>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 30. Spieltag

#
Mr.Vogel schrieb:
hoffentlich werden heut endlich diese verfluchten 45 punkte eingefahren!!!


die verfluchten, das stimmt. woran man sich messen muss, *schwupps* ist die hürde gesteckt.

fenin macht heute ein ding
#
und ama hoffentlich auch,unsere spitzenstürmer haben ja ewig nicht mehr getroffen!
#
vllt heben se sich beide noch n bissl was für nächstes jahr auf
und übrigens ich erinner an das spiel in dortmund da wurden uns 2punkte geklaut von unserem lieben fussball bund  
#
wisst ihr ob das ganze auch im radio gesendet wird?
#
Mr.Vogel schrieb:
vllt heben se sich beide noch n bissl was für nächstes jahr auf
und übrigens ich erinner an das spiel in dortmund da wurden uns 2punkte geklaut von unserem lieben fussball bund    


ich fand die sache gegen Nürnberg viel schlimmer....
Die bauen scheiße und wir dürfens bezahlen,FRECHHEIT!!!
#
frankfurt spielt nur fehlpässe
#
und dortmund kommt nicht vorann
#
bis jetzt nicht wirklich schön anzusehn nach vorne geht nix bei uns  :neutral-face
#
Ganz schwaches Spiel....  
#
...aber auch mäßige Stimmung (kommt auf jeden Fall so rüber)
#
hmm... auwei,nicht schon wieder ein unentschieden
#
eben ist mir der Fuß vorgeschnellt, als Köhler die Chance hatte - na ja, es wird schon.
#
Habe das Gefühl Dormund will nicht und wir können nicht
#
Ama flangt und wer steht in der Mitte?
Weißenberger und Köhler.
Wie sollen die beiden denn bitte den Ball reinköpfen.
Bei deren Größe. Das Köhler an den Ball gekommen ist
war doch nur, weil sich der Dortmunder verschätzt hat.
#
Mal wieder ein geiler Kommentator. Langsam glaub ich echt das es keinen gibt der zumindest neutral gegenüber der Eintracht ist. Frag mich echt woher das kommt.
#
aber es sieht doch besser aus,für uns,oder?
#
gut fenin
#
Immerhin wir werden besser
#
Eintracht23 schrieb:
Habe das Gefühl Dormund will nicht und wir können nicht


ein wahres wort
#
Fink trifft den Ball nicht. Was ein Ding....


Teilen