>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
Gehört hab ich nix. Aber sollte es so sein, so finde ich das auch net okay. Support mal andersrum ?    
#
Dr.Ball schrieb:
jones du hu.rensohn
skela hu.rensohn

aber meier fussballgott

nix wofür man sich schmämen muss...


Jo Moritz, genau das wurde nämlich gesungen, sollten sich mal einige die Füße waschen das der Dreck aus den Ohren nachrutscht und sie mal wieder besser hören. Allerdings würde auch ein bißchen weniger Alkohol das Hörvermögen des einen oder anderen wieder etwas steigern das sie keinen Müll hören!

   
#
pipapo schrieb:
Es tut mir in diesem Zusammenhang auch wirklich leid, aber offensichtlich sind deine Ohren noch beschissener dran als meine.  

Ach, ist nicht so schlimm, so lange ich hier im Nachhinein lesen kann, was ich gehört habe.  
#
Hesse-INC schrieb:
[quote=MichiFink]
weiß ned find das schon relativ lustig das grad der ama das sagt. ein spieler der selbst sehr ballverliebt is un selber kaum abspielt gibt so eine aussage ab  


OK
danke für deine aussage!
100 % agree
ama zu den amas

und nochmal zu thema meier, im block 38 AR hab ich nur "...meier fussballgott" gehört, das weiss ich auch so genau, weil ich dermassen lachen musste :P

Peez AA
#
Hey Adler, du bist sau cool!
Ich seh des auch so............1000% agree
#
hi erstmal!
also erstmal ich hab von meier *****sohn nichts mitbekommen aber, skela *****sohn!
ich finde wir "fans" müssen zusammenhalten...und die mannschaft unterstützen!
ich denke auch nicht das wir absteigen!!!!
EINMAL EINTRACHT IMMER EINTRACHT

wir müssen treu sein und den verein unterstützen!
es kann nicht angehen das hier im forum oft shit geschrieben wird und sich gegenseitig beleidigt wird!
wir FANS müssen zusammenhalten wie die mannschaft! ,-)

und gegen bielefeld holen wir wieder punkte

naja dann
SGE 4-ever
#
Hey "59",

was bist Du eigentlich für ein Spacken. Erst haust Du hier so ne Nummer raus (wenn acuh geschickterweise als Frage formuliert, um aalglatt zu bleiben), und wenn Du dann in zig Beiträgen korrigiert wirst legst Du gleich noch nach. Und genau Deine Kategorie von propagnadistischen Typen braucht der Verein jetzt.

Leutz, lasst Euch doch nicht von so xXNÖXx provozieren. Echt ne üble Nummer.

Gruß
ttfreak
#
Propagandistisch? Neeee das war eindeutig Meier-HurXensohn mein Gutster. Leise aber gut verständlich aus Block 40 kommend. Und ich war nicht der einzige der des gehört hat. Und ehe du über den 59er herziehst, mach dich erst mal firm über WEN du dich hermachst! Aber höchst warscheinlich gehörtest du zu den Affen die noch auf dem Zaun rumgeturnt sind und einen auf Effe gemacht haben. Hut ab, großes Kino, da kann man ´türlich prollen hier      
#
Nene, mein Junge. Ich habe ungefähr 1,50 Meter in gerader Linie vor Martin gestanden. Und da war nichts, ich wiederhole absolut überhaupt nichts davon zu hören. Wenn dem so gewesen wäre hätte ich nämlich schon auf meine bekannt dezente Art und Weise versucht Einfluß zu nehmen.

P.S.: Mir ist es absolut egal, wer 59 ist. Auf jeden Fall führt seine Art der Redeführung zu Unruhen innerhalb der Fangemeinschaft. Wenigstens die Fans sollten als Mannschaft auftreten. Und wenn so Nasen, egal welche Fanhistorie sie hinter sich haben, Unruhe stiften wollen, dann erinnert mich das an eine dunkle Zeit, von der ich hörte. Meine Meinung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gruß
ttfreak
#
Für dieses Gesindel (die Kategorisierung Eintracht-Fans wäre eine Beleidigung für Generationen über Generationen von Eintracht-Fans obwohl es wohl zumeist DK-Besitzer waren) gibt es nur eine Konsequenz -> lebenslang Waldemar-Klein-Tribüne!

Es geht nicht nur um Meier sondern der Umgang mit der Mannschaft nach dem Spiel. Die Mannschaft hat nicht besonders gut gespielt, aber bis zum Schlusspfiff alles gegeben und gekämpft! Dafür haben sie Beifall und Support verdient und keine Beleidigungen. Cottbus ist ein unangenehmer Gegner und es ist deren 3. Auswärtssieg in Folge. Es ist kein Spieltag her als der ach so offensivstarke SV Werder Bremen hilflos am massiven Deckungsblock der Cottbusser gescheitert sind. Also Kirche im Dorf lassen!
#
ttfreak schrieb:
Hey "59",

was bist Du eigentlich für ein Spacken. Erst haust Du hier so ne Nummer raus (wenn acuh geschickterweise als Frage formuliert, um aalglatt zu bleiben), und wenn Du dann in zig Beiträgen korrigiert wirst legst Du gleich noch nach. Und genau Deine Kategorie von propagnadistischen Typen braucht der Verein jetzt.

Leutz, lasst Euch doch nicht von so xXNÖXx provozieren. Echt ne üble Nummer.

Gruß
ttfreak  




Du irrst ttfreak.

Du irrst gewaltig mit deiner Einschätzung hinsichtlich des Users 59.

Vorschlag zur Güte.

Komm doch mal Samstag oder Donnerstag zum Äppler an die Konsti. Dort kann man in ruhigem Ton diese Irritationen ausräumen.

Österliche Grüße
HG
#
Hi,

lass uns das um ne Woche aufschieben. Bin ab Morgen in Urlaub. Dann gerne... Schreib mir einfach ne PN.

Und übrigens: Wer ist mit Gesindel gemeint?

Gruß
ttfreak
#
321-meins schrieb:
Dr.Ball schrieb:
jones du hu.rensohn
skela hu.rensohn

aber meier fussballgott

nix wofür man sich schmämen muss...


Jo Moritz, genau das wurde nämlich gesungen, sollten sich mal einige die Füße waschen das der Dreck aus den Ohren nachrutscht und sie mal wieder besser hören. Allerdings würde auch ein bißchen weniger Alkohol das Hörvermögen des einen oder anderen wieder etwas steigern das sie keinen Müll hören!

   


ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst...
#
Ich habe ja selber ein Dauerkarte für 40B und ich kann es euch genau sagen:
Meier wurde nicht 1 mal als Hu***sohn beschimpft nicht 1 mal !!!!!!!!!!!!!!!!!
Skela und Jones ja aber Meier nicht das war nach einem verkorksten Schuss und dnn haben wir gesungen: Schalalalalalaaa Meier Fussballgott Fussballgott Meier Fussballgott ....
Also meine Leute fürs nächste ma einfach besser hinhören dann kann man auch keine Vorurteile machen
NICHT SUPPORTER RAUS !!!!!!!!!!
#
vielleicht wurde so angefangen, aber einige haben es als ****nsohn aufgefasst und der ein oder andre meierhasser wird dann bestimmt ein ****nsohn mitegsungen haben. was angestimmt wird ist das eine.. was mitgesungen wird oft was andres. in dem fall bestimmt auch, weil ****nsohn zu hören war.

ich stand damals als es diesen wettskandal gab im 36er... da haben einige nicht"schiri hol den wettschein raus" gesungen, sondern "geldschein"... sowas passiert.
#
Totti85 schrieb:
vielleicht wurde so angefangen, aber einige haben es als ****nsohn aufgefasst und der ein oder andre meierhasser wird dann bestimmt ein ****nsohn mitegsungen haben. was angestimmt wird ist das eine.. was mitgesungen wird oft was andres. in dem fall bestimmt auch, weil ****nsohn zu hören war.

ich stand damals als es diesen wettskandal gab im 36er... da haben einige nicht"schiri hol den wettschein raus" gesungen, sondern "geldschein"... sowas passiert.


Sorry, aber ich glaube der Vergleich hinkt.  
#
Wenn man direkt über dem Fanblock sitzt, kann man sicher besser einschätzen was aus der Masse kommt als wenn man in dieser drinne steht!

Es hat hier niemand gesagt das Martin, Ultras oder sonstige Gruppe das gezielt gesungen haben. Nur das umdichten in verschiedenen Ecken des Stehblocks hat gereicht das deutlich "Meier H*urensohn" zu vernehmen war. Punkt!

Warum sollten sich das so viele Leute, die nichts direkt miteinander zu tun haben ausdenken?!?

Und nochwas: Selbst das hämische "Meier Fußballgott" ist total bekloppt, genau wie das Klatschen und  Pfeiffen bei seinen Fehlschüssen beim Aufwärmen...

Und ich schreibe es nochmal:

Das Eintrachtanhänger mitlerweile verarscht und beleidigt werden, wenn man sie ein Meier Trikot tragen ist einfach unerträglich...11 Scorerpunkte und sich noch nie negativ etwas zu Schulden kommen lassen, und bald von diesen Idioten auf eine Stufe mit NADW getragen...

ASSOZIALES GESOCKS RAUS!!!
#
Ich finds einfach nur bescheuert, irgendeinen von der Eintracht zu beleidigen. Die haben bis zum Ende versucht, das beste drauss zu machen, auch wenns net geklappt hat, aber dann muss es halt die nächsten Spiele klappen.

Ich gebs ja ehrlich zu, dass ich ein großer Fan von Alex Meier bin, aber nicht nur deswegen find ichs scheisse.... Ist egal, gegen welchen Eintrachtspieler (huggel ect.) keiner hat sowas verdient, weil jeder zum Spiel beiträgt.

Wenn ich de Alex wäre, wäre ich schon längst weggegangen....  
Aber ich hoffe natürlich er bleibt und ich hoffe auch, er macht sich auch net so viel drauss (was sicherlich nicht grade leicht ist!!!)!

Alex Meier 4 live!
#
Dr.Ball schrieb:
321-meins schrieb:
Dr.Ball schrieb:
jones du hu.rensohn
skela hu.rensohn

aber meier fussballgott

nix wofür man sich schmämen muss...


Jo Moritz, genau das wurde nämlich gesungen, sollten sich mal einige die Füße waschen das der Dreck aus den Ohren nachrutscht und sie mal wieder besser hören. Allerdings würde auch ein bißchen weniger Alkohol das Hörvermögen des einen oder anderen wieder etwas steigern das sie keinen Müll hören!

   


ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst...


Ähh das du recht hast mit dem was du sagtest, ohh menno!  
#
Es ist wirklich beschämend wie ein Alex Meier teilweise beschimpft und betitelt wird (die H..sohn Gesänge waren EINDEUTIG zu hören).... gerade ein junger Spieler braucht Unterstützung und Anfeuerung wenn's mal schlecht läuft!
Aber ich habe langsam das Gefühl das Meier in der Unbeliebtheitsskala bei manchen Fans sogar schon Jones und Möller überholt hat... das kann's doch wirklich nicht sein! Wenn Meier hören würde wie er teilweise in der Kurve beschimpft wird wäre er wohl kein Eintrachtspieler mehr!


Teilen