Caio steht einen Meter vom Gegner weg und guckt zu wie der den Ball hält, sprich der Gegenspieler bewegt sich nicht...und Caio auch nicht...nicht zu fassen...CAIO BEWEG DICH
Frankfurt050986 schrieb: Caio steht einen Meter vom Gegner weg und guckt zu wie der den Ball hält, sprich der Gegenspieler bewegt sich nicht...und Caio auch nicht...nicht zu fassen...CAIO BEWEG DICH
Furchtbares spiel, dortmund eigentlich besser, eintracht sehr unsicher in fast allen aktionen... man mag meinen, dass irgendwie die luft raus ist, das spiel plätschert nur so vor sich hin.... fenin ist endlich ausgewechselt worden, der wörns hat ihm heute den schneid abgekauft...
ach funkel - dringend mal wieder technikeinheiten im training einlegen, es ist teilweise grausam, was auf dem platz läuft!
schönes wochenende euch allen - 5 minuten bleiben nocht für eine überraschung
Frankfurt050986 schrieb: Caio steht einen Meter vom Gegner weg und guckt zu wie der den Ball hält, sprich der Gegenspieler bewegt sich nicht...und Caio auch nicht...nicht zu fassen...CAIO BEWEG DICH
Reg Dich ab,das machen 9 andere von uns auch...
sag ich doch, der "heilsbringer" bringts mal wieder nicht. mein gott muss der schei.. sein. *ironieaus*
Jede Kackmannschaft haut Dortmund die letzten Spiele weg - nur wir mal wieder nicht...
Jetzt sollen 'se wenigstens einen Punkt behalten...
Pässe ja, aber durch eine Traumflanke vom Ochs ist das 1:0 gefallen.
Was Caio schon einmal am Ball ? Der Junge ist entweder total verunischert oder völlig von der Rolle.
Leutz, ich bin stinksauer...
Der jetzt über 1000 Minuten ohne Tor ist
doll wills jetzt wissen, 3 stürmer vorne
funkel denkt nicht mal dran einen 2ten spieler einzuwechseln.
Übrigens: Heller ist schon seit ein paar Minuten drin
Reg Dich ab,das machen 9 andere von uns auch...
fenin ist endlich ausgewechselt worden, der wörns hat ihm heute den schneid abgekauft...
ach funkel - dringend mal wieder technikeinheiten im training einlegen, es ist teilweise grausam, was auf dem platz läuft!
schönes wochenende euch allen - 5 minuten bleiben nocht für eine überraschung
sag ich doch, der "heilsbringer" bringts mal wieder nicht. mein gott muss der schei.. sein. *ironieaus*