Knueller schrieb: Wir brauchen keinen Beckham, wir brauchen kein' Zidane, wir haben unsern Martin Martin Fe-henin! Sing Mar-tin Fehenin, sing Mar-tin Fehenin!
Ich WERDE FENINIST! Einfach genial der Junge! Hätten mit viel Glück sogar mehr Tore sein können! Er ist einfach immer da wo der Ball hinkommt! Sehr intelligenter Spieler!
hab mich zwar geärgert dass caio nicht eingesetzt wurde, aber wenn´s auch so läuft... dann bitte.
madawikinger´s einwechslung kann ich auch nicht verstehen, aber... was soll´s?
3 : 0!!!! was für ein traum! wie dumm von mir, 4 : 0 getippt zu haben
ama hätte auch noch 3, 4 dinger machen können, trotzdem auch von ihm ein super spiel!
köhler auch klasse! man darf halt keine tore von ihm erwarten, aber alles andere war super!
meine stimme ist im ***** vom gröllen, aber es hat sich gelohnt!
bielefeld kann kommen, ich bin draussen! geil übrigens auch unsere leute in berlin, die waren das spiel über dominierend und 10 x so laut wie die berliner! respekt
yo,ama hat alle 3 vorbereitet,fast 4.die ecke mit der hacke weitergeleitet,da hätte es auch bald geklingelt. ein neues traumpaar! fand den banner letztens geil den ein user hier reingesetzt hat,ama und maddin und dahinter ein schloss mit der schrift"STURM DER LIEBE"(wie die schnulzserie). das sah klasse aus. wenn derjenige das liest,kannst es gern noch mal reinsetzen.find des net mehr!
ich werd schon ganz hibbelig wenn ich nur dran denke
fenin wird nen geilen empfang "zuhause" haben, der wird sich noch wundern wo er hier gelandet ist
geiler einstand das waldstadion wird jetz wohl (endgültig) zum hexenkessel nr1 in deutschland
man einfach nur geil
FENIN.... ohne "h"!
Sorry, ich kann nur noch schelmisch kichern und glucksen...
Zwickt mich mal einer, ich glaube ich träume...
ja laut kicker hat er alle drei vorbereitet
aprospos thurk...
wisst ihr noch, was mit unserem letzten hoffnungsträger passiert ist, der in einem seiner ersten spiele 3 buden gemacht hat?
Absolut richtig, hihihihi....
und ich hab im tipspiel 5 tore gesagt alder alder
Wie gesagt , Pessimissten unerwwünscht sorry,
PS: Vergleichst du Thurk wirklich mit Fenin oder spinn ich???????????????
Ich freu mich schon ganz gewaltig auf FF's krampfhafte Bemühungen in der nächsten Woche, die Euphorie hier in Frankfurt im Zaum zu halten!
hoffen wir das beste...
...und dieser Spieler den ich meine, der heist Fenin
wunderbarer Stürmer Martin Fenin...
Ironie-Modus ist an. Ist das denn wirklich so schwer zu sehen?
Einfach genial der Junge! Hätten mit viel Glück sogar mehr Tore sein können!
Er ist einfach immer da wo der Ball hinkommt! Sehr intelligenter Spieler!
padapuuuum... pada.paaaam!!!!
hab mich zwar geärgert dass caio nicht eingesetzt wurde, aber wenn´s auch so läuft... dann bitte.
madawikinger´s einwechslung kann ich auch nicht verstehen, aber... was soll´s?
3 : 0!!!! was für ein traum! wie dumm von mir, 4 : 0 getippt zu haben
ama hätte auch noch 3, 4 dinger machen können, trotzdem auch von ihm ein super spiel!
köhler auch klasse! man darf halt keine tore von ihm erwarten, aber alles andere war super!
meine stimme ist im ***** vom gröllen, aber es hat sich gelohnt!
bielefeld kann kommen, ich bin draussen! geil übrigens auch unsere leute in berlin, die waren das spiel über dominierend und 10 x so laut wie die berliner!
respekt
ok, genug...
EIIIIINTRACHT FRAAAAANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein neues traumpaar!
fand den banner letztens geil den ein user hier reingesetzt hat,ama und maddin und dahinter ein schloss mit der schrift"STURM DER LIEBE"(wie die schnulzserie).
das sah klasse aus.
wenn derjenige das liest,kannst es gern noch mal reinsetzen.find des net mehr!