>

Notenthread

#
Freidenker schrieb:
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Weissenberger 6.... kam 1 Pass an?


Ja, mindestens einer, weshalb mich die 6 etwas an den Lehrer, der den Schüler partout nicht leiden kann, erinnert...


Wann sonst ne 6 geben, wenn nicht nach dieser Leistung. Wenn man das überhaupt noch mit dem Wort Leistung belohnen kann...


Sehe ich eben anders - 'ne 6 ist ein Totalausfall (kein Bemühen, kein Pass, nix). Und sooo schlecht habe ich ihn halt nicht gesehen - aber er ist halt ein dankbares Opfer...
#
immeradler schrieb:


Ochs:
Komischerweise hat er mir diesmal offensiv fast besser gefallen als defensiv. Lag aber vielleicht auch an seinem Gegenspieler, der auf seiner Seite ziemlich rumwirbelte. Nach wie vor könnte er sich aber noch mehr zutrauen, wenn er die Mittellinie überquert. Seine Schnelligkeit spielt er nur selten aus, bleibt lieber im Halbfeld stehen und spielt von da den Ball ab.

Russ:
Ich hoffe sehr, dass er in  Stuttgart wieder ins Mittelfeld vorrücken und da seine Stärken in der Spieleröffnung wieder besser unter Beweis stellen kann. Beim Ausgleich sah die ganze Eintracht-Abwehr schläfrig aus - also auch Russ.

Galindo:
Wie immer unaufgeregt - aber eben auch ein wenig verpennt in zwei bis drei Szenen.

Spycher:
Hatte mir von seiner Vertragsverlängerung eine Initialzündung versprochen. Die ist aber zunächst mal ziemlich verpufft. Sah über 90 Minuten in vielen Szenen sehr unglücklich aus - sogar in der Defensive, die sonst zumindest seine Stärke war. Über seine Offensivbemühungen lege ich diesmal den Mantel des Schweigens.


Inamoto:
Nimmermüder Abräumer, aber ein moderner Sechser wird er nicht mehr, da sind ihm Russ und Chris um Meilen voraus.

Fink:
Ich hätte ihn in der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Das war eindeutig nicht sein Tag. Bezeichnend sein Schussversuch in der ersten Halbzeit, der irgendwo zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum verkümmerte.

Köhler:
Ich mag ihn und gönn ihm das zweite Kopfballtor hintereinander von Herzen. Hat mir aber gegen Bayern besser gefallen, da wirkte er initiativer und beweglicher.

Weissenberger:
Ganz, ganz mau. Ganz mau. Hätte ihn schon zur Halbzeit ausgewechselt.

Fenin:
Ich glaube, der Junge ist allmählich an einem Punkt angelangt, an dem er von einer Pause profitieren könnte. Wirkt irgendwie überspielt. Verliert sehr viele Zweikämpfe und lässt sich im Zweifel lieber fallen, als sich im Strafraum weiter durchzuwühlen. [[/b]Amanatidis:
Leider war auch unser Kämpfer-Käptn mehr als glücklos heute. Muss eine enorm schlechte Zweikampf und Passgenauigkeits-Quote gehabt haben. Wäre Amanatidis nicht Amanatidis und außerdem unser Kapitän, wäre er sicherlich ausgewechselt worden.

Caio:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Caio sollte jetzt mehr Einsätze bekommen. Fand auch diese 20 Minuten wieder sehr vielversprechend. Er steht einfach für das etwas überraschende Moment im Spiel. Traut sich auch mal den Strafraum längs entlang zu dribbeln und nach der Lücke zu suchen und bewies ein paar Mal neben guter Technik auch ein gutes Auge.

Heller:
Eigentlich zu kurz für eine Bewertung, aber auch hier fand ich die Ansätze ordentlich.

so isses...


ups, war zustimmung für pallazios beitrag...
#
immeradler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immeradler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
I D I O *


wer gibt dir das recht das du die leute hier immer beleidigst???

zu spycher sag ich lieber nix, inamoto weltklasse? weltklasse verstehe ich was anderes, ff bekommst du von mir recht


Wer gibt diesem Oxxenbacher Troll das Recht, permanent Spieler und Trainer meines Lieblingsvereins zu beleidigen?

Davon abgesehen geht es Dich nix an, wen ich beleidige, solange Du nicht betroffen bist!



was heisst beleidigen, das ist ein forum wo jeder seine meinung nach seiner ansicht sieht, wie hast du es denn gesehen, tue lieber vernünftige argumente dagegen bringen als hier permanent die leute zu beleidigen die net mit dem strom schwimmen, wenn du öfters im stadion wärst würdest du vielleicht die leute verstehen, auch die zig tausend die im stadion caio gerufen haben, aber ff mit seiner beschissen sturheit ihn immer wieder schmollen lässt, und andere spieler die in den letzten spielen genug böcke geschossen haben immer wieder spielen , spielen und spielen...

ff hat bei mir eh verschissen, wenn man den caio beim letzten freundschaftsspiel rausnimmt weil er nach seinem 4. tor ein paar kinder abgeklatscht hat weil ff meint er müsse sich aufs  fussballspielen konzentrieren dann kann doch bei ihm was im kopf net stimmen.

ff hätte caio heute auch wieder nicht gebracht wenn die ganzen fans ihn nicht gerufen hätten, aber nach der negativ serie die er jetzt hingelegt hat kann er sich auch nicht mehr alles erlauben, auch wenn mehdi in der pause schon die jacke ausgezogen hatte.

ich bleibe dabei das ff alle gegner von uns stark redet und wir mit diesem trainer nie mehr als mittelmaß werden, auch wenn das vielleicht ein toller erfolg ist wenn man die letzten jahre sieht, aber es kann nicht sein das wir angeschlagene gegner oder gegener die im unteren tabellendrittel stehen erst am 16er angreifen und wir dort bald mit einer achterkette stehen und wir nie umschalten können von abwehr auf angriff weil wir vorne keine anspiel- station haben.

du siehst, jeder hat eine andere meinung, aber ich stell mich auch nicht hin und sag du bist ein penner weil du den ff magst, also halt den ball flach...


     
#
Ich komm gerade aus dem Stadion zurück und sag auch mal ein paar Dinge...

Pröll:
Gegentor kann ich nichts zu sagen, war die andere Spielfeldseite, ansonsten eigentlich recht solide und hat gut gehalten...

Ochs: War fast IMMER vorne mit dabei und hat 2-3 gute Flanken geschlagen (die zum 1:0 glaub ich) und noch eine knapp am Fenin vorbei... Hinten relativ solide.

Russ & Galindo: In der defensive beide gut, in der Spieleröffnung Russ ein Tick stärker, aber trotzdem eine gute Leistung der Innenverteidigung... (und ich habe sie bewusst zusammengefasst, da ich der Meinung bin, dass die beiden Innenverteidiger zusammen gehören. Der eine rettet mal dem den ***** und umgekehrt...)

Spycher: Ich habe 1-2 mal in der Offensive geflucht als er sich festgelaufen hat anstatt zu Flanken... Ansonsten war er meistens anspielbar und auch defensiv net schlecht... also er hat nichts schlechtes verdient.

Inamoto: stark abgeräumt vor der Abwehr

Fink: auch stark in der defensive, einen guten Weitschuss.

Weissenberger: Für mich der schlechteste auf dem Platz. Hat relativ viele Fehlpässe gespielt und auch defensiv nicht überragend.

Köhler: und jetzt muss ich mal einige Kritik an so manchen Kritiken hier loswerden.
Der Kerl rackert und tut alles für die Mannschaft... Auch heute! Er war sehr oft anspielbar, hatte zum Teil auch gute Ideen. UND hat das TOR zum 2. mal in 2 Spielen getroffen!!
Früher als er jede Chance versiebt hat, hieß es von den meisten Usern hier immer. "Spielt gut, aber ist ein Chancentod - 5"
Er spielt jetzt nicht anders, als vorher und trifft zusätzlich das Tor und kassiert immernoch die selben Benotungen. Ich finde es unverschämt, genauso wie die Aktion als die Vertragsverlängerung von Köhler im Stadion bekanntgegeben wurde... Da haben doch tatsächlich geschätzte 1000 Leute gepfiffen... Was soll das??? Der Junge trägt das Trikot unserer Eintracht... Man pfeifft seine eigenen Spieler, die es 10 Minuten später gegen Dortmund auf dem Platz richten sollen nicht aus...!

Fenin: Arbeitet viel, aber für seine eigentliche Position nicht effektiv... ist aber auch nicht möglich da wir mit 2 Flügelstürmen und keinem Mittelstürmer spielen

Amanatidis: Für ihn gilt dasselbe wie für Fenin... Arbeitet viel, defensiv stärker, wirkte aber gegen Ende sehr erschöpft...

Einwechslungen:

Caio: Erstmal vor die Bewertung vorangestellt:
Wieder eine Kritik an manchen Leuten im Stadion... Wenn ich lautstark einen Spieler fordere mit CAIO CAIO Rufen gibt es genau 2 Personen, die dafür ausgewechselt werden können... Weisse und Köhler... wie motivierend fändet ihr es denn, wenn man eure Leistung und euren Einsatz nicht würdigt, sondern IMMER bei jedem heimspiel andere Spieler fordert... Die Jungs tragen wie oben schon erwähnt unseren Adler auf der Brust!! Ihr habt Caio noch nie 90 Minuten durchspielen sehen, aber fordert ihn immer und immer wieder... Gegen Nürnberg war er mMn mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz... Das mögen hier manche, die in ihn verliebt sind anders sehen... aber es ist meine Meinung. Vielleicht mag Caio ja besser sein als Köhler oder Weisse, aber ich denke Funkel wird schon wissen, warum er NICHT von Anfang an spielt... Caio ist defensiv einfach grottenschlecht und die Doofmunder waren offensiv nicht so schlecht wie es letztendlich aussieht. Die haben Druck ohne Ende gemacht und seit Caios Einwechslung wurde es immer mehr...

Caios Bewertung: Defensiv schlecht, offensiv gute Akzente, wirkte aber nicht richtig in die Mannschaft eingegliedert... Offensiv aber garantiert stärker als ein Weissenberger, aber wie heißt es so schön
Der Sturm schießt die Tore, die Abwehr gewinnt die Spiele...


Fans: 1. HZ mit anderem Capo, den ich hier nicht kritisieren möchte... Für das vermutlich erste mal gar nicht schlecht. Trotzdem hatte man das Gefühl, dass Maddin in der 2. HZ die Fans mehr angeheizt hat...  (das spiel wurde aber auch besser... vielleicht lag es auch daran)
Vom Support her fand ich es "in Ordnung". Gab schon bessere und schlechtere Spiele...


und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln
#
Meine Noten der Eintrachtspieler ohne einzelne Begrüdungen, aber beruhend auf meinem Gesamtbild des Spiels:

Pröll: 2,5
Ochs: 4,0
Russ: 3,0
Galindo: 4,0
Spycher: 4,5
Inamoto: 4,0
Fink: 4,5
Köhler: 3,5
Weissenberger: 4,5
Fenin: 3,0
Amanatidis: 4,5
Caio: 2,5
Heller: 3,5
#
Schließe mich meinen Vorrednern größtenteils an, Weissenberger vorher fast nicht zu sehn und ganz ehrlich ich hoffe das dieses Kapitel nach der Saison zu Ende gehen wird...der Zenit scheint erreicht wenn nicht sogar überschritten!

Wie schon gesagt wurde als Caio eingewechselt wurde ging es endlich mal etwas sicherer nach vorne und auch mal ohne Ballverluste, Fehlpässe etc....Weiss ehrlich gesagt auch nicht was dagegen spricht ihn mal in die Startelf zu stellen...

Was mir zudem schon länger auffällt, ist das selbst wenn es kurz vor dem Schlusspfiff unentschieden steht oder man gar zurück liegt bei Freistössen oder Einwürfen eine Gelassenheit an den Tag gelegt wird als ob man 5 zu 0 führen würde....

Das vermittelt dann auch den Eindruck das sich mit dem Ergebnis zufrieden gegeben wird sei es ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage...
#
Ich habe Eure Bewertungen bewußt nicht gelesen, das beeinflußt ja doch ein bissi. Also mein Stadioneindruck:

Pröll: 3,0 2 schwierige Bälle gehalten, einmal gefaustet, wo er hätte fangen sollen/müssen, solide.

Ochs: 3,5 1.Hz. unterirdisch, nach vorne nix, hinten nicht gefordert. 2.Hz.: stark verbessert, hatte mit Dede auch nicht direkt ne Flasche gegen sich (offensiv), er beginnt Flanken zu lernen, insgesamt aber zu hohe Fehlerquote

Russ: 2,5: Fels in der Brandung, ein paar schöne Spieleröffnungen.

Galindo 3,5: defensiv sehr stark aber einige (bei ihm ungewohnte) völlig sinnfreie Pässe in der Eröffnung.

Spycher: 4,0 solide maximal. Er will im Moment einfach zuviel, sollte sich mal wieder auf seine Stärken konzentrieren, ein LA wird er nicht mehr.

Ina: Hinten 2 Vorne 4 macht 3, nicht Fisch, nicht Fleisch, ich möchte ihn aber nicht missen, solange Chris fehlt.

SchädelHarry Köhler: 2.Kopfballtor hintereinander, ok. das Antiknipsersyndrom ist weg, dafür spielt er plötzlich Fehlpässe, schwierig, ich sage mal 3,5

Weisse: 5,0 war nicht sein Tag.

Fink: irgendwie lief das Spiel an ihm vorbei, bemüht 4,0

Fenin 6,0: nicht weil er so schlecht war, er lässt sich im Moment aber bei jeder Berührung fallen und das mag ich halt nicht, spielerisch verbessert, aber eine Torgefährlichkeit, wie ein Hamster im Rad, 4,5

Ama: Wie schrieb ich gerade: mon Capitaine, stimmt fleißig, kämpferisch eine geile Außenristflanke aber total glücklos, 4,0

Caio: 4,5: und das wegen der Standarts. einige User schreiben,"bei ihm hat man immer das Gefühl, es könnte noch was gehen". Stimmt, aber für den Gegner. Immerhin, er lief nach einem sinnfreiem Pass zurück, leider neben seinem Gegenspieler, ohne ihn zu stören. Fazit: er kommt, nicht gewaltig, eher langsam aber das wird schon.

Heller: zu kurz im Spiel, etwas egoistisch, aber er versuchte was und brachte m.E. Bewegung in ein taktisch erstarrtes Spiel, ist einen weiteren Versuch wert.

Steinersatz: 4,0 Extrem bemüht, aber ein bissi zu einfallslos  (endlosschleife)

Fans: 4,5 es kam überhaupt nix, der 38er entwickelt sich zum Ärgerniss aber es war auch wirklich kein mitreissendes Spiel.

Funkel: 3,5 es würde mich halt mal interessieren, wie er wechseln würde, hätten wie Meier, Chris und Preuß an Bord. Erlöste Fenin, den die alte Frau Wörns abkochte, wie sie wollte völlig zu recht.

Gruß
concordia-eagle
#
znous84 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
znous84 schrieb:
pröll 2..
ochs 2....
russ 2-....
galindo 2+...
spycher 3-....
köhler 3....
namoto 2....
weisse 3-....
fink 3....
ama und fenin 3....
caio 3...


Willst du mich eigentlich verarschen? Muss ja ein Knaller gewesen sein das Spiel, dass du gesehen hast.


warum sollte ich das tun (dich verarschen), ich kenn dich doch nicht....ich bewerte spieler wie jeder andere an ihren derzeitigen fähigkeiten und meinen erwartungen an sie...


Vielleicht liegt genau hier dein Fehler, den die meisten hier bewerten das aktuelle Spiel und nicht die Erwartungen die sie an die Spieler haben. Dann hätte Ama, Pröll, Ochs und Fenin bei mir immer eine 1.  Und wenn du die derzeitigen Fähigkeiten bewertest, macht deine Notenvergabe auch keinen Sinn.
#
MrMagicStyle schrieb:
znous84 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
znous84 schrieb:
pröll 2..
ochs 2....
russ 2-....
galindo 2+...
spycher 3-....
köhler 3....
namoto 2....
weisse 3-....
fink 3....
ama und fenin 3....
caio 3...


Willst du mich eigentlich verarschen? Muss ja ein Knaller gewesen sein das Spiel, dass du gesehen hast.


warum sollte ich das tun (dich verarschen), ich kenn dich doch nicht....ich bewerte spieler wie jeder andere an ihren derzeitigen fähigkeiten und meinen erwartungen an sie...


Vielleicht liegt genau hier dein Fehler, den die meisten hier bewerten das aktuelle Spiel und nicht die Erwartungen die sie an die Spieler haben. Dann hätte Ama, Pröll, Ochs und Fenin bei mir immer eine 1.  Und wenn du die derzeitigen Fähigkeiten bewertest, macht deine Notenvergabe auch keinen Sinn.



....an ihren derzeitigen fähigkeiten und meinen erwartungen an sie und wie diese im spiel umgesetzt werden.
hätte ich vielleicht noch mit anfügen sollen, denn sonst hast du recht....erwartungen zu bewerten macht keinen sinn
#
Falto schrieb:

Caio: Erstmal vor die Bewertung vorangestellt:
Wieder eine Kritik an manchen Leuten im Stadion... Wenn ich lautstark einen Spieler fordere mit CAIO CAIO Rufen gibt es genau 2 Personen, die dafür ausgewechselt werden können... Weisse und Köhler... wie motivierend fändet ihr es denn, wenn man eure Leistung und euren Einsatz nicht würdigt, sondern IMMER bei jedem heimspiel andere Spieler fordert...  


Tja. Demnächst lassen wir die Aufstellung einfach bei der Blöd per SMS bestimmen. Dann läuft das endlich mal...

Aber mittlerweile scheint das ja ohnehin das Allheilmittel für alle unserer Probleme bei einigen Leuten zu sein. Wir verlieren, weil Caio nicht spielt, wir spielen im Mittelfeld und der Abwehr grottig - Caio muss rein. Nicht dass ich Caio nicht gerne öfter mal spielen sehe, aber die Probleme, die wir im Moment haben sind dann doch ein bißchen komplexer als dass der Herr C. aus B. eingewechselt werden (oder von Beginn an spielen) muss und alles flutscht.

Im Übrigen fand ich Caios Ballbehandlung aber erste Sahne und hoffe, dass er  das öfter mal zeigen darf. Nur muss er dazu ja nicht zum Messias gemacht und bei jeder scheiss Aktion anderer sein Name gebrüllt werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe Eure Bewertungen bewußt nicht gelesen, das beeinflußt ja doch ein bissi. Also mein Stadioneindruck:

Pröll: 3,0 2 schwierige Bälle gehalten, einmal gefaustet, wo er hätte fangen sollen/müssen, solide.

Ochs: 3,5 1.Hz. unterirdisch, nach vorne nix, hinten nicht gefordert. 2.Hz.: stark verbessert, hatte mit Dede auch nicht direkt ne Flasche gegen sich (offensiv), er beginnt Flanken zu lernen, insgesamt aber zu hohe Fehlerquote

Russ: 2,5: Fels in der Brandung, ein paar schöne Spieleröffnungen.

Galindo 3,5: defensiv sehr stark aber einige (bei ihm ungewohnte) völlig sinnfreie Pässe in der Eröffnung.

Spycher: 4,0 solide maximal. Er will im Moment einfach zuviel, sollte sich mal wieder auf seine Stärken konzentrieren, ein LA wird er nicht mehr.

Ina: Hinten 2 Vorne 4 macht 3, nicht Fisch, nicht Fleisch, ich möchte ihn aber nicht missen, solange Chris fehlt.

SchädelHarry Köhler: 2.Kopfballtor hintereinander, ok. das Antiknipsersyndrom ist weg, dafür spielt er plötzlich Fehlpässe, schwierig, ich sage mal 3,5

Weisse: 5,0 war nicht sein Tag.

Fink: irgendwie lief das Spiel an ihm vorbei, bemüht 4,0

Fenin 6,0: nicht weil er so schlecht war, er lässt sich im Moment aber bei jeder Berührung fallen und das mag ich halt nicht, spielerisch verbessert, aber eine Torgefährlichkeit, wie ein Hamster im Rad, 4,5

Ama: Wie schrieb ich gerade: mon Capitaine, stimmt fleißig, kämpferisch eine geile Außenristflanke aber total glücklos, 4,0

Caio: 4,5: und das wegen der Standarts. einige User schreiben,"bei ihm hat man immer das Gefühl, es könnte noch was gehen". Stimmt, aber für den Gegner. Immerhin, er lief nach einem sinnfreiem Pass zurück, leider neben seinem Gegenspieler, ohne ihn zu stören. Fazit: er kommt, nicht gewaltig, eher langsam aber das wird schon.

Heller: zu kurz im Spiel, etwas egoistisch, aber er versuchte was und brachte m.E. Bewegung in ein taktisch erstarrtes Spiel, ist einen weiteren Versuch wert.

Steinersatz: 4,0 Extrem bemüht, aber ein bissi zu einfallslos  (endlosschleife)

Fans: 4,5 es kam überhaupt nix, der 38er entwickelt sich zum Ärgerniss aber es war auch wirklich kein mitreissendes Spiel.

Funkel: 3,5 es würde mich halt mal interessieren, wie er wechseln würde, hätten wie Meier, Chris und Preuß an Bord. Erlöste Fenin, den die alte Frau Wörns abkochte, wie sie wollte völlig zu recht.

Gruß
concordia-eagle


so ungefähr triffst du auch meinen Eindruck

Caio Note 3,5 (wenn wegen der kurzen Zeit überhaupt eine Note vergeben werden kann)
ich habe ihn nicht so schlecht gesehen.  zweimal habe ich mich nur gewundert, warum er so vehement nach aussen wollte und sich dort dann prompt festlief.  Mit dem Ball am Fuss ist er aber mächtig stark und hat dadurch vorne paar gute szenen ausgelöst.

Fenin 5 - gemessen an seinen möglichkeiten wäre 6 ok - aber die notten sollten ja relativ zu den anderen vergeben werden. der junge ist platt.
#
Feigling schrieb:
Falto schrieb:

Caio: Erstmal vor die Bewertung vorangestellt:
Wieder eine Kritik an manchen Leuten im Stadion... Wenn ich lautstark einen Spieler fordere mit CAIO CAIO Rufen gibt es genau 2 Personen, die dafür ausgewechselt werden können... Weisse und Köhler... wie motivierend fändet ihr es denn, wenn man eure Leistung und euren Einsatz nicht würdigt, sondern IMMER bei jedem heimspiel andere Spieler fordert...  


Tja. Demnächst lassen wir die Aufstellung einfach bei der Blöd per SMS bestimmen. Dann läuft das endlich mal...

Aber mittlerweile scheint das ja ohnehin das Allheilmittel für alle unserer Probleme bei einigen Leuten zu sein. Wir verlieren, weil Caio nicht spielt, wir spielen im Mittelfeld und der Abwehr grottig - Caio muss rein. Nicht dass ich Caio nicht gerne öfter mal spielen sehe, aber die Probleme, die wir im Moment haben sind dann doch ein bißchen komplexer als dass der Herr C. aus B. eingewechselt werden (oder von Beginn an spielen) muss und alles flutscht.

Im Übrigen fand ich Caios Ballbehandlung aber erste Sahne und hoffe, dass er  das öfter mal zeigen darf. Nur muss er dazu ja nicht zum Messias gemacht und bei jeder scheiss Aktion anderer sein Name gebrüllt werden.



genau damit schadet man mehr als man hilft,damit meine ich nicht mal so sehr Caio wie alle drum herum!
#
pröll 2

ochs 2,5 - wegen der Flanke zum Tor ansonsten 3, allerdings bekam er in der ersten Hälfte wenig Bälle auf seine Seite

russ 2,5 - solide, wenig von Petric zu sehen

galindo 3 - mehrere kleinere Fehler, sonst ok

spycher 5 -  oft fest gelaufen, viele Fehlpässe, hat nahtlos an seine seit Wochen schlechte Leistung angeknüpft

inamoto 2,5 - viel gekämpft und gut gegen Tinga gestanden. Gute Pässe, hat meistens unser Spiel geleitet.

weissenb. 5 - kein Spielmacher, zu wenig gelaufen viele Fehlpässe. beschissene Flanken. Warum er nicht zur Halbzeit ausgewechselt wird weiss nur FF alleine

fink 4 - ebenfalls schlecht gespielt, im Gegensatz zu Weissenberger aber noch bemüht und halbwegs kämpferisch

köhler 2,5 - hat seine Position und das notwendige Quentchen Glück gefunden.

ama 4,5 - bemühte sich redlich, aber seit Wochen außer Form, eine Pause würde gut tun

fenin 4,5 - analog Ama

caio 2,5 - ist immerhin Spielmacher und spielt ganz kluge Pässe. Aber er kam zu spät, da der Rest des Teams nicht mehr konnte oder wollte

heller 3 - zu spät gekommen

funkel 5 - warum Toski nicht für Weissenberger spielt oder eingewechselt wird weiss ich nicht.Mit Caio Köhler und Toski offensiv und mit Inamoto und Fink defensiv sind wir 100% besser als mit Weisse . Die Aufstellung und das Auswechseln braucht man nicht verstehen...
#
Pröll - 3 - noch nicht der alte, 2 oder 3 mal den ball gefaehrlich prallen lassen.

Ochs - 2 -  gutes spiel, einige gute flanken, nach hinten gut (wenn auch wenig beschaeftigt)

Russ - 3 - solide

Gallindo - 3 - solide

Spycher - 3+ - nach hinten gut, (war doofmunds starke seite,) nach vorne durchwachsen, einige kluge paesse

Inamoto - 2- - defensiv gut, nach vorne koennte manchmal mehr kommen

Weissenberger - 4- - wirkte ausgepowert, ideenlos, oft festgerannt, wenig am spiel beteiligt, kein vergleich mit vor 5 spielen.

Fink - 4+ - heute viele fehlpaesse, sonst gewohnt unauffaellig, einige dortmunder aktionen im keim erstickt.

Köhler - 4 - lies sich den schneid abkaufen, oft gefoult in der ersten halben stunde (evtl leicht angeschlagen danach?). wirkte nicht frisch, trotz pause.

Amanatidis - 3 - rackert vorbildlich, die flanken durchwachsen, musste vor caios einwechslung zuviel auf links ausweichen.

Fenin - 3- - auch viel gearbeitet, wirkte teilweise ungluecklich. hat die seuche am stiefel immo.

notenschnitt: 3.1

zu spaet fuer noten:
Caio - die standarts waren gestern garnichts, versuchte sich viel ueber links, wr dort nicht so effektv. muss wohl zentral spielen.

Heller - was war das denn? lief sich dauernd fest, ohne wirkung. brauch noch n paar wochen bis er wirklich hilft tippe ich.

persoenlicher nachtrag:
ich weiss nie ob ich diesen thread mag.
die notengebung wird immer von symphatien beeinflusst sein, aber man kann sich doch muehe geben.
ich sehe das so, eine solide bulileistung liegt zwischen 3 und 4.
die 1 ist fuer leute, die tolle spiele machen, leute die diese note oft bekommen sind "ausnahmetalente" wie ronaldinho, ribery, henry, c. ronaldo, ...
wenn ich mir dann hier anschaue, das die noten oft nur 1/2 oder 5/6 sind, frage ich mich, was die leute erwarten.
nach unserer plazierung sollte man erwarten, das man die durschnittsnote so bei etwa 3.3 liegen muesste. vielleicht auch etwas besser.
wenn ich dann beim threadoeffner anschaue, 5 zweier, 3 mal 2- (schaetze 2.5 soll 2- sein,) und 3 mal 5. (schnitt 2.9)
welche note bekommen dann die bayern?
die sind einfach deutlich besser, fuer solche leistungen muss platz in der skala sein.
bitte gebt doch mal realistische noten.
danke
#
Matzel schrieb:
pallazio schrieb:
Russ:
Ich hoffe sehr, dass er in  Stuttgart wieder ins Mittelfeld vorrücken und da seine Stärken in der Spieleröffnung wieder besser unter Beweis stellen kann. Beim Ausgleich sah die ganze Eintracht-Abwehr schläfrig aus - also auch Russ.


Ich hatte das Gefühl, die wollten auf Abseits spielen, waren aber etwas zu unentschlossen.


Wenn ein Tor so herausgespielt wird - zwei Doofmunder laufen beim Pass in den Strafraum - sieht die Abwehr immer schlecht/schläfrig aus - sie hat sich halt übertölpeln lassen. Man muss aber auch mal zugeben, dass das ein geiler Angriff von Dortmund war.
#
Ich könnt dich knutschen.    Du sprichst mir aus der Seele.  
#
JanoschAdler schrieb:
Matzel schrieb:
pallazio schrieb:
Russ:
Ich hoffe sehr, dass er in  Stuttgart wieder ins Mittelfeld vorrücken und da seine Stärken in der Spieleröffnung wieder besser unter Beweis stellen kann. Beim Ausgleich sah die ganze Eintracht-Abwehr schläfrig aus - also auch Russ.


Ich hatte das Gefühl, die wollten auf Abseits spielen, waren aber etwas zu unentschlossen.


Wenn ein Tor so herausgespielt wird - zwei Doofmunder laufen beim Pass in den Strafraum - sieht die Abwehr immer schlecht/schläfrig aus - sie hat sich halt übertölpeln lassen. Man muss aber auch mal zugeben, dass das ein geiler Angriff von Dortmund war.


das tor war einfach klasse herausgespielt, da sieht jede abwehr schlecht aus.

eine komplette spielerbewertung spare ich mir heute, inamoto war für mich der beste mann, galindo fand ich auch (wie fast immer) sehr stark. richtig abgefallen gegenüber seinen zuletzt sehr guten leistungen ist gestern weissenberger.

und bei allem respekt vor seiner kämpferisch und läuferisch sehr starken leistung (auch wenn es technisch gestern eher wieder bescheiden war), ich möchte amanatidis im sturmzentrum sehen. es ist schrecklich sinnfrei wenn er flanken in die mitte schlägt und niemand da steht.

apropos flanken: ich habe erst kurz vor dem spiel das fr-interview mit ochs gelesen, in dem er sich äußerst selbstkritisch über die qualität der eigenen flanken ausgelassen hat. wenn er jetzt in jedem spiel nur ein solches ding reinhaut, dann würde mir persönlich das reichen. sofern unser neues kopfballungeheuer bereit steht.  

peter
#
e34 schrieb:
Sorry, aber wir spielen ein 4-1-0-2
Die Null steht für drei Spieler, die in der 1. Buli z.Zt. nichts zu suchen haben.

Auch, wenn das noch eine der harmloseren ist, würde ich mich freuen, wenn unsere Mods (und auch die "Anständigen" unter den Usern) auf solche Beleidigungen eigener Spieler reagieren würden.
#
schlusskonferenz schrieb:
e34 schrieb:
Sorry, aber wir spielen ein 4-1-0-2
Die Null steht für drei Spieler, die in der 1. Buli z.Zt. nichts zu suchen haben.

Auch, wenn das noch eine der harmloseren ist, würde ich mich freuen, wenn unsere Mods (und auch die "Anständigen" unter den Usern) auf solche Beleidigungen eigener Spieler reagieren würden.




Es gibt Leute die man besser ignoriert sonst melden die sich immer wieder.
#
schlusskonferenz schrieb:
e34 schrieb:
Sorry, aber wir spielen ein 4-1-0-2
Die Null steht für drei Spieler, die in der 1. Buli z.Zt. nichts zu suchen haben.

Auch, wenn das noch eine der harmloseren ist, würde ich mich freuen, wenn unsere Mods (und auch die "Anständigen" unter den Usern) auf solche Beleidigungen eigener Spieler reagieren würden.

Sehe ich anders, ich finde auf diesen User sollte man gar nicht mehr reagieren und sein Geplapper ignorieren. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich geärgert hat, als Köhler das 1:0 macht.


Teilen