concordia-eagle schrieb: Ich habe Eure Bewertungen bewußt nicht gelesen, das beeinflußt ja doch ein bissi. Also mein Stadioneindruck:
Pröll: 3,0 2 schwierige Bälle gehalten, einmal gefaustet, wo er hätte fangen sollen/müssen, solide.
Ochs: 3,5 1.Hz. unterirdisch, nach vorne nix, hinten nicht gefordert. 2.Hz.: stark verbessert, hatte mit Dede auch nicht direkt ne Flasche gegen sich (offensiv), er beginnt Flanken zu lernen, insgesamt aber zu hohe Fehlerquote
Russ: 2,5: Fels in der Brandung, ein paar schöne Spieleröffnungen.
Galindo 3,5: defensiv sehr stark aber einige (bei ihm ungewohnte) völlig sinnfreie Pässe in der Eröffnung.
Spycher: 4,0 solide maximal. Er will im Moment einfach zuviel, sollte sich mal wieder auf seine Stärken konzentrieren, ein LA wird er nicht mehr.
Ina: Hinten 2 Vorne 4 macht 3, nicht Fisch, nicht Fleisch, ich möchte ihn aber nicht missen, solange Chris fehlt.
SchädelHarry Köhler: 2.Kopfballtor hintereinander, ok. das Antiknipsersyndrom ist weg, dafür spielt er plötzlich Fehlpässe, schwierig, ich sage mal 3,5
Weisse: 5,0 war nicht sein Tag.
Fink: irgendwie lief das Spiel an ihm vorbei, bemüht 4,0
Fenin 6,0: nicht weil er so schlecht war, er lässt sich im Moment aber bei jeder Berührung fallen und das mag ich halt nicht, spielerisch verbessert, aber eine Torgefährlichkeit, wie ein Hamster im Rad, 4,5
Ama: Wie schrieb ich gerade: mon Capitaine, stimmt fleißig, kämpferisch eine geile Außenristflanke aber total glücklos, 4,0
Caio: 4,5: und das wegen der Standarts. einige User schreiben,"bei ihm hat man immer das Gefühl, es könnte noch was gehen". Stimmt, aber für den Gegner. Immerhin, er lief nach einem sinnfreiem Pass zurück, leider neben seinem Gegenspieler, ohne ihn zu stören. Fazit: er kommt, nicht gewaltig, eher langsam aber das wird schon.
Heller: zu kurz im Spiel, etwas egoistisch, aber er versuchte was und brachte m.E. Bewegung in ein taktisch erstarrtes Spiel, ist einen weiteren Versuch wert.
Steinersatz: 4,0 Extrem bemüht, aber ein bissi zu einfallslos (endlosschleife)
Fans: 4,5 es kam überhaupt nix, der 38er entwickelt sich zum Ärgerniss aber es war auch wirklich kein mitreissendes Spiel.
Funkel: 3,5 es würde mich halt mal interessieren, wie er wechseln würde, hätten wie Meier, Chris und Preuß an Bord. Erlöste Fenin, den die alte Frau Wörns abkochte, wie sie wollte völlig zu recht.
sCarecrow schrieb: Fink: 3 Gefällt mir sehr gut. Niedrige Fehlerquote. Wenn er es doch bloß schaffen würde dem Spiel mehr seinen Stempel aufzudrücken, wie beispielsweise gegen die Baynern. "Vize-Spieler" der Saison hinter Russ für mich.
Ich finds ja immer Klasse wie unterschiedlich Fink gesehen wird. Du schreibst von niedrige Fehlerquote, ansonsten, auch hier im Thread, les ich immer von Fehlpasskönig Fink der keinen Ball zum Mitspieler bringt. ,-)
Ich schließ mich da eher deiner Meinung an. Auch deine restlichen Bewertungen find ich gut.
laut dem liveticker von bundesliga.de hat fink 62% (20/32) seiner pässe an den mann gebracht. im vergleich: spycher 85% (52/61) ochs 86% (38/44) inamoto 72% (26/36)
ich denke also schon, dass man von einer kleinen aber nicht gravierenden fehlpass-anfälligkeit reden kann. aber es ist gewiss nichts großes...ist ja im grünen bereich ,-)
sCarecrow schrieb: Fink: 3 Gefällt mir sehr gut. Niedrige Fehlerquote. Wenn er es doch bloß schaffen würde dem Spiel mehr seinen Stempel aufzudrücken, wie beispielsweise gegen die Baynern. "Vize-Spieler" der Saison hinter Russ für mich.
Ich finds ja immer Klasse wie unterschiedlich Fink gesehen wird. Du schreibst von niedrige Fehlerquote, ansonsten, auch hier im Thread, les ich immer von Fehlpasskönig Fink der keinen Ball zum Mitspieler bringt. ,-)
Ich schließ mich da eher deiner Meinung an. Auch deine restlichen Bewertungen find ich gut.
laut dem liveticker von bundesliga.de hat fink 62% (20/32) seiner pässe an den mann gebracht. im vergleich: spycher 85% (52/61) ochs 86% (38/44) inamoto 72% (26/36)
ich denke also schon, dass man von einer kleinen aber nicht gravierenden fehlpass-anfälligkeit reden kann. aber es ist gewiss nichts großes...ist ja im grünen bereich ,-)
In diesem Fall würde ich gerne wissen, was alles als Pass gewertet wird. Wenn jeder Kopfball zu dem Fink hoch und der beim Gegner landet, als ein Fehlpass gewertet wird: Gut, ok! Darüber hinaus ist Spychers Quote auch nur so zu erklären, dass er viele, viele Sicherheitspässe dazwischen hatte. Er hat auch relativ unbedrängt ein paar böse Schnitzer dabei gehabt. Bei Fink kann ich mich komischerweise an keinen einzigen erinnern...
Du bist sicher sein kleiner Bruder, oder?
100% agree.
eine wunderbare zusammenfassung und bewertung
peace out
laut dem liveticker von bundesliga.de hat fink 62% (20/32) seiner pässe an den mann gebracht.
im vergleich:
spycher 85% (52/61)
ochs 86% (38/44)
inamoto 72% (26/36)
ich denke also schon, dass man von einer kleinen aber nicht gravierenden fehlpass-anfälligkeit reden kann.
aber es ist gewiss nichts großes...ist ja im grünen bereich ,-)
In diesem Fall würde ich gerne wissen, was alles als Pass gewertet wird.
Wenn jeder Kopfball zu dem Fink hoch und der beim Gegner landet, als ein Fehlpass gewertet wird: Gut, ok!
Darüber hinaus ist Spychers Quote auch nur so zu erklären, dass er viele, viele Sicherheitspässe dazwischen hatte.
Er hat auch relativ unbedrängt ein paar böse Schnitzer dabei gehabt.
Bei Fink kann ich mich komischerweise an keinen einzigen erinnern...