>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 30. Spieltag

#
Max_Merkel schrieb:
Sauschlecht...

Selbst Schiedsrichter Starke hatte mit uns ein erbarmen...

Ich bin stinkesauer. Aber jetzt klopfen sie sich wieder auf die Schulter und alles ist gut...

Und Funkel stellt sich hin und labert was von einem guten Spiel...   Unglaublich.



ich glaube wenn wir so spielen würden wie du das denkst, würden wir 10 punkte vorsprung vor bayern münchen haben oder?
#
sebas75 schrieb:
das war ein wirkliches unentschieden...

die punkte ließen wir in den letzten drei spielen....

mag noch einer mit saufen gehen?    



wenn ich nicht in münster nrw wohnen würde auf jeden fall
#
Swaney73 schrieb:
Funkel ist nicht mehr in unserer Welt sorry,Dortmund hatte nur die eine Chance (zum 1:1).Aufwachen Herr Funkel,DAS wird langsam alles peinlich und LÄCHERLICH.
Aber der Weg ist GUT    


Die hätten uns anfang der zweiten halbzeit Innerhalb von 5 Minuten erledigen müssen. Funkel wieder auf dem Weg in die Traumwelt.
Nächste Saison gibts ein böses Erwachen.
#
Ach leute hört einfach auf, es ist halt nunmal so das jetzt nix mehr geht. Welche Motivation soll die Mannschaft auch noch haben?????
#
boy schrieb:
Ach leute hört einfach auf, es ist halt nunmal so das jetzt nix mehr geht. Welche Motivation soll die Mannschaft auch noch haben?????

Is das ernst gemeint?
#
boy schrieb:
Ach leute hört einfach auf, es ist halt nunmal so das jetzt nix mehr geht. Welche Motivation soll die Mannschaft auch noch haben?????


Zum Beispiel gibt es pro höheren Tabellenplatz auch mehr Fernsehgeld! Also lieber 8. als 10. Das ist durchaus nicht egal!
#
Caio läuft nicht viel, aber er ist der EINZIGE der Flanken und ECKEN schiessen kann, in der ersten HZ hätten wir noch 40 Freistösse haben können - wir schiessen ihn eh nicht rein. Und immer wenn wir in Führung gehen wette ich bei Bwin nen 5er auf Ausgleich ! Da kann man gut absahnen !

Die Dortmunder waren heute insg. schwach - ären wir vorne gefährlicher würden wir locker Siegen. Und dass man Fenin rausnimmt und nicht Ama verstehe ich null.
#
Was mich heute wirklich erschreckt hat ist:
1. Die teilweise sehr schwache Leistung einiger Leistungsträger.
2. Die massenhaft individuellen Fehler (Abspiele, sinnlose Dribblings usw.)
3. Die teils erschreckend anzusehenden technischen Unzulänglichkeiten.
4. Das mangelnde Spielverständniss untereinander (Laufwege, Mittelfeld nicht vorhanden, Spielaufbau, Übernahme der Gegenspiler durch die Verteidiger usw.)
5. das chaotische Verhalten in der Defensive

Vielleicht sollte unser Trainer auch mal eine "Brandrede" halten oder mehr  Techniktraining einbauen.
#
drwolfen schrieb:
sebas75 schrieb:
das war ein wirkliches unentschieden...

die punkte ließen wir in den letzten drei spielen....

mag noch einer mit saufen gehen?    



wenn ich nicht in münster nrw wohnen würde auf jeden fall




wenn ich nicht in altenberg/sachs. wohnen würde auf jeden fall  
#
boy schrieb:
Ach leute hört einfach auf, es ist halt nunmal so das jetzt nix mehr geht. Welche Motivation soll die Mannschaft auch noch haben?????


Die Motivation ihr Geld Wert zu sein,sich als Spieler weiter zu entwickeln und zu zeigen (es steht sowas wie ne EM vor der Tür). Manchmal glaub ich manche hier würden noch alles schönreden,wenn wir mit Abstand letzter wären  :neutral-face
#
drwolfen schrieb:
sebas75 schrieb:
das war ein wirkliches unentschieden...

die punkte ließen wir in den letzten drei spielen....

mag noch einer mit saufen gehen?    



wenn ich nicht in münster nrw wohnen würde auf jeden fall



merk ich mir  
#
Bin erst seit ner halben Stunde zu Hause..
Hatte Fußball-Training, habe also keine Ausschnitte, außer
bißchen Liveticker, gesehen.. Muss aber ein "Grottenkick" unserer
Eintracht gewesen sein, oder irre ich mich da...?!
Tja, es scheint wohl so, als wäre irgendwie die Luft raus..
Nach unten bzw. nach oben geht nicht mehr viel..
Schade eigentlich, wobei wir unser Ziel mit 45 + X immer noch
nicht 100 &-ig erreicht haben.. !!
Die Mannschaft sollte sich nochmal den A.. aufreißen..!!
#
ach ja... SPYCHER heute ne 6 und Ama ne 5-

anscheinend sind neue Verträge/nehr Geld nicht gut.... Spycher war in 3-4 Szenen ne Frechheit und das nicht erst dieses Spiel. Der ist in letzter Zeit wirklich schwach
#
SGE_BOMBER schrieb:


Die Dortmunder waren heute insg. schwach - ären wir vorne gefährlicher würden wir locker Siegen. Und dass man Fenin rausnimmt und nicht Ama verstehe ich null.


Habs zwar nicht gesehen, nur gehört, aber laut hr-info war eher die Innenverteidigung heut nicht so auf dem Laufenden.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Caio läuft nicht viel, aber er ist der EINZIGE der Flanken und ECKEN schiessen kann, in der ersten HZ hätten wir noch 40 Freistösse haben können - wir schiessen ihn eh nicht rein. Und immer wenn wir in Führung gehen wette ich bei Bwin nen 5er auf Ausgleich ! Da kann man gut absahnen !

Die Dortmunder waren heute insg. schwach - ären wir vorne gefährlicher würden wir locker Siegen. Und dass man Fenin rausnimmt und nicht Ama verstehe ich null.



Augen und Ohren auf - so ist das Spiel perfekt zusammengefasst!
#
OOOOOHHH MAAAN unsere kreativität ist gleich nulll!! Warum spielt Caio, jetzt wo es eh um nix mehr geht mal nicht von beginn an. ab seiner einwechselung waren wir wenigstens etwas unberechenbarer und gefährlicher.. ich hoffe immer wenn er reinkommt das die Spieler ihn suchen, nur leider ist das ab der 70 min nur noch selten möglich.
Man bin ich froh das wir unsere 43 punkte haben. Dieses defensive rum geschiebe geht mir langsam aufn sack!!!
#
Wer war eigentlich am Gegentreffer schuld? Ich hab nicht sonderlich drauf geachtet, weil mein Frustpegel schon wieder in Unendliche Höhen angestiegen war...
#
Ja, aber ihr müsst doch zugeben das es so rüber kommt als ob da fast niemand mehr sowas wie Motivation hat oder habt ihr das anders gesehen ???
#
Meine Güte...die Mannschaft besteht auch nur aus zwar hochbezahlten, aber auch nur Menschen und keinen Robotern...

Die hatten halt heute alle Riesenschiss auch noch das vierte Spiel in Folge zu verlieren und dementsprechend ging bei allen nix...

Jetzt haben wir immerhin den Abwärtstrend gestoppt und nicht verloren. Nächstes Spiel wird bei einigen wieder was in der Hose auftauchen, da bin ich mir sicher...

In diesem Sinne: Punkt mitnehmen und nach vorne schauen. Forza SGE!
#
Die Einstellung hat heute hinten und vorne nicht gestimmt.
Es geht immer noch um Millionen für die nächste Saison!
Wenn man immer nur 13. wird, hat man nie die Chance mal mit anderen Verein mitzubieten.


Teilen