>

Traumstart für Fenin

#
Thurks Abgang aus M1 war nicht viel anders als der Jones'sche gen Kremlhausen.  Und jetzt zurück zu Martin Fenin.
#
AigleGenevois schrieb:
untouchable schrieb:
Könnt ihr nicht einen Jones-Thurk-und-andere-charakterlose-Ex-Angestellte-Sammelthread aufmachen?  

Böses Foul gegen Thurk.
Er war nicht gut genug.
Aber charakterlos ???

Das stimmt !

Jones = Charakterlos
Thurk = ***** aufgerissen aber einfach zu schlecht !
Streit = da trennen sich die meinungen Meiner Meinung nach war er professionell ... er wusste das er zu schalke geht/gehen will und hat im gegensatz zu jones nie was anderes behauptet ! Hat für uns immer gut gespielt ! Ist aber halt n söldner
#
DarkY88 schrieb:

^^ naja auch ned ganz Ne direkt überstzung von GEIL gibts n icht weils halt auch im deutschen viele bedeutungen hat ...

Bomba = bombig ...
skvele = hervorragend
uzasne = wunderbar

... im grunde kann man ja dazu was fenin gemacht haben auch sagen das es geil war ... das es bombig war ... das es hervorragend war .. das es wunderbar war ...

aber halt wie gesagt ich hab frei übersetzt

uzasne heißt wunderbar? wundert mich etwas...aber gut, du bist ja der Tscheche hier
#
AgentZer0 schrieb:
maexchen schrieb:
FF eben im Sportstudio  (Einspieler, MAZ). :

Heribert Bruchhagen hat im Winter, nach meiner Sicht, endlich mal das Portemonnaie aufgemacht.  

Nach den Aussagen der letzen zwei Tage von FF, komm ich zu dem Schluss: Aliens müssen FF entführt, und einer Gehirnwäsche unterzogen, bzw. ausgetauscht haben!    

Ja vor allem muss FF heute wohl angedeutet haben, nach dem 2:0  weiter nach vorne zu spielen und sich nicht komplett zurückzuziehen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Weiter so
#
Ich möcht ja kein Spielerverderber sein, aber wenn man sich die Chancenauswertung anschaut dann hätte die Eintracht ja wohl das halbe Dutzend voll machen MÜSSEN

Umso besser dass es jetzt nen Fenin gibt, kann man den im Kicker-Managerspiel kaufen? Der war bis gestern bestimmt noch richtig billig  

Aber wenns gegen Bielefeld so weiter geht, kann man ja wohl nix sagen. Besonders wie die sich het wieder präsentiert haben  
#
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:

^^ naja auch ned ganz Ne direkt überstzung von GEIL gibts n icht weils halt auch im deutschen viele bedeutungen hat ...

Bomba = bombig ...
skvele = hervorragend
uzasne = wunderbar

... im grunde kann man ja dazu was fenin gemacht haben auch sagen das es geil war ... das es bombig war ... das es hervorragend war .. das es wunderbar war ...

uzasne heißt wunderbar? wundert mich etwas...aber gut, du bist ja der Tscheche hier

Ja bei uzasne war ich mir auch ned so sicher wie ichs übersetzte meine mutter hat gesagt wunderbar passt am besten

Die wörter sind vom sinn her so nah beieinander das ist schwer zu übersetzen ;D
#
Frankfurt_Boy / Heute 01:34
Ich möcht ja kein Spielerverderber sein, aber wenn man sich die Chancenauswertung anschaut ...

... bist Du aber!  Vorschlag: an diesem Wochende einfach mal freuen und ab Aschermittwoch darfst Du wieder sezieren.  
#
maexchen schrieb:
Frankfurt_Boy / Heute 01:34
Ich möcht ja kein Spielerverderber sein, aber wenn man sich die Chancenauswertung anschaut ...

... bist Du aber!  Vorschlag: an diesem Wochende einfach mal freuen und ab Aschermittwoch darfst Du wieder sezieren.  

Ich kann es nicht verstehen.
Als FF vor ein , zwei Wochen auf die Euphorie bremse getreten hat , habt ihr alle
gejammert. Jetzt siegt die SGE in Berlin 3:0 und anstatt zu Feiern und euch zu freuen ,
wird diese tolle Leistung damit begründet , Berlin war ja auch schwach.
Die Eintracht hat heute ganz großartig gespielt und der Alten Dame ihre Grenzen
gezeigt. Sicherlich werden auch noch Spiele kommen wo wir mit hängenden Köpfen
das Stadion verlassen , aber heute nicht. Genießt den Augenblick. Jammert wenn es
etwas zu Jammern gibt , aber heute nicht. Basta!!!!!!!!!
#
Ebifix schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Na ja, hau hier mal net so auf die Pauke Heinz,

übertreib mal nicht gleich, schließlich sind Stürmer fürs Toreschiessen da.

Vielmehr macht mir Sorgen, dass Caio und Mantzios ganz offenbar nicht bundesligatauglich sind (oder ists der FF net?).

Ich bin sehr beunruhigt.

Gruß
concordia-eagle  

Zum einen muss ich Heinz Gründel Recht geben ,und zum anderen mach ich
mir Sorgen um Dich. Ich glaube du bist der einzige der heute die nicht Berücksichtigung
von Caio und Mantzios beklagt. Und dann auch noch ihre oder des Trainers
Bundesliga Tauglichkeit in Frage zu stellen , schlägt doch dem Fass die Krone
ins Gesicht. Du wirst noch genügend Möglichkeiten bekommen, die Klasse der
beiden zu Bewundern. Wahrscheinlich schon am Freitag gegen Bielefeld.

@ Fix & Foxi

hast schon recht-ich kenn den CE persönlich . Zum lache - geht der in der keller. Du musst mal während eines Spiels neben DEM stehe. Ich sag Dir Sache gibts. Ausser Chris und Toski brüllt der alles nieder. Na ja,ist halt einer der älteren-schwärmt immer noch von Grabi & Co- geht halt net mit der Zeit.
Weiter so !!!

#
Petermann schrieb:
Ebifix schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Vielmehr macht mir Sorgen, dass Caio und Mantzios ganz offenbar nicht bundesligatauglich sind (oder ists der FF net?).

Ich bin sehr beunruhigt.

Gruß
concordia-eagle  

mir Sorgen um Dich. Ich glaube du bist der einzige der heute die nicht Berücksichtigung

@ Fix & Foxi

hast schon recht-ich kenn den CE persönlich . Zum lache - geht der in der keller. Du musst mal während eines Spiels neben DEM stehe. Ich sag Dir Sache gibts. Ausser Chris und Toski brüllt der alles nieder. Na ja,ist halt einer der älteren-schwärmt immer noch von Grabi & Co- geht halt net mit der Zeit.
Weiter so !!!

Ach ja angry old man.

Wer ruft denn immer: "ausser Spycher, könnt ihr alle gehn"?

Du träumst doch noch von Lutz, Lindner und Pfaff.

Machen wir nen EFC auf:

*EFCdieindenKellergehen*

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
Ebifix schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich bin sehr beunruhigt.

Gruß
concordia-eagle  

@ Fix & Foxi

Weiter so !!!

Ach ja angry old man.

Machen wir nen EFC auf:

*EFCdieindenKellergehen*

Gruß
concordia-eagle

Im Keller ist kein Platz mehr. Da sitzt der bernie und schimpft wie ein Rohrspatz.
#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
Ebifix schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich bin sehr beunruhigt.

Gruß
concordia-eagle  

@ Fix & Foxi

Weiter so !!!

Ach ja angry old man.

Machen wir nen EFC auf:

*EFCdieindenKellergehen*

Gruß
concordia-eagle

@ CE
Machen wir einen Deal.
Das sich zur Eintracht bekennen von Lutz,Lindner und Pfaff, die spielerische
Klasse von Grabi,Holz und Nickel und die taktische Disziplin und das Tempo
der Mannschaft von heute ist eine ideale Mischung für uns alle. Denn jede Generation
hatte ihre Glanzpunkte. Und am Ende sind wir doch alle ein bisschen Eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
Ebifix schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich bin sehr beunruhigt.

Gruß
concordia-eagle  

@ Fix & Foxi

Weiter so !!!

Ach ja angry old man.

Machen wir nen EFC auf:

*EFCdieindenKellergehen*

Gruß
concordia-eagle

Im Keller ist kein Platz mehr. Da sitzt der bernie und schimpft wie ein Rohrspatz.

ach gugge e mal da. Da ist ja die ganze Rentnertruppe versammelt.
Der good old petermann, der bei jeder Parade vom Pröll auf der Tribüne von einem fliegenden Zahnarzt aus längst vergangenen Jahrtausenden erzählt.
Der Herr Zündel, der mindestens 150 Jahre alt wird, weil er vor einer erlebten Meisterschaft mit der SGE nicht in die Holzkiste steigen will und der AS-Basher Concordia...

So, ich gene jetzt wieder in den Keller und schimpfe weiter und freue mich auf Freitag, wenn ich euch Nasen wiedersehe
#
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:

Bomba = bombig ...
skvele = hervorragend
uzasne = wunderbar

Ja bei uzasne war ich mir auch ned so sicher wie ichs übersetzte meine mutter hat gesagt wunderbar passt am besten

Die wörter sind vom sinn her so nah beieinander das ist schwer zu übersetzen ;D

ich würde sagen, wunderbar hieße uzasne dobze - oder wie genau das "gut" in tschechisch heißt. Quasi dann wörtlich: horrend gut

Uzasne an sich sollte eigentlich am besten mit "horrend" übersetzt werden Ich kann zwar kein tschechisch aber das wort ist identisch mit dem russischen und uzas heißt nun mal Horror
#
Aber mal immer schön locker bleiben - Thurk hat gegen Broendby auch ein Hammerspiel gemacht und danach nie mehr wieder....
#
http://youtube.com/watch?v=1FxIeq2Bbd0

Hier wird der Bub mal von nem Reporter gefeiert. Den hätt ich gern bei Premiere...
#
Hab mir erst mal das passende T-Shirt entworfen:  

oder für die Dame:

#
vybornie futbalista! Mach weiter so, Martin  

Wenn von langfristigen Verletzungen verschont bleibt, wird er unser tschechischer Yeboah  
#
Fenin hat die Traummaße eines Stürmes : 39 - 60 - 90    ,-)
#
Woausni schrieb:
vybornie futbalista! Mach weiter so, Martin  

Wenn von langfristigen Verletzungen verschont bleibt, wird er unser tschechischer Yeboah    

Vielleicht mal nach einem Sonnenstudiobesuch, ja ,-)

Teilen