>

Suche Ausweichtrikot der Saison 96-98 (das blaue)

#
Wieso angeboten?
Ich hab geschrieben das ich es habe , aber halt nicht in deiner Größe und wollte es auch abgeben , wusste nur noch nicht ob ich es verkaufe oder verschenke.

Kapier das nicht du hast es doch sowieso nicht in Gr. S gesucht , warum machst du dann so ein Theater ?

Kommt einem echt so vor als ob es für dich nichts wichtigeres als Trikots gäbe, wahrscheinlich sind sie dir wichtiger als deine Kinder.

Naja überleg einfach mal , das ist nur ein Stück Stoff.
#
Da hast du recht, ist nur ein Stück Stoff.
#
ululu schrieb:
Kommt einem echt so vor als ob es für dich nichts wichtigeres als Trikots gäbe, wahrscheinlich sind sie dir wichtiger als deine Kinder.

was ist das denn für eine seltsame schlussfolgerung?
olemuepp hat in einem thread im eintrachtforum ein trikot gesucht und mehrere einträge dazu verfasst.
da brauchst du ihm jetzt nicht so einen unfug zu unterstellen.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
ululu schrieb:
Kommt einem echt so vor als ob es für dich nichts wichtigeres als Trikots gäbe, wahrscheinlich sind sie dir wichtiger als deine Kinder.

was ist das denn für eine seltsame schlussfolgerung?
olemuepp hat in einem thread im eintrachtforum ein trikot gesucht und mehrere einträge dazu verfasst.
da brauchst du ihm jetzt nicht so einen unfug zu unterstellen.

gruß von
henk



Also so wie er mit mir hier und per PN geredet hat, finde ich das ist absolut kein Unfug.
Ich glaube ich kann das besser beurteilen.
#
ululu schrieb:
Henk schrieb:
ululu schrieb:
Kommt einem echt so vor als ob es für dich nichts wichtigeres als Trikots gäbe, wahrscheinlich sind sie dir wichtiger als deine Kinder.

was ist das denn für eine seltsame schlussfolgerung?
olemuepp hat in einem thread im eintrachtforum ein trikot gesucht und mehrere einträge dazu verfasst.
da brauchst du ihm jetzt nicht so einen unfug zu unterstellen.

gruß von
henk




Also so wie er mit mir hier und per PN geredet hat, finde ich das ist absolut kein Unfug.
Ich glaube ich kann das besser beurteilen.


Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, um dir nicht die Plattform zu bieten. Was ich hier im Thread geschrieben habe, kann ja jeder lesen und ist vermutlich nachvollziehbar. Gerne kannst du die besagten PNs hier veröffentlichen, damit sich der geneigte Leser selbst ein Bild machen kann. Ich weiß nicht wie alt du bist und will es auch nicht wissen, doch ich vermute, wenn deine Eltern dir die Aufmerksamkeit schenken würden, die ich meiner Tochter schenke, müsstest du das hier nicht schreiben.

Gruß olemuepp


Teilen