>

Traumstart für Fenin

#
mikecrush schrieb:

madawikinger´s einwechslung kann ich auch nicht verstehen, aber... was soll´s?  


Er hat die Einwechslung doch mit dem Pass auf Ama gerechtfertigt, oder?
#
Der Fenin-Einstand erinnert mich an das Bröndby-Heimspiel, da hat sich auch einer mit 3 Toren empfohlen - und was kam dann?
#
rheuschnook schrieb:
Der Fenin-Einstand erinnert mich an das Bröndby-Heimspiel, da hat sich auch einer mit 3 Toren empfohlen - und was kam dann?


Das aus im UEFA-Cup. Kann uns dieses Jahr nicht passieren. Also: durchatmen!
#
davon aber 2 elfer.
absolut nicht vergleichbar.mich hat auch beeindruckt wie er rackert,grätscht usw.
war das mit thurk damals denn echt seine ersten spiele?dachte der hätte da schon einige für uns gemacht!?
#
Eigentlich gehört der Bub heut Abend ja ins "Aktuelle Sportsstudio". Weiß jemand was Genaueres?
#
der micha ist auch schon im spätherbst seiner kariere,was man vom maddin wohl net sagen kann.
#
denke das er heut net im aktuellen ist.
aber nächste woche    2 spiele ,5 tore.
#
Ich kanns irgendwie immer noch net glauben...

Glückwunsch an Martin - und natürlich an die ganze Mannschaft! Bin sehr stolz auf euch  

Ich glaube der Feninismus wird auch mich ergreifen  ,-)
#
Gratulation an die gesamte Mannschaft, an uns und an FENIN !!!

Wo sind eigetnlich die Schlaumeier die meinen @Ged schiesst keine Tore@.
Ich denke schon !

DANKE FUER DIESES ERGEBNIS ! DEN REST DER SAISON SO WEITER, UND ICH BRACH AB    
#
lol meine tastatur.... ein siiiiieg so wunderschoen wie heuteeee
#
war wirklich überzeugend was unsere eintracht da heut gezeigt hat..bin total begeistert..
und der maddin is ja mal ne absolute waffe, wenn der so weiter macht haben wir noch viel spass in der rückrunde..
wenn jetzt noch der ama am fr, gegen bielefeld trifft, wobei tore vorlegen reicht ja eig. auch, dann schiessen wir die ja richtig ab!!
#
Der Junge hats auf alle Fälle drauf. Kompliment an Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel für diese Verpflichtung.
#
An alle, v.a. aber an den Faktenhuber im Forum:

Hat's das bei der Eintracht schon mal gegeben: ein neuer Spieler macht gleich in seinem ersten Pflichtspiel 3 Tore - und das ohne Hilfe von Standards, also aus dem Spiel heraus? Hat's das überhaupt schon mal gegeben in der BuLi?

Bemerkenswert übrigens das Zusammenspiel unseres Sturms. Zum Auftakt zusammen 6 Scorerpunkte - da haben zwei sich gefunden.

Was mich aber mit Abstand am meinsten wundert: da kommt ein einziger Neuer hinzu - und die ganze Mannschaft spielt wie ausgewechselt. Spielt einen ganz anderen Fußball, kristallklar, sicher, schnell und gleichzeitig mit der nötigen Ruhe, abgeklärt, eben perfekt ausbalanciert.

Oder liegts eher an denen, die gegangen sind? Thurk hat in seinem verzweifelten Bemühen oft viel Hektik ins Spiel gebracht, und Streit - neben viel Positivem - durch Eigensinn das Adlerspiel eben auch in die eine oder andere Sackgasse geführt.

Who knows? Bin auf erfreuliche Weise ratlos. Allerdings: Respekt vor dem, was der Trainerstab in der Winterpause geleistet hat.
#
adlerpower27 schrieb:
[font=Arial Black]Der weisse YEBOAH!!!!![/font]  


   
#
Die Berliner hatten Martin überhaupt nciht auf der Rechnung. Das hat man schon an den ersten 2 Chancen gesehen. Was danach kam war teilweise schon spitzenklasse. Vor allem das 2. Tor war verdammt abgeklärt für einen so jungen Spieler.

In den nächsten Spielen werden die gegnerischen Vereine Ihn mehr bewachen. Dann hat auch Ama wieder mehr Platz zum Tore schiessen.
#
adlerkadabra schrieb:
An alle, v.a. aber an den Faktenhuber im Forum:

Hat's das bei der Eintracht schon mal gegeben: ein neuer Spieler macht gleich in seinem ersten Pflichtspiel 3 Tore - und das ohne Hilfe von Standards, also aus dem Spiel heraus? Hat's das überhaupt schon mal gegeben in der BuLi?

....


Laut Sportschau ist das erst 4 Spielern gelungen, darunter Olaf Marschall.
#
bei allem lob für hb und ff vergesst mir mal net den guten alten holz.
die scouting abteilung hat hier lange genug auf die fresse bekommen.die kann man auch mal loben.galindo war ja auch sein tip.der junge wird auch immer besser.
#
Also auf Premiere haben sie gesagt, solch einen Einstand hätte es erst 4mal gegeben, ich glaube auch für Fredi Bobic. Wenn Fenin so weitermacht, kann er verdammt gut werden.
#
grandioses Spiel der Eintracht, bin beeindruckt und fast sprachlos!


Teilen