suche 3-5 steher für o.g. spiel!!!! da es ja auf einen sonntag verlegt wurde gibt es bestimmt einige, die ihren karten abgeben wollen....sollte dies der fall sein bitte per pn melden...danke...
Könnte Dir zwar keine Steher aber acht Sitzplatz anbieten. Hatte die Karten geordert in der Hoffnung, daß es ein Samstagsspiel wird. Leider muß ich Sonntag arbeiten. Karten zum Ticketpreis von 27,50 - also gesamt 220 Euro. Wenn Du Interesse hast sage kurz Bescheid. Gruß Raisande
Vielen Dank!
Auf diesem Wege suche ich 2 Stehplatzkarten (ermäßigt geht auch) für das Spiel in M'gladbach! Bitte melden!
LG
Preis und Block egal
hauptsache net Gladbach Block..
Suche daher:
2 - 4 mal Steher Gästeblock.
Übergabe bei den nächsten Heimspielen möglich.
[/font]
suche 1-2 steher für gladbach
hab leider keine bekommen
Suche 2-3Steher gegen Gladbach! Wer was für mich hättte bitte melden unter 01719363744! Bis dan,
Gruß Daniel
suche 2-4 Steher für Gladbach!
Bitte meldet euch per PN, Übergabe auch gerne im Stadion oder im Raum MTK/Wiesbaden/Frankfurt!
Danke
da es ja auf einen sonntag verlegt wurde gibt es bestimmt einige, die ihren karten abgeben wollen....sollte dies der fall sein bitte per pn melden...danke...
Ich suche noch 1-2 Steher für das Gladbach Spiel.
Würde mich sehr freuen wenn jmd welche hat einfach per PM melden
Mfg Daniel
Antworten bitte per pn
Könnte Dir zwar keine Steher aber acht Sitzplatz anbieten. Hatte die Karten geordert in der Hoffnung, daß es ein Samstagsspiel wird. Leider muß ich Sonntag arbeiten. Karten zum Ticketpreis von 27,50 - also gesamt 220 Euro.
Wenn Du Interesse hast sage kurz Bescheid. Gruß Raisande
Bitte per pn melden
PN
wäre cool wenn jemand 2 übrig hätte, per überweisung oder übergabe gegen die bayern wäre möglich