Schoppenpetzer schrieb: Bällchen und VA/SE/XY haben..
Ist das der Bruder von VA/SOS/KI ?
PA
Nein,das ist eine schlechte Kopie von meinem faux-pas. Ich wollte eine Anspielug auf die vielen Kürzel vom Benny machen. Dabei kam dann aber SE/VA/XY raus.
Schoppenpetzer schrieb: Bällchen und VA/SE/XY haben..
PA
Nein,das ist eine schlechte Kopie von meinem faux-pas. Ich wollte eine Anspielug auf die vielen Kürzel vom Benny machen. Dabei kam dann aber SE/VA/XY raus.
Gebt mir grund ,
Höchstwahrscheinlich aber nur hier. Warum hatten die sich eigentlich verkracht,hat einer dem anderen die Bravo nicht wieder zurückgebracht?
Nix für Ungut,Kinners
Oder sie haben sich über ein Artikel von DR.Sommer gestritten
Oder über die Details in der "Mein erstes Mal"-Sparte. Da kann man es halt aus unterschiedlichen Perspektiven sehen.
Du hattest bei deinem ersten Mal doch sicherlich die Hände voller Eintracht-Schals
PA
wenn die ungewaschen waren, war die doch so zugedröhnt, da hat die von ihm sicher nix mitbekommen.....
War vielleicht die Taktik vom Petzer
Ich schätze mal, dass der sein erstes Mal noch vor sich hat. ,-)
PA
Nein, die werden nach jedem Spiel gewaschen. Aber mit 3 Schals lassen sich ein Menge Fesselspiele machen.
Von der Biene und der Blume
Eigentlich besteht das © bei mir. ^^°