willkommen im 21. Jahrhundert. Könnte es sein das sich der Fußball  ein bisschen verändert hat. Nur ein bisschen...



Natürlich hat sich der Fussball verändert, aber wenn man Tore schießen will oder muß, kann ich nicht alle 10 Feldspieler nur mit Defensivaufgaben beauftragen, da muß ich mal was in der Offensive ändern, es reicht ja wohl, wenn ich 7 Feldspieler defensiv eingestellt habe, viele wundern sich das Ama oder Fenin nicht mehr treffen, aber da sie ja meist selbst aus dem Mittelfeld oder über die Aussen kommen können sie ja schlecht gleichzeitig im Strafraum eventuelle Chancen verwerten.      
#
MANNY schrieb:
Wir haben in dieser Saison 4 oder 5 schlechte Spiele gemacht sind 8 mit 42 Punkten,haben erstmals in dieser Saison 2 Spiele hintereinander verloren und hier komme ich mir vor im Forum eines Titelanwärters.Wir haben in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun,uns fehlen mit Chris,Meier ,Kyrgiakos und Preuß wichtige Spieler und hier gehts ab,es ist nicht zu glauben.


Ich bin auch sehr zufrieden mit der Saison. Mit den letzen beiden Spielen hätten wir aber die Möglichkeit gehabt aus der sehr guten Saison eine besondere zu machen.....

Nach der heutigen Niederlagen freuen wir uns einfach über eine Abstiegsangst-Freie Endphase und hoffen in der nächsten Saison noch weiter angreifen zu können
#
Danke Manny für diesen Thread.

Auch ich hätte nicht so eine gute Saison für möglich gehalten.
Wenn man bedenkt mit welchem Potenzial von Spielern wir so weit oben stehen, Hut ab.
Wir haben einige Punkte mit viel Glück geholt, in Spielen, in denen wir spielerisch das Nachsehen hatten.

WENN ich Fan der Eintracht bin, dann stehe ich zu ihr.
In guten wie in weniger guten Tagen.
Erfolgsgewöhnte Dummbabbler sollten besser zum FCBääh gehen, dort können sie sich im Erfolg sonnen und sich einen drauf von der Palme wedeln.

Klar kann und sollte man unverständliche Sachverhalte auch mal kritisch hinterfragen, aber wer weiß denn wirklich was definitiv Sache ist?
Was hätte der oder was wäre wenn nicht doch ....Alles Mumpitz!

Der Trainer stellt die Mannschaft, die Spieler müssen ihre Aufstellung rechtfertigen, basta.
Sie gewinnen und verlieren zusammen.

Ich möchte mich gar nicht mehr an vergangene Jahre erinnern, in denen wir WIRKLICH ein oder einige Probleme hatten. So gut ging es uns schon lange nicht mehr. Fußball ist ein raues sich schnell veränderndes Geschäft, heute Top morgen Flop.

Ich bin Stolz ein Eintrachtfan zu sein und trage den Adler im Herzen.
#
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Saison und hätte das so nicht erwartet, wir werden auch mit mehr als 45 Punkten am Ende der Saison dastehen.

Für mich ist es unverständlich das immer diese FF Raus und FF ist an allem Schuld Threads kommen nach jeder Niederlage, ich kann verstehen wenn man sich über verlorene Spiele ärgert, auch Kritik muss sein, es kommt aber immer darauf an wie man diese äußert.

Oft fehlt mir auch, bei dem ewigen Genöle, das man mal den Gesamtkontext, sprich die ganze Saison und auch wo die Eintracht sportlich herkommt mit in Betracht zieht, tut man das muss !!! man mit der laufenden Saison total zufrieden sein.

Ich selbst habe auch nach dem LEV Spiel heimlich für mich den Siege gegen den FCN schon eingeplant und mindestens einen Pkt, wenn nicht sogar auch 3 Pkte gegen Hannover, aber ich bin jetzt auch nicht enttäuscht das es nicht geklappt hat, da es meine persönliche Erwartungshaltung war und ich glaube daran krankt es oft, die überzogene Erwartungshaltung mancher Fans, die denken, das man jedes Spiel gewinnen kann, so ist es eben nicht.

Ich bin auf jeden Fall stolz auf die Mannschaft, die Saison, den Trainer und das sportliche und administrative Umfeld der Eintracht die alle an einem Strang ziehen, das sieht und spürt man, das kommt gut rüber bei mir und gibt mir ein gutes Gefühl für die Zukunft.
#
Ich bin auch sehr zufrieden mir der Saison.

Rückschläge gibt es eben immer wieder. Insgesamt stehen wir aber super da.
Das internationale Geschäft kommt noch früh genug. Zur Zeit wäre es wohl zu früh.
Schritt für Schritt-das ist die richtige Marschrichtung.

Ich bin nur mal gespannt, wann wir die als Ziel gesetzten 45 Punkte holen.  
Jetzt kommen die Bayern, da haben wir nix zu verlieren.
#
Wir haben uns lange mal eine ruhige Saison gewünscht und jetzt wo es soweit ist, ist es vielen zu langweilig. (Geht mir ja auch in manchen Momenten so)

Ich bin sehr zufrieden damit!!!

Nachdem es ab jetzt für uns um nichts mehr geht, würde ich einigen Spielern, die nächstes Jahr Leistung bringen sollen, viel Spielpraxis geben.
#
Mik schrieb:
Erfogsfan hin, Erfolgsfan her....
Ich bin auch zufrieden mit dem Endergebnis dieser Saison, keine Frage.
Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun und stehen im "gesunden" Mittelfeld der Tabelle.
Aber ist das eine Entschuldigung dafür, bereits im 2. Spiel eine Führung zu vergeben? Meiner Meinung nach nicht.
Fakt ist....
....gegen 10 Mann eine 1:0 Führung verspielt.
....trotz besserer Spielanteile in der 1. Halbzeit die Chancen nicht genutzt Hannover den "Todesstoß" zu versetzen
....das das Konterspiel absolut miserabel war.
....das ich persönlich die Wechselstrategie von  FF nicht ganz nachvollziehen kann. (wieder nur 2 mal gewechselt und dazu noch die falschen Leute. Mal im Ernst, Mehdi zu bringen war wohl nicht die beste Lösung, oder? Ganz zu schweigen von Matzios.)
....das HB mit seinen Kommentaren anch dem Spiel in Premiere 100% Recht hatte!
....das ich mittlerweile schon fast Angst davor habe in Führung zu gehen!

Klar, die Saison ist bisher echt gut gelaufen, aber entschuldigt eine gute Saison die Leistung der letzten beiden Spiele?


Was ist den passiert in den letzten beiden Spielen?
Nürnberg:
Frühes tolles Tor von Fink...
Individuelle Fehler (Caio, Ochs/Nikolov)
Pech
Kann passieren wenn man gegen eine Tabellenschlußlicht spielt, dass das Messer zwischen den Zähnen hatte und eigendlich nicht in den Tabellenkeller gehört.

Hannover:
Frühes Tor
danach den Gegner kommen lassen und auf Konter hoffen (ich hatte nach dem 1:1 auch ein mulmiges Gefühl ob das gutgeht)... und wir hatten tatsächlich auch noch die klareren Möglichkeiten über das gesamte Spiel hinweg...
individuelle Fehler
blödes Kontertor 2 Minuten vor Schluß....
Kann passieren.... wir hätten mehr als einen Punkt verdient gehabt, doch manchmal läufts halt nicht....und btw, andern gehts auch so....

also: who cares?

Funkel schätzt seine Mannschaft gut ein. Caio noch nicht zu bringen, war ein mutiger Entschluß, weil nun hier und anderorten auf ihn eingeprügelt wird, doch wer ihn beim Training sieht, weiß warum. Caio hat noch Schwächen bei der Deckungsarbeit (Im Trainingsspiel mußter er wieder lautstark daran erinnert werden...) und ist noch leicht verunsichert obwohl er sich redliche Mühe gibt.
Ich denke auch, die Mannschaft hätte mehr draus machen müssen... doch vielleicht konnte sie einfach nicht mehr? Die vielschichtigen Gründe:
Limitiertes Können (Wir haben (noch!) keine dauerhaften Superbringer von internationaler Klasse)
Verletztenliste, darunter Leistungsträger (Plural!) so lang wie der Main
Verschleißerscheinungen bei einigen Spielern des Restkaders

Wenn ich mir all das vor Augen führe, bin ich froh und zufrieden, dass wir da stehn wo wir stehn!
Nicht nur die Leber, auch diese Mannschaft wächst mit ihren Aufgaben.

de ascheberscher
#
Ascheberscher schrieb:
Mik schrieb:
Erfogsfan hin, Erfolgsfan her....
Ich bin auch zufrieden mit dem Endergebnis dieser Saison, keine Frage.
Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun und stehen im "gesunden" Mittelfeld der Tabelle.
Aber ist das eine Entschuldigung dafür, bereits im 2. Spiel eine Führung zu vergeben? Meiner Meinung nach nicht.
Fakt ist....
....gegen 10 Mann eine 1:0 Führung verspielt.
....trotz besserer Spielanteile in der 1. Halbzeit die Chancen nicht genutzt Hannover den "Todesstoß" zu versetzen
....das das Konterspiel absolut miserabel war.
....das ich persönlich die Wechselstrategie von  FF nicht ganz nachvollziehen kann. (wieder nur 2 mal gewechselt und dazu noch die falschen Leute. Mal im Ernst, Mehdi zu bringen war wohl nicht die beste Lösung, oder? Ganz zu schweigen von Matzios.)
....das HB mit seinen Kommentaren anch dem Spiel in Premiere 100% Recht hatte!
....das ich mittlerweile schon fast Angst davor habe in Führung zu gehen!

Klar, die Saison ist bisher echt gut gelaufen, aber entschuldigt eine gute Saison die Leistung der letzten beiden Spiele?


Was ist den passiert in den letzten beiden Spielen?
Nürnberg:
Frühes tolles Tor von Fink...
Individuelle Fehler (Caio, Ochs/Nikolov)
Pech
Kann passieren wenn man gegen eine Tabellenschlußlicht spielt, dass das Messer zwischen den Zähnen hatte und eigendlich nicht in den Tabellenkeller gehört.

Hannover:
Frühes Tor
danach den Gegner kommen lassen und auf Konter hoffen (ich hatte nach dem 1:1 auch ein mulmiges Gefühl ob das gutgeht)... und wir hatten tatsächlich auch noch die klareren Möglichkeiten über das gesamte Spiel hinweg...
individuelle Fehler
blödes Kontertor 2 Minuten vor Schluß....
Kann passieren.... wir hätten mehr als einen Punkt verdient gehabt, doch manchmal läufts halt nicht....und btw, andern gehts auch so....

also: who cares?

Funkel schätzt seine Mannschaft gut ein. Caio noch nicht zu bringen, war ein mutiger Entschluß, weil nun hier und anderorten auf ihn eingeprügelt wird, doch wer ihn beim Training sieht, weiß warum. Caio hat noch Schwächen bei der Deckungsarbeit (Im Trainingsspiel mußter er wieder lautstark daran erinnert werden...) und ist noch leicht verunsichert obwohl er sich redliche Mühe gibt.
Ich denke auch, die Mannschaft hätte mehr draus machen müssen... doch vielleicht konnte sie einfach nicht mehr? Die vielschichtigen Gründe:
Limitiertes Können (Wir haben (noch!) keine dauerhaften Superbringer von internationaler Klasse)
Verletztenliste, darunter Leistungsträger (Plural!) so lang wie der Main
Verschleißerscheinungen bei einigen Spielern des Restkaders

Wenn ich mir all das vor Augen führe, bin ich froh und zufrieden, dass wir da stehn wo wir stehn!
Nicht nur die Leber, auch diese Mannschaft wächst mit ihren Aufgaben.

de ascheberscher


Klar, wenn Caio noch Schwächen hat, macht es keinen Sinn ihn 90 min. spielen zu lassen.
Aber gegen 10 Mann? Da muss ich doch die Offensive verstärken.
Vielleicht hätte ja ein Geniestreich, eine gute Ecke, ein guter Freistoß ausgereicht....
Egal, der Frust bleibt und am Mittwoch kommen die Bayern.
#
°o° schrieb:

Hannover hat ebenfalls viele verletzte Stammspieler + einen Spieler weniger und trotzdem dominierenten sie uns heute.


Wir hatten auch reichlich verletzte Stammspieler, dazu 2 Spieler die nach langer Verletzung erstmals auf dem Platz standen. Einen Spieler mehr zu haben ist nicht immer ein Vorteil, bei unserer Eintracht schon gar nicht   Aber schau Dir doch mal die Bazis in Getafe an. 115 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Platz und mit Ach und Krach 3-3 gespielt!

Aber welches Spiel hast Du gestern gesehen. Im Spiel, welches ich gesehen habe, hat ganz sicher nicht H96 dominiert! Oder haben die uns agr an die Wand gespielt?  

°o° schrieb:

Man hat bevor das Tor zum 2:1 gefallen ist gesehen, dass der letze Wille gefehlt hat, weil FF schon vorher den Leuten eingeredet hat, dass ein Unentschieden OK sei.


Ach, Du warst in der Kabine und hast gehört, dass Funkel verboten hat zu gewinnen?
Die beiden Niederlagen hat die Mannschaft zu verantworten. Gegen Nürnberg, nach Fenins Chance zum 2:0 war die Mannschaft der Meinung, dass es auch mit halber Kraft reicht - und wenn man mental erst einmal abgeschaltet hat, weckt einen meist auch kein Trainer mehr auf.
Gestern nach dem Platzverweis waren die Jungs auch wieder der Meinung, dass das Siegtor früher oder später automatisch fallen muss.

°o° schrieb:

Ich verstehe nur manchmal FF nicht und bin mir 10000%-ig sicher, dass er selbst wenn wir das Spielerpotential der Bayern hätten, mit dem Trainer niemals um die ersten 3 Platze der Liga spielen würden.


Abgesehen davon, dass man nur zu 100% sicher sein kann, ist dieser Satz eh nur Schwachsinn! Schau Dir mal die CL-Kandidaten an: Bremen verliert gegen Bochum, HSV holt gegen Bielefeld einen Punkt und verliert gegen den MSV, Scheiße06 wird in Bremen abgewatscht! Spielen die konstanter? Und welche Voraussetzungen haben die?

Manche Leute werden bei ersten Erfolgsansätzen sofort größenwahnsinning und wollen direkt Titel sehen....
#
e34 schrieb:
Ich nicht!


Klar. Wir hätten öfter verlieren müssen! Wie oft hast Du Deine vorgeschriebenen Pöbel-Postings nach Niederlagen löschen müssen?

Enttäuschend für Dich!  
#
MANNY schrieb:
Wir haben in dieser Saison 4 oder 5 schlechte Spiele gemacht sind 8 mit 42 Punkten,haben erstmals in dieser Saison 2 Spiele hintereinander verloren und hier komme ich mir vor im Forum eines Titelanwärters.Wir haben in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun,uns fehlen mit Chris,Meier ,Kyrgiakos und Preuß wichtige Spieler und hier gehts ab,es ist nicht zu glauben.


Ich bin auch Insgesamt zufrieden mit der Saison und hatte vorher auf Platz.9 getippt und hätte nie geglaubt das wir wirkliche SO eine Saison Spielen.
Es ist in Ordnung das wir 2 Spiele hintereinander verloren haben, aber wenn man sich das Spiel angeschaut hat, muss man doch ganz klar sagen das ein Sieg sowohl Pflicht als auch verdient gewesen wäre, denn alleine die Chancen die Ama hatte hätten für ein 3-4:1 gereicht....und das Tor von Pinto hätten wir auch nicht bekommen wenn wir vor dem 16er ein bisschen energischer an den Ballführenden gegangen wären.
Am Ende war es der mangelende Siegeswille und die fehlende Kaltschnäuzigkeit die uns meiner Meinung nach den Sieg gekostet haben!
MfG
Ebb
#
DontCallMeSchnitzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wollen die Erfolgsfans aber nicht wahr haben!


und davon gibt es leider zu viele hier    


Wenn ich so eine Sch..... hier lese dann frage ich mich ernsthaft was seit Ihr für Fußballfans?? Natürlich ist diese Saison ein voller Erfolg und man kann damit zu frieden sein!! Aber solche Spiele wie gegen Nürnberg und Hannover darf man nicht verlieren!! Es muß am Ende der Saison nicht der Uefa Cup sein aber wir  müssen  die Spiele die wir gewinnen können auch gewinnen! Glaubt von Euch sogenannten super Fans einer das jemand der ne Million gespart hat danach aufhört zu sparen weil das sein Ziel war???? Wir verschenken einfach zu leicht Punkte. Aber es gibt hier im Forum und im Stadion zuviele Fans die damit beschäftigt sind sich selber zu feiern. Ich gehe ins Stadion weil ich die Eintracht sehen will wie sie guten Fußball spielt und wenn es machbar ist gewinnt. Aber ich singe nicht und habe keinen spaß bei dem was gegen Hannover und Nürnberg ab ging. Aber manchen von Euch reicht das wohl! Dann habt Ihr das Glück das Ihr selbst wenn die Bayern uns 0:4 abschlachten ja immer noch Spaß habt wir haben ja immer noch 42 Punkte! Ihr seit schon geile Fans  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
DontCallMeSchnitzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wollen die Erfolgsfans aber nicht wahr haben!


und davon gibt es leider zu viele hier    


Wenn ich so eine Sch..... hier lese dann frage ich mich ernsthaft was seit Ihr für Fußballfans?? Natürlich ist diese Saison ein voller Erfolg und man kann damit zu frieden sein!! Aber solche Spiele wie gegen Nürnberg und Hannover darf man nicht verlieren!! Es muß am Ende der Saison nicht der Uefa Cup sein aber wir  müssen  die Spiele die wir gewinnen können auch gewinnen! Glaubt von Euch sogenannten super Fans einer das jemand der ne Million gespart hat danach aufhört zu sparen weil das sein Ziel war???? Wir verschenken einfach zu leicht Punkte. Aber es gibt hier im Forum und im Stadion zuviele Fans die damit beschäftigt sind sich selber zu feiern. Ich gehe ins Stadion weil ich die Eintracht sehen will wie sie guten Fußball spielt und wenn es machbar ist gewinnt. Aber ich singe nicht und habe keinen spaß bei dem was gegen Hannover und Nürnberg ab ging. Aber manchen von Euch reicht das wohl! Dann habt Ihr das Glück das Ihr selbst wenn die Bayern uns 0:4 abschlachten ja immer noch Spaß habt wir haben ja immer noch 42 Punkte! Ihr seit schon geile Fans  




100% Agree
#
Moin,

was ein paar Bierchen und eine Mütze Schlaf doch bewirken. Klar, waren die Spiele gegen Nürnberch und 96 schlecht und vor allem die Ergebnisse deprimierend, aber der Tabellenstand zum jetzigen Zeitpunkt ist trotzdem sehr gut. Das muss man sich doch hin und wieder einmal selbst vorsagen.

Unsere Manschaft gehört weder in die 2 Liga noch in den Europapokal. Ich hoffe und/oder befürchte, dass dies in den nächsten Jahren auch so bleibt.  Deshalb kann ich dieses Europagelabber auch nicht hören.

Ich mag FF nicht besonders, aber er hat seine bzw. unsere Ziele bisher immer erreicht und ist daher der richtige Trainer. Natürlich werde ich auch bei seiner nächsten Auswechslung - nein nicht schon wieder den Typ mit den blauen Schuhen - wieder ungerechtfertigter Weise meckern   .

Adlergruß

     


Teilen