Suche das Ausweichtrikot der Spielzeiten 96-98 in XL oder XXL. Wer das gute Stück noch irgendwo rumliegen hat, findet in mir einen dankbaren Abnehmer. Obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mache, dass ich hunderte von Angeboten bekomme. Sollte es einer verkaufen wollen oder tauschen, einfach melden.
olemuepp schrieb: Ich wollte mich noch mal wichtig machen. ,-) Irgendwer hat das Trikot bestimmt noch. Verticken will er es auch, er weiß es nur noch nicht.
Glaube das kann auch dauern, suche das Gleiche auch in XL schon ewig! Inzwischen ärgere ich mich, dass ich vor paar Monaten bei ebay nicht zugegriffen habe. Sofortkauf 120 Euro. Stand einige Tage drin und wurde dann auf 100 reduziert, als ich mich entschlossen hatte es zu kaufen hatte dies kurz vorher jemand anders bereits gemacht! Aber dir dennoch viel Erfolg bei deiner Suche!
Ich hatte das bei Ebay letztens auch gesehen. Mir waren jedoch selbst die 100 Euro zuviel. Was sich dort manchmal abspielt ist der absolute Wahnsinn aber gut für Leute, die sich von einem älteren Trikot trennen wollen. Ich werde so schnell nicht aufgeben. Gruß olemuepp
Ja, da ist ja wunderbar, dass Du das Trikot verschenkt hast! Da wollte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du das Trikot hier angeboten hast um dann einen Rückzieher zu machen. Aber dafür nennt sich das hier Community, damit einer dem anderen helfen kann. Wirst mir in guter Erinnerung bleiben. Übrigens, der Thread kann geschlossen werden, ich habe das Trikot mitlerweile erstehen können.
Suche das Ausweichtrikot der Spielzeiten 96-98 in XL oder XXL. Wer das gute Stück noch irgendwo rumliegen hat, findet in mir einen dankbaren Abnehmer. Obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mache, dass ich hunderte von Angeboten bekomme. Sollte es einer verkaufen wollen oder tauschen, einfach melden.
Gruß olemuepp
Gruß olemuepp
herr geller, sind sie es?
Gruss olemuepp
Aber dir dennoch viel Erfolg bei deiner Suche!
Gruß olemuepp
Suche immer noch.
Nachdem ich die ersten 100 Angebote ausgeschlagen habe, werde ich das 101. annehmen. ,-)
gruß von
henk
Aber leider nicht in der gesuchten Größe.
Werde es denke ich einfach einem Nachwuchsfan schenken den ich kenne.
Dir aber noch viel Glück
habs jetzt abgegeben
Übrigens, der Thread kann geschlossen werden, ich habe das Trikot mitlerweile erstehen können.
Gruß olemuepp