vllt heben se sich beide noch n bissl was für nächstes jahr auf und übrigens ich erinner an das spiel in dortmund da wurden uns 2punkte geklaut von unserem lieben fussball bund
Mr.Vogel schrieb: vllt heben se sich beide noch n bissl was für nächstes jahr auf und übrigens ich erinner an das spiel in dortmund da wurden uns 2punkte geklaut von unserem lieben fussball bund
ich fand die sache gegen Nürnberg viel schlimmer.... Die bauen scheiße und wir dürfens bezahlen,FRECHHEIT!!!
Ama flangt und wer steht in der Mitte? Weißenberger und Köhler. Wie sollen die beiden denn bitte den Ball reinköpfen. Bei deren Größe. Das Köhler an den Ball gekommen ist war doch nur, weil sich der Dortmunder verschätzt hat.
Mal wieder ein geiler Kommentator. Langsam glaub ich echt das es keinen gibt der zumindest neutral gegenüber der Eintracht ist. Frag mich echt woher das kommt.
die verfluchten, das stimmt. woran man sich messen muss, *schwupps* ist die hürde gesteckt.
fenin macht heute ein ding
und übrigens ich erinner an das spiel in dortmund da wurden uns 2punkte geklaut von unserem lieben fussball bund
ich fand die sache gegen Nürnberg viel schlimmer....
Die bauen scheiße und wir dürfens bezahlen,FRECHHEIT!!!
Weißenberger und Köhler.
Wie sollen die beiden denn bitte den Ball reinköpfen.
Bei deren Größe. Das Köhler an den Ball gekommen ist
war doch nur, weil sich der Dortmunder verschätzt hat.
ein wahres wort