>

Traumstart für Fenin

#
concordia-eagle schrieb:
lt.commander schrieb:
Bis Freitag ca 17:30 mit ordentlich Stoff an gewohnter Stelle.

Prost



So spät erst

Ach komm, Rückrundenstart, da gehts noch en bissi früher, oder

Das klären wir dann in einem anderen Thread

Prost


Nachdem Du mich gestern richtigerweise korrigiert hast, möchte ich auf die Retourkutsche richtigerweise nicht lange warten lassen:

Es heisst nicht klären, nein in diesem Forenbereich und Fred heisst es zumindest aus traditionellen Gründen organisieren.

Sodele, ab in den Keller und freudig weitergrins

Ps.: Natürlich gerne auch früher, aber die Funkelsche Tiefstaplerei färbt eben ab ,-)
#
so hat es mit dem Thurk auch angefangen...

*duckundweg*
#
Dieser Junge ist einfach geil...
und soooo süss..
ich glaub ich werde noch schwul...
Das Stadion wird am Fr. "beben"....
#
super Spiel von Fenin.
Freue mich schon auf's Spiel am Freitag gegen die Arminia.
#
Instinktfussballer  -  man beachte, wie er sich vor dem 1:0 mit 2-3 Schritten freiläuft und ahnt, wo der Ball landen könnte.

Und im übrigen:  Es macht wesentlich mehr Spass, in Frankfurt zu spielen als in Turin.

Dieses trostlose Delle Alpi, gefüllt mit Tausenden von Assi und ansonsten ziemlich leer, kann einem echten Fussballer keinen Spass machen.
#
Und schon schlagen die Wellen so hoch wie nach einem Seebeben der Stärke 8  


Mich freuts unheimlich für Martin das er so einen klasse Einstand in der Bundesliga hat. Und generell war die Mannschaftsleistung gestern sehr gut und konzentriert.

Nur müssen wir alle wohl zugeben das die Berliner auch kräftig mitgeholfen haben das sich das Frankfurter Spiel so gut entfalten konnte. Was die geleistet haben war ja teilweise unter aller Kanone... und ich hab die vor paar Tagen noch zu den Topteams gezählt
#
Es kann gar nix mehr schief gehen: Laut Jan Koller eben grade in der Sportschau hat er ja bereits in der tschechischen Liga 7 Tore geschissen  
#
Jan-Aage74 schrieb:

P.S.: Wenn Ama heute einen guten Tag gehabt hätte, wärs ja wohl 6:0 ausgegangen.....  


so sieht des aus  
#
Also thurk hat sich grad mit zwei toren ins augsburger spiel eingespielt *überleg*


sind wir jetzt also um 33% besser geworden ? ^^
#
DBecki schrieb:
Es kann gar nix mehr schief gehen: Laut Jan Koller eben grade in der Sportschau hat er ja bereits in der tschechischen Liga 7 Tore geschissen    


WoW! Wie hat er das gemacht!?  
#
DeWalli schrieb:
DBecki schrieb:
Es kann gar nix mehr schief gehen: Laut Jan Koller eben grade in der Sportschau hat er ja bereits in der tschechischen Liga 7 Tore geschissen    


WoW! Wie hat er das gemacht!?  



so wie der kehl gestern! ,-)
#
DeWalli schrieb:
DBecki schrieb:
Es kann gar nix mehr schief gehen: Laut Jan Koller eben grade in der Sportschau hat er ja bereits in der tschechischen Liga 7 Tore geschissen    


WoW! Wie hat er das gemacht!?  




eiei das brennt sicher ganz schee
#
Hoovabeatz schrieb:
Für alle Feninisten


Immer noch mein Favorit:

http://youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ

Und das ist wohl neu auf youtube...

http://youtube.com/watch?v=D3Q4AtUuADE

#
Kommt drauf an, ob du geil meinst im sinne von wenns super ist usw. Dann sagt man
bezva
(abkürzung für bezvadný (bezvadná, bezvadné), also fehlerfrei, astrein, ohne Mangel)
oder
skvelý (skvelá, skvelé)

wenns geil ist im sinne von spitz sein und [bad]******[/bad] wollen, ist es
nadrezny oder nadrzena (je ob M oder W)


HeinzGründel schrieb:
DarkY88

Was heißt eigentlich " geil" auf tschechisch? ,-)

@CE

Komm Du mir an die Konsti  
#
hoffentlich halten die ganzen Journalisten und Fans, die ihn heute hochleben lassen, ihm auch die Stange, wenn er mal 1000-und-so-und-soviel Minuten am Stück die Bude nicht getroffen hat ...
#
Ich glaube, dass Fenin der beste Eintrachtspieler werden wird den Eintracht Frankfurt seit Jahren gehabt hat. Das glaube ich nicht erst seit den drei Toren, schon zur Halbzeit war ich total von ihm überzeugt. er ist bissig, motiviert, konzentriert, schnell, technisch gut, kann sich durchsetzen und hat einen Bombenschuß. Dazu ist er sehr jung und intelligent. Der Typ wird eine Granate, ihr werdet sehen    Natürlich hat Funkel Recht mit dem was er nach dem Spiel gesagt hat, "Fenin wird auch noch schlechte Spiele machen", aber in der Summe wird er für uns bald unbezahlbar werden und ich bin total fußballglücklich ein solches Juwel für uns spielen sehen zu dürfen die nächsten Jahre!  
Freue mich schon auf das Freitagspiel wie seit langem nicht mehr auf ein Eintrachtspiel...nur auf Caio bin ich jetzt noch gespannt. Wenn der auch nur einigermaßen so einschlägt wie Fenin, dann haben wir echt einen Quantensprung hingelegt diesen Winter!
Wenn man sich unseren Kader anguckt kann man mittlerweile wirklich von Qualität sprechen, ohne realitätsfremd zu sein. Schaut euch nur mal die Bankbesetzung vom Samstag an. Da saßen die "zwei internationalen Knaller" Ina und Mehdi, Caio, Russ und andere, dazu Verletzte wie Maier und Vasoski. Wir haben mittlerweile wirklich individuelle Klasse und zahlreiche Nationalspieler, dazu mit Fenin und vielleicht noch dem ein oder anderen echte Ausnahmekönner. Ich hoffe, dass es so schön wietergeht wie am Samstag, das war wirkich ein beeindruckender Auftritt. Sicher wird es auch wieder schwächere Spiele geben, aber ich denke das Niveau sollte von nun an ein anderes sein. Kein Betonfußball mehr, kein Angsthasenfußball mehr, kein 0:0 Geschiebe, sondern Selbstbewusstsein und Fußballspielen. Und unterm Strich Platz 9+!
#
Fenin super !!! und mit dem Kopf ist er eigentlich noch bessern ;-P

Ich bin kein Fan von den komischen Nummern im moderem Fussball !

Aber Fenin hat         17
ruud van nistelrooy  17

.. Zufall ^^
#
Bin ich froh, das ich 2 karten für bielefeld am Freitag habe....freu mich aufs Bielefelds Niederlage.  
#
Vielen Dank für Deinen Beitrag .... Du schreibst mir aus dem Herzen !!

Das war ne tolle Show und macht Lust auf mehr  


Teilen