>

Knuuut

#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial Narrow]Man sollte nie von sich auf andere schliessen......[/font]

du hast meine frage nicht beantwortet.....
Ignorier die Bessermenschin doch einfach.....

Noch schlimmer.....
#
@ zwerg-nase:

mir scheint, du hast nicht so ganz verstanden, was ich geschrieben habe.......
DU wirfst mir Vorurteile vor - ich habe nix dergleichen geäußert. Also, was bitte willst Du mir hier unterstellen?
Falls es für Dich ein Vorurteil ist, jemanden als "Kind" zu bezeichnen, muss ich dir sagen, dass 16-17jährige für mich eben Kinder sind.

Und zu allen, die sich hier einklinken, obwohl ich dich angesprochen habe: ich denke mal, zwerg nase kann für sich selbst antworten, der ist auch schon groß.
[/font]  
#
du hast keine aussage in der richtung getätigt?

whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Okay- ihr habt bestätigt, dass in diesem Bereich des Forums nur Kleinkinder unterwegs sind.
Dachte ich mir doch gleich.
[/font]

aha... wenn das also deine geisteshaltung ist, die du gegenüber kindern und xxxx vertrittst, dann darfst du dich über gegenwind nicht wundern. und wenn du 17-jährige als kinder bezeichnest ist das dein ding, für mich sind das jugendliche.....
du hast die hier anwesenden user aber über einen kamm geschoren und als kleinkinder bezeichnet. und das ist nach geinem gusto also kein vorurteil? kennst du, außer chaoz, einen der hier schreibenden user? dann kannst du mir gerne am gd ins gesicht sagen, das ich ein kleinkind mit eingeschränktem horizont... oder werf mir gleich das xxxx an den kopp, damit ich weiß, welch geistes kind du bist. die altkluge art und weise wie du hier schreibst, ist das resultat eines anonymen geschreibsels hinter der tastatur.

und wenn es dir nicht paßt, dann geh zu einem unserer aufsichtspersonen (mods) und beschwer dich.....
#
zwerg_nase schrieb:
oder werf mir gleich das xxxx an den kopp, damit ich weiß, welch geistes kind du bist. die altkluge art und weise wie du hier schreibst, ist das resultat eines anonymen geschreibsels hinter der tastatur.

und wenn es dir nicht paßt, dann geh zu einem unserer aufsichtspersonen (mods) und beschwer dich.....

@white-eagle: Das kannst Du aber so nicht auf Dir sitzen lassen. Einen haste noch. Zeigs ihm. Machs für Knut!
#
whiteeagle schrieb:
@[color=#ff0000]
Und zu allen, die sich hier einklinken, obwohl ich dich angesprochen habe: ich denke mal, zwerg nase kann für sich selbst antworten, der ist auch schon groß.
[/font]    
Uns alle als Kinder zu bezeichnen und dann behaupten nur den zwerg gemeint zu haben....

Ich hab grad meinen Mitgliedsantrag in der Tierschutzorganisation ausgefüllt und unterstütze deren Aktion gegen Knut....
#
So Leute, Ruhe jetzt hier.

naja, hab ja nix zu sagen eigentlich. bin ja erst 17.....
#
@zwerg: Ich hab die den Mitgliedsantrag mal gemailt....
#
unterschreib ich net, das sind mörder.....
#
zwerg_nase schrieb:
unterschreib ich net, das sind mörder.....

Stell dich net so an...ich übernehm das für dich....
#
keine rechtsverbindliche unterschrift.... solltest du doch wissen....
#
zwerg_nase schrieb:
keine rechtsverbindliche unterschrift.... solltest du doch wissen....
Ich meinte ja net die Unterschrift...
#
alter giftmischer...  
#
@brady....
schwimm rüber!
#
zwerg_nase schrieb:
und wenn du 17-jährige als kinder bezeichnest ist das dein ding, für mich sind das jugendliche.....

endlich mal ein gescheiter denkansatz vom zwerg_hasen!  
#
°
#
#
Der ist wirklich süßß !!
Naja die meisten von euch haben ja nurrr die Eintracht im Kopf und keinen kleinen Eibären,wie Knut...!!
Es ist eigentlich sehr unfähr gegenüber von Knut,da seine Mutter ihn verlassen hat und er nur noch seinen Pfleger hatte stellt ihr euch doch mal vor er zu sein...ihr seht meistens immmmer nur die eine Seite von so einem Tier...z.B.:@Bradya könnte man ne schöne Pelsmütze draus machen !!  
Manche Leute finden Knut eben süß das muss man doch akzeptieren oder...??
#
Hi Paula,
ja, du hast recht. Der kleine Eisbär ist süß, wie er so tapsig herumtollt.

Aber: Man sollte sich nicht von der Blödzeitung erzählen lassen, was man süß zu finden hat und was man gar nicht beachtet. Das machen die nämlich immer so: Sie rechnen mit menschlich nicht vermeidbaren Reaktionen ("Kindchenschema") und manipulieren allein über die Auswahl der Meldungen die Menschen. Im Frankfurter Zoo z.B. ist im Moment ein Giraffenjunges, dass Knut an süß-finde-Faktor weit in den Schatten stellt. Aber darüber hat die Blöd sich keine Lügengeschichte ausgedacht, und so schwärmt man von Knut, nur weil die Blöd es so will. Deswegen machen wir hier so derbe Witze - wir wollen einfach selbst entscheiden dürfen, wie wir die Welt bewerten.
#
stefank schrieb:
..............................Deswegen machen wir hier so derbe Witze - wir wollen einfach selbst entscheiden dürfen, wie wir die Welt bewerten.

[font=Comic Sans MS]So- wer läßt sich hier von dieser besagten Zeitung etwas vorschreiben? Ich für meinen Teil nehme dieses Stück Papier nicht mal in die Hand.
Wenn Du (ihr) euch über etwas lustig machen wollt, dann doch eher über die, die zu keiner eigenen Meinung fähig sind.

Um mal alles klar zu stellen: ich habe durchaus Humor, aber keinen Sinn für ekelhafte Bilder (oder das, was manch anderer unter Humor versteht).
Deshalb bin ich weder beschränkt, noch voller Vorurteile.  
Ihr sagt mir eure Meinung, ich euch die meinige.
Ihr wollt akzeptiert werden- also ich auch.
Was Kinder angeht: okay- "Kleinkinder" sind 16-17jährige nicht, Kinder für mich allemal.
Und was die Bezeichnung eines users von wegen "Bessermensch" angeht- ich habe mir hier nix vorzuwerfen. Mein Job erfordert das. Was jedoch nicht heißt, dass ich mich für etwas "Besseres" halte, sondern das bei mir eine gewisse Achtung vor allem Leben mehr als wichtig ist.

So- damit ist das Thema für mich beendet.
Für die, die mit meinem Geschriebenen einverstanden sind: ein schönes we.
[/font]
#
@whiteeagle:
Hm, deine Formulierung und Einstellung hier im Gebabbel wundert mich. Vermutlich kennst du den Sinn und Zweck des Gebabbels nicht und wirst dann auch den Umgangston nicht verstehen oder willst ihn nicht verstehen.

Wer hier mitspielen will, sollte auch die Regeln verstehen ohne gleich angefressen zu sein.

Deinen Aussage zu den 16-17 jährigen sie seien Kinder erschreckt mich. Klar ich werde auch noch mit 40 das Kind meiner Eltern sein, aber Jugendliche in diesem Alter sind keineswegs heute mehr Kinder. Das sollte jemand der 'sozial' aktiv ist auch wissen.  

Teilen