untouchable schrieb: Könnt ihr nicht einen Jones-Thurk-und-andere-charakterlose-Ex-Angestellte-Sammelthread aufmachen?
Böses Foul gegen Thurk. Er war nicht gut genug. Aber charakterlos ???
Das stimmt !
Jones = Charakterlos Thurk = ***** aufgerissen aber einfach zu schlecht ! Streit = da trennen sich die meinungen Meiner Meinung nach war er professionell ... er wusste das er zu schalke geht/gehen will und hat im gegensatz zu jones nie was anderes behauptet ! Hat für uns immer gut gespielt ! Ist aber halt n söldner
... im grunde kann man ja dazu was fenin gemacht haben auch sagen das es geil war ... das es bombig war ... das es hervorragend war .. das es wunderbar war ...
aber halt wie gesagt ich hab frei übersetzt
uzasne heißt wunderbar? wundert mich etwas...aber gut, du bist ja der Tscheche hier
maexchen schrieb: FF eben im Sportstudio (Einspieler, MAZ). :
Heribert Bruchhagen hat im Winter, nach meiner Sicht, endlich mal das Portemonnaie aufgemacht.
Nach den Aussagen der letzen zwei Tage von FF, komm ich zu dem Schluss: Aliens müssen FF entführt, und einer Gehirnwäsche unterzogen, bzw. ausgetauscht haben!
Ja vor allem muss FF heute wohl angedeutet haben, nach dem 2:0 weiter nach vorne zu spielen und sich nicht komplett zurückzuziehen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Weiter so
Ich möcht ja kein Spielerverderber sein, aber wenn man sich die Chancenauswertung anschaut dann hätte die Eintracht ja wohl das halbe Dutzend voll machen MÜSSEN
Umso besser dass es jetzt nen Fenin gibt, kann man den im Kicker-Managerspiel kaufen? Der war bis gestern bestimmt noch richtig billig
Aber wenns gegen Bielefeld so weiter geht, kann man ja wohl nix sagen. Besonders wie die sich het wieder präsentiert haben
... im grunde kann man ja dazu was fenin gemacht haben auch sagen das es geil war ... das es bombig war ... das es hervorragend war .. das es wunderbar war ...
uzasne heißt wunderbar? wundert mich etwas...aber gut, du bist ja der Tscheche hier
Ja bei uzasne war ich mir auch ned so sicher wie ichs übersetzte meine mutter hat gesagt wunderbar passt am besten
Die wörter sind vom sinn her so nah beieinander das ist schwer zu übersetzen ;D
maexchen schrieb: Frankfurt_Boy / Heute 01:34 Ich möcht ja kein Spielerverderber sein, aber wenn man sich die Chancenauswertung anschaut ...
... bist Du aber! Vorschlag: an diesem Wochende einfach mal freuen und ab Aschermittwoch darfst Du wieder sezieren.
Ich kann es nicht verstehen. Als FF vor ein , zwei Wochen auf die Euphorie bremse getreten hat , habt ihr alle gejammert. Jetzt siegt die SGE in Berlin 3:0 und anstatt zu Feiern und euch zu freuen , wird diese tolle Leistung damit begründet , Berlin war ja auch schwach. Die Eintracht hat heute ganz großartig gespielt und der Alten Dame ihre Grenzen gezeigt. Sicherlich werden auch noch Spiele kommen wo wir mit hängenden Köpfen das Stadion verlassen , aber heute nicht. Genießt den Augenblick. Jammert wenn es etwas zu Jammern gibt , aber heute nicht. Basta!!!!!!!!!
concordia-eagle schrieb: Na ja, hau hier mal net so auf die Pauke Heinz,
übertreib mal nicht gleich, schließlich sind Stürmer fürs Toreschiessen da.
Vielmehr macht mir Sorgen, dass Caio und Mantzios ganz offenbar nicht bundesligatauglich sind (oder ists der FF net?).
Ich bin sehr beunruhigt.
Gruß concordia-eagle
Zum einen muss ich Heinz Gründel Recht geben ,und zum anderen mach ich mir Sorgen um Dich. Ich glaube du bist der einzige der heute die nicht Berücksichtigung von Caio und Mantzios beklagt. Und dann auch noch ihre oder des Trainers Bundesliga Tauglichkeit in Frage zu stellen , schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht. Du wirst noch genügend Möglichkeiten bekommen, die Klasse der beiden zu Bewundern. Wahrscheinlich schon am Freitag gegen Bielefeld.
@ Fix & Foxi
hast schon recht-ich kenn den CE persönlich . Zum lache - geht der in der keller. Du musst mal während eines Spiels neben DEM stehe. Ich sag Dir Sache gibts. Ausser Chris und Toski brüllt der alles nieder. Na ja,ist halt einer der älteren-schwärmt immer noch von Grabi & Co- geht halt net mit der Zeit. Weiter so !!!
Vielmehr macht mir Sorgen, dass Caio und Mantzios ganz offenbar nicht bundesligatauglich sind (oder ists der FF net?).
Ich bin sehr beunruhigt.
Gruß concordia-eagle
Zum einen muss ich Heinz Gründel Recht geben ,und zum anderen mach ich mir Sorgen um Dich. Ich glaube du bist der einzige der heute die nicht Berücksichtigung von Caio und Mantzios beklagt. Und dann auch noch ihre oder des Trainers Bundesliga Tauglichkeit in Frage zu stellen , schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht. Du wirst noch genügend Möglichkeiten bekommen, die Klasse der beiden zu Bewundern. Wahrscheinlich schon am Freitag gegen Bielefeld.
@ Fix & Foxi
hast schon recht-ich kenn den CE persönlich . Zum lache - geht der in der keller. Du musst mal während eines Spiels neben DEM stehe. Ich sag Dir Sache gibts. Ausser Chris und Toski brüllt der alles nieder. Na ja,ist halt einer der älteren-schwärmt immer noch von Grabi & Co- geht halt net mit der Zeit. Weiter so !!!
Ach ja angry old man.
Wer ruft denn immer: "ausser Spycher, könnt ihr alle gehn"?
Ich bin sehr beunruhigt.
Gruß concordia-eagle
@ Fix & Foxi
Ach ja angry old man.
Du träumst doch noch von Lutz, Lindner und Pfaff.
Machen wir nen EFC auf:
*EFCdieindenKellergehen*
Gruß concordia-eagle
Im Keller ist kein Platz mehr. Da sitzt der bernie und schimpft wie ein Rohrspatz.
Ich bin sehr beunruhigt.
Gruß concordia-eagle
@ Fix & Foxi
Ach ja angry old man.
Machen wir nen EFC auf:
*EFCdieindenKellergehen*
Gruß concordia-eagle
@ CE Machen wir einen Deal. Das sich zur Eintracht bekennen von Lutz,Lindner und Pfaff, die spielerische Klasse von Grabi,Holz und Nickel und die taktische Disziplin und das Tempo der Mannschaft von heute ist eine ideale Mischung für uns alle. Denn jede Generation hatte ihre Glanzpunkte. Und am Ende sind wir doch alle ein bisschen Eintracht.
Ich bin sehr beunruhigt.
Gruß concordia-eagle
@ Fix & Foxi
Ach ja angry old man.
Machen wir nen EFC auf:
*EFCdieindenKellergehen*
Gruß concordia-eagle
Im Keller ist kein Platz mehr. Da sitzt der bernie und schimpft wie ein Rohrspatz.
ach gugge e mal da. Da ist ja die ganze Rentnertruppe versammelt. Der good old petermann, der bei jeder Parade vom Pröll auf der Tribüne von einem fliegenden Zahnarzt aus längst vergangenen Jahrtausenden erzählt. Der Herr Zündel, der mindestens 150 Jahre alt wird, weil er vor einer erlebten Meisterschaft mit der SGE nicht in die Holzkiste steigen will und der AS-Basher Concordia...
So, ich gene jetzt wieder in den Keller und schimpfe weiter und freue mich auf Freitag, wenn ich euch Nasen wiedersehe
Ja bei uzasne war ich mir auch ned so sicher wie ichs übersetzte meine mutter hat gesagt wunderbar passt am besten
ich würde sagen, wunderbar hieße uzasne dobze - oder wie genau das "gut" in tschechisch heißt. Quasi dann wörtlich: horrend gut
Uzasne an sich sollte eigentlich am besten mit "horrend" übersetzt werden Ich kann zwar kein tschechisch aber das wort ist identisch mit dem russischen und uzas heißt nun mal Horror
Das stimmt !
Jones = Charakterlos
Thurk = ***** aufgerissen aber einfach zu schlecht !
Streit = da trennen sich die meinungen Meiner Meinung nach war er professionell ... er wusste das er zu schalke geht/gehen will und hat im gegensatz zu jones nie was anderes behauptet ! Hat für uns immer gut gespielt ! Ist aber halt n söldner
Ja vor allem muss FF heute wohl angedeutet haben, nach dem 2:0 weiter nach vorne zu spielen und sich nicht komplett zurückzuziehen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Weiter so
Umso besser dass es jetzt nen Fenin gibt, kann man den im Kicker-Managerspiel kaufen? Der war bis gestern bestimmt noch richtig billig
Aber wenns gegen Bielefeld so weiter geht, kann man ja wohl nix sagen. Besonders wie die sich het wieder präsentiert haben
Ich möcht ja kein Spielerverderber sein, aber wenn man sich die Chancenauswertung anschaut ...
... bist Du aber! Vorschlag: an diesem Wochende einfach mal freuen und ab Aschermittwoch darfst Du wieder sezieren.
Ich kann es nicht verstehen.
Als FF vor ein , zwei Wochen auf die Euphorie bremse getreten hat , habt ihr alle
gejammert. Jetzt siegt die SGE in Berlin 3:0 und anstatt zu Feiern und euch zu freuen ,
wird diese tolle Leistung damit begründet , Berlin war ja auch schwach.
Die Eintracht hat heute ganz großartig gespielt und der Alten Dame ihre Grenzen
gezeigt. Sicherlich werden auch noch Spiele kommen wo wir mit hängenden Köpfen
das Stadion verlassen , aber heute nicht. Genießt den Augenblick. Jammert wenn es
etwas zu Jammern gibt , aber heute nicht. Basta!!!!!!!!!
@ Fix & Foxi
hast schon recht-ich kenn den CE persönlich . Zum lache - geht der in der keller. Du musst mal während eines Spiels neben DEM stehe. Ich sag Dir Sache gibts. Ausser Chris und Toski brüllt der alles nieder. Na ja,ist halt einer der älteren-schwärmt immer noch von Grabi & Co- geht halt net mit der Zeit.
Weiter so !!!
Ach ja angry old man.
Machen wir nen EFC auf:
*EFCdieindenKellergehen*
Gruß
concordia-eagle
@ CE
Machen wir einen Deal.
Das sich zur Eintracht bekennen von Lutz,Lindner und Pfaff, die spielerische
Klasse von Grabi,Holz und Nickel und die taktische Disziplin und das Tempo
der Mannschaft von heute ist eine ideale Mischung für uns alle. Denn jede Generation
hatte ihre Glanzpunkte. Und am Ende sind wir doch alle ein bisschen Eintracht.
ach gugge e mal da. Da ist ja die ganze Rentnertruppe versammelt.
Der good old petermann, der bei jeder Parade vom Pröll auf der Tribüne von einem fliegenden Zahnarzt aus längst vergangenen Jahrtausenden erzählt.
Der Herr Zündel, der mindestens 150 Jahre alt wird, weil er vor einer erlebten Meisterschaft mit der SGE nicht in die Holzkiste steigen will und der AS-Basher Concordia...
So, ich gene jetzt wieder in den Keller und schimpfe weiter und freue mich auf Freitag, wenn ich euch Nasen wiedersehe
ich würde sagen, wunderbar hieße uzasne dobze - oder wie genau das "gut" in tschechisch heißt. Quasi dann wörtlich: horrend gut
Uzasne an sich sollte eigentlich am besten mit "horrend" übersetzt werden Ich kann zwar kein tschechisch aber das wort ist identisch mit dem russischen und uzas heißt nun mal Horror
Hier wird der Bub mal von nem Reporter gefeiert. Den hätt ich gern bei Premiere...
oder für die Dame:
Wenn von langfristigen Verletzungen verschont bleibt, wird er unser tschechischer Yeboah
Vielleicht mal nach einem Sonnenstudiobesuch, ja ,-)