>

KartenANGEBOTE: SGE - FC Bayern München [Mi, 29.10.08]

#
Tausch Familien - Block

gude , würde gerne eine kadde tausche zwecks familien vereinigung
( babba und bub ) habe 13 g reihe 22 und 13 k reihe 22 . also wenn jemand eine 13 g od. 13 k hat , bitte melden wäre toll .  

danke !  PN an mich .

gruß kai
#
Biete (im Paket)

1 x KSC
1 x Bayern

Block 43K

Preis: TKP zzgl. Versand

Bei Interesse PM
#
Wir der EFC Alsfeld bieten an:

2x Stehplatz Block 42B (Einzelkaren)
NUR im Tausch gegen
4x Sitzplatz, gleiches Spiel, entweder 2x2 nebeinander oder alle 4 nebeneinander. Der Differenzbetrag wird natürlich beglichten.
#
Biete jetzt nochmal:

1 x Bayer Leverkusen 43K - 17 Euro + 1 x Bayern München 23G  28 Euro ( wurde mehrmals rumgeschickt , daher nicht 24 Euro sondern 28 Euro )


Nur zusammen abzugeben, jetzt die letzte Chance, da ein anderer abgesprungen ist.
Geld müsst ihr diese Woche überweisen.
#
Tausche 1 x Bayern München 43K gegen eine VFB Stuttgart Karte.

Bietet einfach mal was an!
#
Da es wohl in Mode kommt Sachen im "Paket" anzubieten, springe ich mal auch auf den Zug auf:

Biete 4x Sitz für das Auswärtsspiel in Gladbach und
1x Bayern Block 36 (ermäßigt) für insg 125€ an.


Bei Interesse ne PM und Übergabe bei einem der beiden nächsten Heimspiele.
#
Biete 1 Bayern-Karte (Block 23K) im Paket mit 5x auswärts Cottbus Steh!

Kostenpunkt 75 EUR
#
Moin,
da ich mittwochabends leider zur Uni muss, werde ich meine Karte für das Bayern- und Karlsruhe-Spiel im Paket verkaufen. Es handelt sich im eine Stehplatzkarte im Block 36. Preis pro Spiel beträgt 15€.
Übergabe wäre dann am Mittwoch vor dem Spiel gegen Karlsruhe vor dem Stadion.
Bei Interesse, PN.
#
Biete für´s Bayernspiel einen Stehplatz im Block 42 (Vollzahler, Tageskarte) und suche im Tausch ebensolche (42, Vollzahler, Tageskarte) für Hannover oder Bochum. Übergabe morgen im Stadion beim KSC-Spiel.
Nur Tausch, kein Verkauf.
#
Biete Block 41H Reihe 4 Platz 4 für 25,00 Euro
zuzüglich 2,60 Euro für Versand via Einschreiben.
#
@kuso123: möchte sie sehr gern haben - hab dir pn geschickt...
#
milkguy schrieb:
Da es wohl in Mode kommt Sachen im "Paket" anzubieten, springe ich mal auch auf den Zug auf:

Biete 4x Sitz für das Auswärtsspiel in Gladbach und
1x Bayern Block 36 (ermäßigt) für insg 125€ an.


Bei Interesse ne PM und Übergabe bei einem der beiden nächsten Heimspiele.

Ist jetzt doch nock aktuell.. preislich kann man bissi verhandeln.
#
Kann leider(!) die nächsten beiden Spiele nicht besuchen.

Biete daher im Paket für die Spiele:

SGE-Bayern + SGE-VFB

jeweils 2 Sitzplatzkarten nebeneinander.

Es handelt sich um Top-Plätze: Gegengerade - Unterrang

Rote Preiskategorie: Block 30B, Reihe 15.

Aufgrund des Zeit-Post-Faktors bevorzugt per persönlicher Übergabe in Darmstadt. Nach Absprache auch Versand, aber ohne Garantie auf rechtzeitige Zustellung.
#
Biete noch 1 Karte gegen Bayern 23 eus + Versand! Block 23K
#
biete 3 sitzer block 43I reihe 2 ( kurve zwischen fan- und haupttribüne) im tausch gegen 3 sitzer auf ostkurve oder gegentribüne...

meldet euch!!!!
#
Biete einen Sitzer im Block 32b Reihe 6, zum Preis von 24 Euro,
ist aber eine Dauerkarte und müsste entweder im Nordwestzentrum oder in Wiesbaden abgeholt werden, des weiteren möchte ich 200 euro kaution und den personalausweis haben
#
Tausche 2 Steher (Vollzahler Block 36) für das Heimspiel gegen Bayern gegen 2 Steher für ein anderes Heimspiel der Eintracht in dieser Saison (auch einzelner Kartentausch möglich).

Bitte schickt mir eure Angebote per PN!
#
Moin moin liebe Sportsfreunde,

tausche (!) mein Stehplatzticket im Block 40 fürs Bayern Spiel gegen eine Karte im gleichen Block für ein beliebiges, anderes Heimspiel dieser Saison im gleichen Block!
#
Biete 2x Gladbachsteher, suche dafür im Tausch 2 Bayernkarten, möglichst Stehplatz, da es mit Preisausgleich eng werden könnte
#
Habe eine Karte für Block 42 und würde gerne tauschen gegen eine Karte in Block 38


Teilen