>

Knuuut

#
dann nennen wir sie um, die pelzjacke....
#
der geht mir langsam aufm sack.......  
#
wer?

der bär?  
#
sgefan@hamid schrieb:
der geht mir langsam aufm sack.......    

Autsch... tut sicher weh. Der bringt doch schon einige Kilo auf die Waage...
#
#
da muss er.. äh sie aber noch wachsen
#
Weiß net, was die alle haben mit ihrem Knut. Der sieht doch echt Scheiße aus mit seim krummen Zinken und dem fiesen Vollbart! Der erschreckt ja das arme, kleine Eisbärenbaby!  ,-)
#
Jugger schrieb:

wie können sich zoologen denn so irren und eine leicht bekleidete dame als knut bezeichnen.....  
#
bonkelz91 schrieb:
wie wäre es mit einem "EFC KNUT"   ,-)
*duckundweg*

#
Finger weg vom Knut, ihr *******.

Isch könnt misch uffreje hierr.. Banausen.  Lasst mir blos den kleinen Schnurzelpurzel-Eisbär in Ruhe. *******!
#
Tube schrieb:
Finger weg vom Knut, ihr *******.

Isch könnt misch uffreje hierr.. Banausen.  Lasst mir blos den kleinen Schnurzelpurzel-Eisbär in Ruhe. *******!

Genau... Tobi, ich steh hinter dir!
#
MainTower schrieb:
Ohje....
#
Brady schrieb:
MainTower schrieb:
Ohje....

#
*schrittzurseitemach*
#
Also ich versteh die doofen Tierschützer alle nicht. Wieso wollen die das süße Pelztier einschläfern lassen? Muss doch wirklich nicht sein. Kann man doch auch von der Mutter tot hauen lassen wenn er alt genug ist. Nur was macht man dann mit dem Kadaver? Vielleich ne schöne, exklusive Handtasche. Vielleicht für ein Kind? Oder ein paar warme Hausschuhe für den Pfleger im Winter. Wandschmuck? Also ich bin ratlos was das Beste ist...
#
Bald wird Knut so sein:

also genießt seinen Anblick solange es noch geht
#
smoKe89 schrieb:

[font=Comic Sans MS]Noch geschmackloser gehts wohl nicht!
Entweder bist Du ein Kind, oder ein xxxx!      
[/font]
#
Ist Knut nicht so ne Aktion bei Ikea? Wo sie nach Weihnachten die Weihnachtsbäume ausem Fenster schmeissen?  
#
whiteeagle schrieb:

[font=Comic Sans MS]Noch geschmackloser gehts wohl nicht!
Entweder bist Du ein Kind, oder ein xxxx!      
[/font]
Find ich auch....die arme Uma als Bärenkillerin hinzustellen....ausserdem geht das mit ner Schrottflinte viel schneller.....

Teilen